Jump to content
Arasjal

Squirten!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde gerne mal eine Frau dazu bringen
  • Gefällt mir 1
Feuchtnass69
Geschrieben
Ich mag es wenn ich mit meiner Technik Frauen zum spritzen bringe ...2 Finger ...ich liebe und genieße es dieses zu geben
  • Gefällt mir 4
Schleck-Schleck
Geschrieben
Ich hatte einmal das Erlebnis mit einer fülligen Frau. Saugeiles Erlebnis
Schleck-Schleck
Geschrieben
Leider ist der Kontakt abgebrochen
secret4two
Geschrieben
Männer auch? Wie soll das denn gehen 🙈
  • Gefällt mir 1
sportness
Geschrieben
Um Squirten zu können benötigt die Frau die bestimmten Drüsen, die nicht jede Frau anatomisch besitzt. Oft squirten Frauen, wenn man mit dem Finger oberhalb in der Vagina eine bestimmte Stelle reizt. Als ob man den G-Punkt massieren würde...so habe ich es bei einigen Frauen erlebt.
  • Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben
Meine poppfreundschaft spritzt heftig beim Analverkehr, dabei meint sie ist es am geilsten.
Genießer909
Geschrieben
Nicht jede Frau reagiert gleich, und nicht jede Frau kann squirten! Es sind sogar die wenigsten! Ein geheim Rezept gibt es nicht!
  • Gefällt mir 1
nacht-falke
Geschrieben
Wenn ich bei meiner Frau nicht aufpasse, wird Sex zu einer sehr spritzigen Angelegenheit... ☺️
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sportness:

Um Squirten zu können benötigt die Frau die bestimmten Drüsen, die nicht jede Frau anatomisch besitzt.

Soso.....

Wo hast du denn diese "Weisheit" her?

vor 2 Minuten, schrieb olli81266:

Meine poppfreundschaft spritzt heftig beim Analverkehr, dabei meint sie ist es am geilsten.

Du weißt aber schon, dass squirten und Orgasmus nicht dasselbe ist? Es kann zwar gleichzeitig passieren, aber nicht zwangsläufig. Und ohne direkte Stimulierung eher selten.-

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 3
makefun2
Geschrieben
Eine Frau wird sich nur geben, wann sie dich Traut. Traut und in (d)ein gegebene Beräuschung sich völlig geben, gedächtnisslos hinlegen und dir geben kann.
Michi747
Geschrieben
.... wenn SIE auf mir reiten dürfen, ganz nach Lust und Laune, dann wird das manchmal was.....
Hendric100
Geschrieben
Den Punkt sollte man kennen oder sich zeigen lassen ich hatte das Glück ....grins
furnish
Geschrieben
Och nö, nicht schon wieder warum ist das so in Mode gekommen🙄
  • Gefällt mir 1
Hendric100
Geschrieben
jo der Kaeptn.hat recht.......
sportness
Geschrieben
@SvenSinsXL Wikipedia hilft...zwinker
  • Gefällt mir 1
Chris12347
Geschrieben

Also bei meiner Ex Partnerin habe ich das öfter hin bekommen. Ihre Stelle war aber mehr im unteren Bereich ihrer Vagina....oh das hatte schon Spass gemacht. 

Michaela1970
Geschrieben
Der_Kaeptn hat es auf den Punkt gebracht 😊👍
  • Gefällt mir 2
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb furnish:

Och nö, nicht schon wieder warum ist das so in Mode gekommen🙄

Ja es nervt ein wenig, aber was soll's ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb sportness:

Um Squirten zu können benötigt die Frau die bestimmten Drüsen, die nicht jede Frau anatomisch besitzt.

Das ist meines Wissens nach falsch... Zumindest anatomisch ist jede Frau dazu im Stande... Lasse mich aber auch gerne korrigieren...

vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

Welche geheime Technik bringt Frauen dazu?

Gibt's nicht, jeder ist doch glücklicherweise anders... Bei manchen die Stimulation der G-Zone, bei manchen der A-Punkt, bei manchen der Kitzler... oder Kombinationen davon. Bei manchen heftig, bei manchen sanft...

Aber tendenziell G-Zone und "Schläge" auf den Kitzler (z. B. ähnlich Kunyaza, geht halt auch mit der Hand oder was anderem)...

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...