Jump to content

Warum rasieren sich alle Frauen???

leckerle45

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie mit Haaren im Gesicht...
Zu schöne Vorlage... was wären wir aber auch ohne Vorurteile...

Ich mag Abwechslung, solange ich nicht die Machete rausholen muss...

bearbeitet von Hitzesuchend

Also, das ist aber ein blöder Beitrag, das mit der Hand vor den Intimhaaren.

Im Gegenteil, wenn da noch was steht, an Haaren, muß ja nicht alles sein, wäscht man(n) sich da umso gründlicher. Und verdecken muß man(n) das schon gleich gar nicht.

@geile72 das hab ich so nicht gesagt....ich find es hygienischer, ich wollte damit niemand verurteilen...

Völlig egal - gepflegt und sauber hat alles seinen Reiz

Ich weiß nicht warum es beim Mann sein muss, da bestimmt keinenFrau "ihn" so tief in den Mund nimmt und dann noch mit Hoden. ;-)

Muss auch nicht sein, alle Männer machen es sicherlich nicht..
wer sagt, dass Frau nicht den kompletten Penis (+Hoden) mit der Zunge bearbeitet, sondern nur die Eichel?

Na und dann gibts noch die Männer denen die Haara auch am Schwnaz wachsen....

Ich finds auch blödsinn das unrasiert unhygienisch ist, wenn dann wären wir alle in den 80igern Siffbolzen gewesen...und das war nicht so.

Ich mag es ganz gern rasiert und auch gepflegt gestutzt, was aber bei ner blonden eher nichts bringt.
Ein schwarzer kurz gehaltener Intimhaarschnitt hat auf jeden Fall was sehr anziehendes!
Nur Wildwuchs, also wenn es sich schon kräuselt mag ich nicht mehr, das war mal vor vielen vielen Monden der Fall

Umso mehr sieht man das es eine Modeerscheinung ist, irgendwann wird auch der lockige Wildwuchs wieder Hip sein, jede Wette!

• 4 Wochen später...

Ich muss sagen ein schöner kurzhaarschnitt ist viel interessanter als glatze.

Ich liebe es :-)

(bearbeitet)

Ich rasier mich nicht. Es bleiben immer Stoppeln und die scheuern. Tut sehr weh.

Ich weiß nicht warum es beim Mann sein muss, da bestimmt keinenFrau "ihn" so tief in den Mund nimmt und dann noch mit Hoden. ;-)

Stoppeln - eben, deshalb lasse ich mich komplett enthaaren/wachsen (ist ein irre Hautgefühl, so weich ... ) Ausserdem wachsen die nur langsam und ganz weich nach !

Also wenn er es mag, dann ist der ganze Schwanz samt Hoden in meinem Mund, oder eben nur der Schwanz oder die Hoden (je nach Erregungszusatnd und Größe ...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Genau hi hi hi

Freut mich, wenn ich dich amüsiert habe

Weils schöner aussieht

das kann man so nicht behaupten, manch einer sieht es so, ein anderer anders

Freut mich, wenn ich dich amüsiert habe

das kann man so nicht behaupten, manch einer sieht es so, ein anderer anders

und wie siehst du es????????

Und wer will schon "Zahnseide" zwischen den Zähnen haben wenn man(n) die "Lippen" der Frau verwöhnt...... außerdem so wie es jedem gefällt manch einer mag eben die Locken Pracht, ich ziehe aber die glatte zarte Haut vor...... *grins verlegen*

Ich liebe es haarig ,das geile aussehen ,hmmh früher sahen alle so aus ,diese momentane Mode ist auch bald wieder Geschichte

(bearbeitet)

Ich finde, wenn alles glatt rasiert ist, sieht es aus wie bei einem Kind und das gefällt mir nicht wirklich

Das denke ich auch Maik

und zudem erfüllen die Haare auch einen Zweck, hab ich festgestellt

bearbeitet von mieh001

oute mich als unrasiert, dennoch sauber und gepflegt, und habe nichts gegen intimwuchs bei wem auch immer

Ich finde, wenn alles glatt rasiert ist, sieht es aus wie bei einem Kind und das gefällt mir nicht wirklich :

Danke seh ich genau so

Damit man nach dem lecken nicht den Sabber der Herrn in der Intimbehaarung hängen hat
Gruß Gaby

• Neu erstellen...