Jump to content

Welche Fetische könnten mich interessieren?


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Das kannst du ihm doch mal vorschlagen. Vlt lässt er dich ihn auch mal Gassi führen. :)

Aber dafür Krieg ich die Miss Verständnis im Paillettenkleid wenn ich ihr das zuliebe tuhe als Gegenleistung 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Ja schon

das würde ich aber dann als "Vorliebe" bezeichnen

mach doch einfach das, was Dich an und geil macht. Leb das einfach...lass Dich treiben, dann kommst automatisch zu "neuen" Sachen kennen zu lernen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da fällt mir doch gleich Pet Play ein. Vill ist das auch was für den Nikki?

Gibt da  wirklich hübsche Bekleidungsmöglichkeiten aus (s)einem Lieblingsmaterial. Aber dafür bedarf es blöderweise das nötige Kleingeld  :/

vor 4 Minuten, schrieb Thomashalle:

Vlt lässt er dich ihn auch mal Gassi führen. :)

Gibt's auch in Katzenoptik ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Aber dafür Krieg ich die Miss Verständnis im Paillettenkleid wenn ich ihr das zuliebe tuhe als Gegenleistung 

Mindestens...lass dich nicht runter handeln🤘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gibt da  wirklich hübsche Bekleidungsmöglichkeiten aus (s)einem Lieblingsmaterial. Aber dafür bedarf es blöderweise das nötige Kleingeld  :/

Gibt's auch in Katzenoptik ... 

Dafür müssten wir dann jetzt noch wissen, ob Nikki eher Katzen- oder Hundetyp ist. Man will ihn ja auch nicht in ne Schublade stecken, in die er nicht gehört. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Das gibt's?

Ja, frag mal google. Kannste bestimmt auch mit Paillettenhalsbändern aufpeppen.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Dafür müssten wir dann jetzt noch wissen, ob Nikki oder Katzen- oder Hundetyp ist. Man will ihn ja auch nicht in ne Schublade stecken, in die er nicht gehört. ;)

Katzen😜

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ja, frag mal google. Kannste bestimmt auch mit Paillettenhalsbändern aufpeppen.😉

Haha 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Dafür müssten wir dann jetzt noch wissen, ob Nikki oder Katzen- oder Hundetyp ist. Man will ihn ja auch nicht in ne Schublade stecken, in die er nicht gehört. ;)

Um hier einfach Ideen mit Fetischbezug in den Raum zu verwerfen muss man das nicht wissen, weil ... genau. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thomashalle:

Nein, natürlich nicht. Das hat sie sich gerade ausgedacht. Lass dich nicht verunsichern!

Du bist aber Phöööse! 😳

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Aber dafür Krieg ich die Miss Verständnis im Paillettenkleid wenn ich ihr das zuliebe tuhe als Gegenleistung 

gefällt Dir die Miss_Verständnis? Ohne Paillettenkleidchen oder nur mit?  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

gefällt Dir die Miss_Verständnis? Ohne Paillettenkleidchen oder nur mit?  ;)

Kommt drauf an wie hübsch sie ist 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ja, frag mal google. Kannste bestimmt auch mit Paillettenhalsbändern aufpeppen.😉

Ich hab den Strasshalsband aus Latex  mit 'meinem Namen' bestückt . Dat sieht edel aus und blinkert schön. War auch relativ günstig.

Geschrieben
Was auch Freude macht und gut schmeckt, Vagina mit einem Spekulum weit öffnen, dann zb mit Milch auffüllen und schön mit Strohhalm leer trinken. Ich persönlich liebe solche Spiele.
Geschrieben

Moin Niki...ach nee, Servus Niki, so!

Ich kann Dir leider beim Fetisch ausleben, erleben und teilen nicht helfen...ich hab keine.

Aber mal ne Frage: Warst schon im Stadion diese Saison?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Moin Niki...ach nee, Servus Niki, so!

Ich kann Dir leider beim Fetisch ausleben, erleben und teilen nicht helfen...ich hab keine.

Aber mal ne Frage: Warst schon im Stadion diese Saison?

Ja 😃

Geschrieben
Ich befürchte ja, dass dir der Unterschied zwischen fetisch und vorliebe nicht so klar ist? Google es vielleicht mal nach ;)
Geschrieben
Ähm , solltest du das n8cht selbst rausfinden?
Geschrieben
Du solltest dir erst einmal im klaren werden, was dich reizt und Erfahrungen sammeln. Aber :: hör doch endlich mal mit dieser dummen Fragerei auf und such dir einen Zeitvertreib im realen Leben. Kein Wunder das du keinen Erfolg hast, bei diesen dummen Fragen hier.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Trägst du was mit Glitzer und Pailletten?

Nein...

Geschrieben

 👎 Zum Te.... Vorliebe und Fetisch sind zweierlei. Welcher Fetisch dir gefallen könnte? Das kann dir keiner beantworten denn das kannst du nur selbst rausfinden und zwar durchs ausprobieren. Dir viel Spaß beim Probieren und Experimentieren. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja natürlich!

Wäre schön, wenn's mehr von denen mit Ideen wären oder gar tatsächlichen Fetisch. Ich lerne ja auch immer gerne dazu und vllt gibt's ja das ein oder andere, wo selbst ich noch staunen kann. Das sich jemand vom Ätherendgerätenrauschen wollig umschlossen fühlt war mir zb auch neu. Fand ich persönlich interessanter als die Selbstdarstellung einiger dazu.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Finde es immer erschreckend zu beobachten, wie die Themen von Ultraboy die Intoleranz einiger Mitglieder hier aufzeigen . Wieso behandelt man einen Menschen so, wie man selber nie nie nie im Leben behandelt werden möchte?
Geschrieben

Echt schlimm die Antworten, habe immer viel Arbeit, Beiträge bei seinen Themen zu melden. Warum könnt Ihr nicht netter zu Ihm sein. Er tut Euch ja nichts. Ihr braucht doch nicht zu lesen, wenn es Euch nicht gefällt. Wo ist nur der Mod, habe einige hier gemeldet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Ah..also bist du ein Schokibär... ähm Boy...

Damit kann man doch arbeiten .. Schokolade...lauwarm... flüssig... 

Hast du jetzt Bilder im Kopf? 🙃

Wow ich schon. :see_no_evil: Hab ich Glück, das ich auf Diät bin. 

Geschrieben

Danke @Wolfwalk... Dafür gehörst du geküsst... 

(Keine Angst...ich werde nicht übergriffig)

 

 

vor 12 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

was da so in meinem Kopf abgeht??? 

Nix

×
×
  • Neu erstellen...