Jump to content

Welche Fetische könnten mich interessieren?


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Mich machen gelbe Badeenten scharf 😜

Mich auch...aber nur mit Pudelmütze🐩👒

 

vor 3 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich finde dich mittlerweile echt knuffig.. nehme auch hier öffentlich meine garstigen Aussagen zurück

👍🤘

Geschrieben
"Hör" einfach auf Deine Hose...
Geschrieben
also ich habe gehört das windeln momentan der letzte trend auf dem fetisch markt sind...
Geschrieben

Es liest sich so als würdest du dir einen neuen Fetisch "zulegen" wollen. 

Jetzt ist der Bereich Fetisch nicht so mein Dinge, dachte aber immer - ein Fetisch entwickelt sich mehr, kommt aus einem raus und sucht man sich nicht aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier war doch letztens einer mit einem Wollefetisch am Start. Gibt wirklich interessante Bebilderungen davon, was sich jene einfallen lassen, um diesen ihrem Fetisch ausgiebig fröhnen zu können. Seide ist auch ein beliebtes Material oder Latexbekleidung (also nicht nur Handschuhe) zb. 

 

Und an diejenigen, die sich hier lustig auf Kosten eines anderen machen ... habt ihr Spaß, ja?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wenn Du etwas kennenlernen möchtest, ist es Neugier oder Interesse......aber kein Fetisch!!!!!
Geschrieben

Probiere doch mal das Eyeball Licking (Augapfel lecken). Das ist in Japan wohl weit verbreitet unter jungen Menschen .

Geschrieben

Probiere einfach alles mal aus, und dann findest du es schon raus. ;)

Und hör auf  @Karin247 immer so wuschig zu machen. 😁 

und ja das ist neid😂

 

Geschrieben
Da Du ja all diese Fetische noch gar nicht wirklich real ausgelebt hast, rate ich, doch erstmal die von Dir erwähnten Fetische zu genießen. Fetische legt man sich doch auch nicht einfach so zu.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb chaos_reigns:

also ich habe gehört das windeln momentan der letzte trend auf dem fetisch markt sind...

Windeln ih

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Probiere doch mal das Eyeball Licking (Augapfel lecken). Das ist in Japan wohl weit verbreitet unter jungen Menschen .

Auch hier die Frage: am eigenen oder dem eines anderen Menschen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und an diejenigen, die sich hier lustig auf Kosten eines anderen machen ... habt ihr Spaß, ja?

Das ist doch heute wirklich harmlos hier... und Niki kann auch ne ordentliche Portion Spaß ab....das zeigt er immer mal wieder. Hauptsache ist doch, dass die dummsinnigen Beleidigungen nicht wieder überhand nehmen!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Dorfdeppen ich wohne in Wien man

Ja voll schoko über den Bauch und ablecken lassen

Na guck...das wäre doch schon mal eine Antwort auf deine Frage. Oder du leckst ab....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn er dir auf den Keks geht, scrolle doch einfach weiter. Mir gehen eher deine Kommentare in diesem Fred auf den Keks!

Miss Verständnis kriegt wieder Hunderttausende küsse von mir ganz ehrlich 😃

Gerade eben, schrieb Karin247:

Na guck...das wäre doch schon mal eine Antwort auf deine Frage. Oder du leckst ab....

Haha😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Haha😜

Ich meinte das echt ernst....ob das dann ein Fetisch ist, mag ich bezweifeln, aber ausprobieren kannst du es doch Mal ..oder Schoki Eis...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Ich meinte das echt ernst....ob das dann ein Fetisch ist, mag ich bezweifeln, aber ausprobieren kannst du es doch Mal ..oder Schoki Eis...

Naja das wäre mir zu kalt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Schlagsahne reicht😁

Das bekomme ich hin ..wobei...das sind ja dann schon 2 Fetische.... Das nimmt ja überhand... 

Aber ich schlage nicht zu doll,. Aua mag ich nicht...

Geschrieben

wie wäre es zb. mit dem "Schwimmflügel-Fetisch" und dazu garniert mit dem Ententanz?  :clapping::D

Ne Spaß beiseite, ich weiß nicht wie man nen Fetisch neu findet. Ist das, was Dich anmacht ein Fetisch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

wie wäre es zb. mit dem "Schwimmflügel-Fetisch" und dazu garniert mit dem Ententanz?  :clapping::D

Ne Spaß beiseite, ich weiß nicht wie man nen Fetisch neu findet. Ist das, was Dich anmacht ein Fetisch?

Ja schon

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da fällt mir doch gleich Pet Play ein. Vill ist das auch was für den Nikki?

Das gibt's?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

wie wäre es zb. mit dem "Schwimmflügel-Fetisch" und dazu garniert mit dem Ententanz?  :clapping::D

Ne Spaß beiseite, ich weiß nicht wie man nen Fetisch neu findet. Ist das, was Dich anmacht ein Fetisch?

spass beiseite? es gab hier mal nen tread wo sich jemand mit schwimmflügeln befriedigt hat, also wie mit ner truckermuschi

×
×
  • Neu erstellen...