Jump to content

Squirten!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Und bei uns? Immer der gleiche langweilige Scheiss :joy:....hmmm hatte bis jetzt einige unterschedliche Arten von Orgasmen....und damit meine ich so 4-5...aber vielleicht mache ich da auch etwas falsch:-)

Ja ok, etwas Varianz mag es geben, aber ich denke es ist nicht zu vergleichen... War ja auch ein wenig ironisch gemeint :P

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Arasjal:

Welche geheime Technik bringt Frauen dazu? und können Männer das auch?

Lt einer wissenschaftliche Studie ,hat man:mehrere Frauen, die ejakulieren,  mit einem Ultraschallgerät untersucht. Bevor sie begannen sich zu berühren, war ihre Blase leer. Kurz vor der Ejakulation war sie allerdings bei allen wieder etwas gefüllt. Nach dem Erguss war sie wieder leer.Von daher dürfte es Urin sein aber wer dran glauben möchte, soll es tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Lt einer wissenschaftliche Studie ,hat man:mehrere Frauen, die ejakulieren,  mit einem Ultraschallgerät untersucht. Bevor sie begannen sich zu berühren, war ihre Blase leer. Kurz vor der Ejakulation war sie allerdings bei allen wieder etwas gefüllt. Nach dem Erguss war sie wieder leer.Von daher dürfte es Urin sein aber wer dran glauben möchte, soll es tun.

oki würde einleuchten..aber die Füssigkeit ist so wie ich das gesehen habe transparent..und völlig geruchslos...und wenn man dannach  Urinieren geht..weil es vorkommen kann das man dannach muss...ist es wiedr typischer Urin...

Geschrieben
Ach herrje wenn ich das lese . Es ist kein Urin die scheide hat zwei Löcher aus einem kommt der Urin aus dem andern das ejakulat . Die Frau muss sich auf das gegenüber einlassen können und sich gehen lassen können . Wenn man sich nicht kennt ist es oft so das man es versucht zu verdrücken . Es gibt aber auch welche die können es nicht bremsen und es fließt nur so dahin . Und es is nicht jedem das seine . Ich stehe da voll drauf und finde es schön wenn eine Frau sich so gehen lässt das sie spritzt :))
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flirter87:

Ach herrje wenn ich das lese . Es ist kein Urin

Ich selbst habe davon keine Ahnung, habe nur das geschrieben was Ärzte und Wissenschaftler in einer Studie veröffentlicht haben. Wenn du mehr als sie weiß,soll es so sein.

Geschrieben
Also erstmal kann wohl nicht jede Frau squirten. Das kann ich aber nicht 100 prozentig sagen. Dann gehört ein gewisses Vertrauen und auch die eigene Bereitschaft, die Möglichkeit sich fallen zu lassen, kein Ekel vor Reaktionen des Körpers, anders gesagt kein Schamgefühl vor Körperflüssigkeiten dazu. Wenn das gegeben ist, sollte man den Punkt finden, ziemlich am Anfang oben, diesen stimulieren, mit ein bis zwei Fingern. Dabei hilft ein leichter Druck, mit der anderen Hand, oberhalb des Beckens, im Bereich der Blase. Dann sollte es funktionieren.
Geschrieben
Das Problem ist nicht der Körper sondern der Kopf. Die Erziehung der meisten Frauen war und ist, das Sex zur Fortpflanzung dient. In den wenigsten Fällen wurde zu Hause Sex als etwas schönes oder als etwas"geiles" propagiert. Frauen haben natürlich Fantasien jedoch den schritt zu wagen es zu tun, damit tun sie sich schwer, wenn Ihnen doch so vieles als "Pervers" ein geimpft wurde.
Geschrieben

Ich habe noch keine Frau erlebt, die nicht squirtet bei entsprechender Vertrauensbasis und der richtigen Technik.

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 17:04, schrieb secret4two:

Männer auch? Wie soll das denn gehen 🙈

to squirt = spritzen

easy! 😁

😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Männer können das auch. Prostata-Massage und ein wenig Druck, schon gehts los. Man muss halt nur die richtige Stelle finden, ähnlich dem G-Punkt. Und nein, ist nicht nur Urin, sondern eine Mischung aus Urin und Sperma. Viel Spaß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich persönlich nicht genau erklären. Es funktioniert dann, wenn alles passt.

Wirklich alles. 

Bisher hat das auch nur eine Person bei mir geschafft. Wie er das anstellt, ist mir immer noch schleierhaft😂 Er findet es jedenfalls sehr amüsant mich so zu reizen.

Ich hab ihn schon gebeten, es mir zu zeigen/beizubringen, da ich selbst scheinbar zu blöd dafür bin😂 Natürlich schaffe ich es nicht ihm zu folgen, während er es mir erklären/zeigen will.

 

Ein Teufelskreis🤦‍♀️😂

×
×
  • Neu erstellen...