Jump to content

Kaffee trinken!


Nachts Kaffee  

17 Stimmen

  1. 1. Nachts Kaffee

    • nachts immer Kaffee
    • nachts Wasser
    • nachts Alkohol
    • andere Sachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ich wollte mal eine Umfrage starten,...
wer nachts noch Kaffee trinkt.

Wie das geht weiß ich nicht, aber ich versuche es hinzubekommen.

Wo verdeckig schreibe ich denn rein was man ankreuzen kann?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wie schon gesagt, Logo Kaffee.

Egal wann


Geschrieben

wer nachts noch Kaffee trinkt.



also ich trinke auch nachts kaffee.

aber was hilft dir diese antwort?


Geschrieben

Mich mal oute und zugeb Kaffee zu jeder Tages und Nachtzeit , allerdings auch andere Getränke


Geschrieben

Soll ich es Dir sagen:

Wenn ich ehrlich bin glaube ich es nicht! "schäm"


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vollpostings - Danke.**
du bist kaffeesüchtig?


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt**
Geschrieben

DV jeder Körper reagiert anders und wenn man ihn schon zu lange und viel getrunken hat, dann ist der aufputschende Effekt hinüber .

Also wenn ich jetzt nen schwarzen Tee trinken würde wär tendenziell die Schlaflosigkeit vorprogrammiert


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Huhu

Hast Du nen Messi?

Yahoo, oder MSN? Dann zeig ichs Dir
Aua! Morgi


DEN Kaffee, Nicht DAS andere


Geschrieben

du bist kaffeesüchtig?


bist Du jeck?

Ich trinke morgens, nach dem Spaziergang.........
und zum Skat 5,6 Tassen Senseo......
danach selten Kaffee.

Und abends sowieso nicht......ich sag ja....
ich bin echt nicht normal!


Geschrieben

Nachts ist Kaffee angesagt. Eigentlich täglich ca. 1,5 l Kaffee.
Ich habe früher jahrelang Nachtschicht malocht, dadurch wurde ich zum Kaffeejunkie.
Außer am WE, da braucht man auch mal nen Pils oder auch 2 oder 3 oder4....


Geschrieben


Und abends sowieso nicht......ich sag ja....
ich bin echt nicht normal!




wer ist schon normal...*g*


Geschrieben

Alle die Kaffee des Nachts trinken!


Geschrieben

Alle die Kaffee des Nachts trinken!



danke fürs kompliment...


Geschrieben

päh.........
ich bin lieber unnormal...
als Kaffeetrinker!
des Nachts


Geschrieben

Also, dann scheine ich auch zu den seltenen Spezies hier zu gehören. Auch ich trinke nachts eigentlich keinen Kaffee mehr.Vielleicht höchstens noch, wenn ich in Gesellschaft bin. Aber dass ich alleine zu Hause sitze und mir nachts n Kaffee mache, das kenne ich von mir nicht. Dass man natürlich bei einer Nachtschicht viel Kaffee trinkt und so zum Kaffee-Junkie wird, ist klar. Definitiv brauche ich morgens einen Kaffee, um wach zu werden.


Geschrieben

Definitiv brauche ich morgens einen Kaffee, um wach zu werden.



Morgens braucht man mich vor dem 3. Becher Kaffee gar nicht erst ansprechen. Nicht weil ich ein Morgenmuffel bin, sondern weil ich die 3 Becher Kaffee brauche un richtig wach zu werden.


Geschrieben

brauch den Kaffe auch zum wachwerden .. aber geht auch ohne .. ich war mal paar Monate trocken ^^


Geschrieben




Also ich trinke keinen Kaffee... aber Cappu... und davon ganz viel und dies rund um die Uhr (natürlich nur wenn ich wach bin)




Geschrieben (bearbeitet)

8-12 Tassen Kaffee am Tag oder der N8


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir ist es umgedreht....wenn ich nicht schlafen kann,trinke ich kaffee....
und schon fallen mir die lider zu....


Geschrieben

Okay, jetzt will ich auch en Kaffee..aber lecker in ner Bodrum gebrüht.


Geschrieben

also, ähm... ich versuche ja eher, nachts zu SCHLAFEN. und da möchte ich eigentlich nichts trinken.
kaffee dann aber gern morgens daheim, dann geht's am schreibtisch weiter - und vielleicht auch nachmittags auch nochmal. obwohl ich -außer morgens, DEN kaffee brauche ich- ansonsten zu chai latte übergelaufen bin.


Geschrieben

24Stunden Kaffeejunkie.
Den brauch ich einfach.Morgens bin ich vor 2 Tassen nicht wach und abends verhindert er das einschlafen auch nicht.
Aba Schwarz mit bisschen Zucker.

Grüsse an alle Kaffeetrinker.
Andy


×
×
  • Neu erstellen...