Jump to content

warum stehen reife frauen eigentlich nicht auf junge männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das frag ich mich ja schon länger, schließlich sind wir ja noch voll im saft usw....


Geschrieben

Weil reifere Frauen halt nicht nur den Saft wollen
Und vielleicht wollen sie nicht mit einem Jungen ins Bett steigen der so alt ist wie der eigene Sohn!
Für mich wäre dies absolut unmöglich!


Geschrieben




Frag doch mal deine Mutter ob sie nicht mal einen von deinen Freunden vernaschen will...



Geschrieben

ja nein so was frage ich sie besser nicht ^^

aber ich verstehe es trotzdem nicht denn ich fänd es geil wenn sich ne mutter von nem freund von mir an mich ran macht!!!:-)


Geschrieben

Tja, eine These wäre:

Junge Kerle wissen zwar nicht was sie tun, aber das machen sie die ganze Nacht.

Ältere Frauen wollen vieleicht lieber Kerle die wissen was sie tun, weil sie eh keine ganze Nacht mehr durchhalten
















Ok, nicht 100% ernst gemeint, aber vieleicht nach dem schmunzeln mal drüber nachdenken


Geschrieben

das frag ich mich ja schon länger, schließlich sind wir ja noch voll im saft usw....



wer will schon mit dem eignen sohne poppen....nun ja....einige frauen gibt es.....klingle doch bei ihnen an


Geschrieben

stimmt, ich würde die Mütter der Freunde mal direkt ansprechen, ich denke, das bringt praktischere Antworten, als die Theorie der hier nicht Betroffenen


Geschrieben

kann es nicht auch wie folgt sein ?

- der junge mann sucht eine reifere frau , um von ihr etwas neues zu lernen, da er sich die erfahrung wünscht........

- die reifere frau wünscht sich keine jungen mann, weil sie keinen job als lehrerin sucht und das erfahrene mag ........

nur mal so bescheiden angedacht


Geschrieben

Die stehen auf jüngere Männer. Am besten die sind 40 sehen aus wie 29 und haben ein Bankkonto wie ein 50 jähriger.....


Geschrieben


- die reifere frau wünscht sich keine jungen mann, weil sie keinen job als lehrerin sucht und das erfahrene mag ........




Trifft auf mich VOLL zu !!


Geschrieben

ja aber was ist wenn man schon recht erfahren ist?


Geschrieben

Egal ob sich junge Männer erfahren halten ...... zu jung is nix, da fehlt meistens einfach die Reife und der Tiefgang.


Geschrieben




Ich find es immer wieder lustig...

In dem Alter sind die meisten kleine KAWAs (Kann alles, weiß alles ), kommen aber nicht drauf das die heute reife Frau diese jungen, im Saft stehenden, schon gehabt hat... damals und einfach froh ist, das nicht nur sie, sondern auch die Männer (hoffentlich ) sich weiterentwickelt und Erfahrung gesammelt haben...





Geschrieben

ja aber was ist wenn man schon recht erfahren ist?




naja, für dein alter sicher, aber dazu gehört mehr, als 5 meter kabel verlegen zu können - man muss auch den anschluss passend finden

@GR: du hast post


Geschrieben

das frag ich mich ja schon länger, schließlich sind wir ja noch voll im saft usw....


...ich mich auch! zum saft, stimme ich dir auch zu...

Weil reifere Frauen halt nicht nur den Saft wollen


wie meinte man schon einst: „du sollst keine anderen götter haben neben mir.“

lg
juice

Die stehen auf jüngere Männer. Am besten die sind 40 sehen aus wie 29 und haben ein Bankkonto wie ein 50 jähriger.....



...bis aufs bankkonto!

...aber dazu gehört mehr, als 5 meter kabel verlegen zu können - man muss auch den anschluss passend finden



reicht denn 2x5 meter mit doppelanschluß?
kann ich...


Geschrieben

hatten wir das nicht alles schon??? gääääääääääääääääääääähn............

Bine


Geschrieben

Kann ich aus meiner Erfahrung nicht unbedingt bestätigen.
Nur die Wertschätzung bzw. Betonung liegt halt eher auf "Männer".


Geschrieben

Egal ob sich junge Männer erfahren halten ...... zu jung is nix, da fehlt meistens einfach die Reife und der Tiefgang.


*mal zustimm*


Geschrieben

Ich weis ja nicht was ihr unter jünger versteht, treffe mich seit fast 4 1/2 Jahren mit einer 14 Jahre älteren Frau und wir beide finden diese Treffen immer wieder sehr erregend.


Geschrieben

Nee, danke, für mich ist das nix.

Weder erheblich jünger, noch erheblich älter. So +/- 5 Jahre von meinem Alter aus gesehen, ist mein Beuteschema. Vielleicht noch mal 2 Jahre drauf, aber dann ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht.

Ich bin weder Nanny, noch Altenpflegerin, grins. Lieber nen ollen Zausel in meinem Alter als so ein Jungchen, bei dem mein Mutterkomplex durchbricht und ich lieber säugen als poppen möchte. Ausbilden muss ich schon beruflich, muss ich im Bett nicht haben. Und von nem erheblich Älteren, wo man beim Stöhnen nicht weiß, ob er kommt oder geht, bin ich auch nicht begeistert.

Gibt sicher Mädels und Jungs, die anders drüber denken. Gut so. Was wäre das schlimm, wenn jede/r das selbe Beuteschema hätte. Nur für mich selber wäre es absolut undenkbar.


Geschrieben

Wenn ich mir die meisten jungen männer von heute so anschaue...irgendwo hab ich den begriff KAWAs gelesen und das trifft zu.
ich mag lieber jemand in meinem alter, der auf meiner wellenlänge liegt und weiß, was er da macht.
das ist nunmal bei einen jungen mann nicht so.


Geschrieben

KAWAs .. was soll das bedeuten?


Geschrieben

was ist eigentlich eine reife frau?
wann ist eine frau reif?
wie lange ist sie unreif?
und reif wofür?

warum stehen reife männer nicht auf junge frauen? warum stehen unreife alte männer so auf junge frauen??

fragen über fragen, aber wohl mal wieder offtopic.

on topic: ich schließe mich den vorrednerinnen an


Geschrieben

LICK

KAWAS = Kann Alles, Weiss Alles.....


Musetta

Sind reife Frauen wie reifes Obst??? Nicht zu dolle anfassen, dann gibts Druckstellen???
Mönsch, da kann man ja ne wissenschaftliche Abhandlung schreiben....über unreife,reife
Frauen usw...


LGG

Joerdie


Geschrieben

Ab einem bestimmten Alter fahren ja viele Männer auf junge Frauen ab. Andersrum scheint das nicht so... hmmm

Könnte ja bedeuten, daß "reifere" Frauen auch "reifere" Männer attraktiv finden. Andersrum scheint das wiederum nicht so...

Damit sind Männer wie Käse/Wein und all die leckeren Sachen die ein bisschen reifen müssen und Frauen sind dann das Obst/Gemüse usw.

Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

Ich hatte bisher immer nur ältere Frauen (7-12 jahre älter), aber ich bin ja auch noch nicht über 40 hehe.


×
×
  • Neu erstellen...