Jump to content

Squirten!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel "Technik" braucht es nicht aber Vertrauen und Hingabe. Denke ich zumindest. Es ist für mich jedesmal mega schön wenn Frau zum Spritzen kommt und ein größeren Dank kann man nicht bekommen. Meine Meinung zumindest.
Geschrieben
Mittel,- und Ringfinger und Handballen. Dabei ordentlich, ich sag mal, lüften. Klatschnass werden dabei die meisten nach meiner Erfahrung. Zum "Squirten", würde ich schätzen, kommen nur 5 von 10 Frauen.
Geschrieben
Ich schaff das bei meiner sie indem ich die raue stelle am schambogen stimuliere...quasi der g Punkt...dann noch die Perle oral verwöhnen und jede Menge vertrauen... Dann kann das klappen...wenn man krampfhaft drauf wartet,gehts eher nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 0din1980:

Du wärst wahrscheinlich überreizt um dich zum Squirten bekommen, viel verwechseln squirten auch mit urinieren beim Sex, doch zwei völlig unterschiedliche Flüssigkeiten.

Ich möchte auch keine Flüssigkeit in meinem Bett.  Von daher bin ich froh, dass ich es nicht kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich möchte auch keine Flüssigkeit in meinem Bett.  Von daher bin ich froh, dass ich es nicht kann.

Ist doch auch völlig in Ordnung, jedoch kann squirten nicht nur im Bett.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 0din1980:

Ist doch auch völlig in Ordnung, jedoch kann squirten nicht nur im Bett.

Kann ja jeder wie er will. Ich kann und will es nicht und ich suche mir auch keine unbequeme Position, nur, um etwas zu probieren, was ich gar nicht will.

Geschrieben
Männer können es nicht es gibt aber einen Prostata orgasmus! Soll geil sein 🤷‍♂️😋 welch Frau gibt mir einen ? 🤔😄
Geschrieben

... und wie immer, wissen die Herren besser bescheid als Frau selbst.

Geschrieben
Sogar deine Schilddrüse hat es drauf zu ejakulieren 😉 geheime Techniken sind nicht umsonst geheim ne, Sowas erfährt man oder eben nicht, ich sag training macht den Meister und Talent hilft 😁
Geschrieben
Wenn man es hier erzählen würde, wäre es ja nicht mehr geheim. Sinn eines Geheimnisses ist es ja, das es nicht jeder kennen soll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Squirten oder die Technik???

naja Squirten...wobei mich das Thema eh nict sonderlich interessiert:-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb makefun2:

Eine Frau wird sich nur geben, wann sie dich Traut. Traut und in (d)ein gegebene Beräuschung sich völlig geben, gedächtnisslos hinlegen und dir geben kann.

HÄÄÄÄ???:crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfachmalanders:

!sind manche Männer einfach zu doof dafür ;) ....die Frau muss es natürlich zulassen sich so fallen zu lassen. Dafür braucht man vertrauen da sehr viele gar nicht wissen was da gerade passiert.

Es passierte mir in meinem Leben nur einmal vor ca 12 Jahren. Von Vertrauen konnte eigentlich nicht die Rede sein, hatte den Mann erst zweimal getroffen. 

Ergo schob ich es auf seine Fähigkeiten ;) 

Geschrieben
Ich kann nur squirten wenn mein Freund mich ran nimmt.Weil wie hier schon gesagt ,hat viel mit vertrauen zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

HÄÄÄÄ???:crazy:

Was er sagen will:

"Ich sitze hier gerade und schüttel mir beim Gedanken an squirtende Frauen einen von der Palme. Daher kann ich nur mit einer Hand schreiben. Und einer funktionierenden (weil durchbluteten) Gehirnzelle."

Zum Thema (irgendwie):

Ich bin ganz froh, wenn mir nicht die Wohnung vollgesuppt wird. Daher bevorzuge ich es eher, wenn Frauen nicht squirten. Oder urinieren. Oder sabbern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Was er sagen will:

nö, ich hab mal geschaut...ist ne "tulpenzwiebel"....äh...ein holländer

mein niederländisch ist schlechter:$

Geschrieben
gebe kurse in Squirten, Anmeldung via PN
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

gebe kurse in Squirten, Anmeldung via PN

Klar Mr. Allwissend. Mach nur.... :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

und können Männer das auch?

Ja ist ganz einfach: Oben genug bier rein und unten läuft es dann ohne Ende :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

naja Squirten...wobei mich das Thema eh nict sonderlich interessiert:-)

Wobei das beim Mann glaube ich an den entsprechenden Drüsen hapert... 

sicher bin ich mir aber nicht...

Geschrieben
Bei mir hat Sie es beim reiten geschafft da lief der warme Saft an meinen Schenkeln runter. Dann stieg sie runter rutschte etwas höher und Ich konnte Sie noch schön lecken. Und Nein Ich hab noch nicht abgespritzt gehabt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FleischEclair:

Das Thema "squirten" bzw. weiblich Ejakulation ist nach meinem letzten Stand nicht final geklärt.

Stimmt. Es ist wohl auch nicht bei jeder das genau gleiche, was da passiert. Siehe z. B. wikipedia "Weibliche Ejakulation"...

 

vor 15 Stunden, schrieb FleischEclair:

Mein Schwanz erregiert hart, lang und steif (nein, keine Eigenwerbung) und hat eine zu meinem Bauchnabel gerichtete bananenkrümmung.

Dito (außer lang :P), das ist in der Tat rein "technisch" förderlich. Aber wenn man das nicht hat oder nutzt, übernehmen die Finger ("Komm her" Bewegung, aber nicht so dilletantinsch, wie das oft gezeigt wird, sondern mit etwas Gefühl)...

vor 15 Stunden, schrieb FleischEclair:

Wo der Saft im Körper genau produziert wird ist auch nicht klar.

Naja, doch schon, aber bei jeder Frau können andere "Produktionsstätten" beteiligt sein. Urethra (und hier zwei verschiede "Quellen"), Skene-Drüse, Zervix (Weniger als Squirt aber durchaus mit Ejakulation, eher dickflüssig) und noch irgend eine Drüse deren Name ich vergessenen hab ;)

Ach im Grunde beneide ich die Damen ja, vier oder fünf verschiedene Arten Ejakulieren oder Squirten zu können, so viele unterschiedliche Arten von Orgasmen... Und bei uns? Immer der gleiche langweilige Scheiss :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Wahrhaft:

Stimmt. Es ist wohl auch nicht bei jeder das genau gleiche, was da passiert. Siehe z. B. wikipedia "Weibliche Ejakulation"...

 

Dito (außer lang :P), das ist in der Tat rein "technisch" förderlich. Aber wenn man das nicht hat oder nutzt, übernehmen die Finger ("Komm her" Bewegung, aber nicht so dilletantinsch, wie das oft gezeigt wird, sondern mit etwas Gefühl)...

Naja, doch schon, aber bei jeder Frau können andere "Produktionsstätten" beteiligt sein. Urethra (und hier zwei verschiede "Quellen"), Skene-Drüse, Zervix (Weniger als Squirt aber durchaus mit Ejakulation, eher dickflüssig) und noch irgend eine Drüse deren Name ich vergessenen hab ;)

Ach im Grunde beneide ich die Damen ja, vier oder fünf verschiedene Arten Ejakulieren oder Squirten zu können, so viele unterschiedliche Arten von Orgasmen... Und bei uns? Immer der gleiche langweilige Scheiss :joy:

Und bei uns? Immer der gleiche langweilige Scheiss :joy:....hmmm hatte bis jetzt einige unterschedliche Arten von Orgasmen....und damit meine ich so 4-5...aber vielleicht mache ich da auch etwas falsch:-)

×
×
  • Neu erstellen...