Jump to content

Kaffee trinken!


Nachts Kaffee  

17 Stimmen

  1. 1. Nachts Kaffee

    • nachts immer Kaffee
    • nachts Wasser
    • nachts Alkohol
    • andere Sachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich trinke über den Tag verteilt so um die 4 - 5 Tassen , als ich noch so 12 Std. im Geschäft stand waren es deutlich mehr.
Nachts trinke ich auch schon mal Kaffee , kommt halt drauf an was ich gerade mache.
Wenn ich im Bett liege und aufwache kommt nur Wasser in Frage , kommen wir aus einem Club oder sowas dann setzen wir uns auch nochmal mit ner Tasse Kaffee in den Wintergarten und lassen den Abend Revue passieren.

Gruß Gaby


Geschrieben

...Wie das geht weiß ich nicht, aber ich versuche es hinzubekommen...


Lass es.
Es gibt wie schon erwähnt so etwas wie Kaffesucht, die dazu führen kann, dass sich die Wirkung des Kaffes völlig umkehrt. Ich hatte eine Phase , bedingt durch häufige und lange Nachtarbeit, wo ich eine Kanne schwarzen Kaffe brauchte, um einschlafen zu können.

Heutzutage vertrage ich nur noch Milchkaffee, hilft mir prima beim Büroschlaf, wenn ich dann abends fit sein will, klappt das nur mit kurzgebrühtem Tee.


Geschrieben

Ah Lone.. das kenne ich auch..

Espresso zum einschlafen.. wobei mir der Tee auch nicht weiterhilft..


Geschrieben

Hi,
könnten bei mir doch was mehr als 4-5 Tassen am Tag sein, habe heute mal mitgezählt
Ich bin jetzt schon an meiner 5. Tasse Kaffee , und wir haben gerade erst mal Mittag vorbei
Gruß Gaby
ps. ich habe mal gehört das Kaffee trinken schön machen soll , kann dann ja nicht schaden


Geschrieben

Lass es.
Es gibt wie schon erwähnt so etwas wie Kaffesucht, die dazu führen kann, dass sich die Wirkung des Kaffes völlig umkehrt.


die leichten Kopfschmerzen bei Entzug nicht zu vergessen.


Geschrieben

Täglich etwa 15-20 Tassen.

Etwa 2 - 3 Std. vor dem Schlafen jedoch nur selten.

Wer mich morgens vor dem 3. Kaffee anspricht ist selber schuld *grins.

Onkel Helmut


Geschrieben

Ich trink keinen Kaffee, weil der mir den ganzen Tag wieder hochkommt. Auch Kaffee Hag. Bin ne Tee-Milch-Wassertante. Ab und zu vielleicht mal nen Cappu oder nen Caro. Aber mein Schatzemann hat statt Blut bestimmt Kaffee in den Adern. Der säuft den Hektoliterweise rund um die Uhr.

Kaffee macht nen doofen Spermageschmack.


Geschrieben

haste ooch nen anderen spruch drauf.....................................


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Genau Conan.
DAS hab ich auch schon gedacht!


Kaffee macht nen doofen Spermageschmack.



Aha!

Deshalb also, Diese Verweigerung, weiblicherseits __________


bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfheler
Geschrieben

Ich mach mir auch noch ne Tasse , ist dann die 4. heute
Bin noch sehr zurückhaltend
Gruß Gaby


Geschrieben

KAFFEE? = Rock arround the clock

LG xray666


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 9.8.2008 at 00:21, schrieb Gelöschtes Profil:

wer nachts noch Kaffee trinkt.

Ich nicht 

×
×
  • Neu erstellen...