Jump to content

Wie groß darf Mann sein...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte hier mal eine Frage an die Frauenwelt stellen... Steht Ihr auf große Männer oder eher auf Normalgroße oder auf kleine Männer? Wie groß dürfe ein Mann bei Euch maximal sein? Oder auch wie klein? Sollte ein Mann immer größer sein? Oder hättest Dir auch nichts gegen einen Kerl der Kleiner ist?



Und hier ist natürlich nur die Köpergröße gemeint und nicht die Größe einzelner Körperteile...



P.S.: Messe übrigens stolze 2,00 m


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
na ja, die Körpergröße sehe ich beim Mann als zweitranig an , die Schwanzgröße übrigens auch
Viel wichtiger ist mir das allesa andere passt , dann isr es mir egal ob Mann größer oder kleiner ist als ich.
Mein Schatz ist auch einen guten Kopf länger als ich

Gruß Gaby


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe früher nie auf die Grösse geschaut, aber in den letzten Jahren habe ich immer sehr grosse (190 - 196 cm) Männer an meiner Seite gehabt und es hat mich nicht gestört.
Wobei ich aber nicht sagen möchte, dass für mich kein kleinerer Mann mehr in Frage käme. Das Gesamtbild muss einfach passen.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
mein Schatz ist aber auch 20 cm größer als ich , ich als Frau finde schon das es so noch passt
Aber bei meinen knapp 170 cm hatte ich bisher immer größere Männer

Gruß Gaby


Link zum Beitrag
Geschrieben

Grösse is mir auch eigentlich egal .. nur kleiner als ich sollte er nicht sein ... würde bissl komisch wirken bei 1,56 denksch .. nach oben hin gibt es aber keine grenzen


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich selber nur 1,60 groß bin, wärs blöd, wenn ein Mann kleiner wär als ich... *g*


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir war schon alles vertreten in den letzten 25 Jahren, von 1.75m bis 2.10 m.

Wenns passt, dann passts halt.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir muß ein Mann mindestens 1,80 m geroß sein, sonst fühle ich mich irgendwie nicht wohl.
Der Rekord liegt bei 2,11 m, hat mich trotz meiner 1,63 m nicht gestört.
Trage eh immer Absätze und brauche das Gefühl, das ein Mann mir zumindest in der Größe überlegen ist.....


Link zum Beitrag
Geschrieben

mindestens, aber auf jeden fall größer als ich.
is wohl ne blöde einstellung von mir, aber welche frau
will schon zu ihren mann "hinabsehen" *gg

_____________
verzeiht euren feinden, nichts ärgert sie mehr


Link zum Beitrag
Geschrieben

.. brauche das Gefühl, das ein Mann mir zumindest in der Größe überlegen ist.....


Das alleine langt aber nicht auf Dauer... oder?



Link zum Beitrag
Geschrieben

"Das alleine langt aber nicht auf Dauer... oder? "

Was meinst denn was noch fehlt??????????????????????


Link zum Beitrag
Geschrieben

für mich MUSS er größer als ich sein
ich bin 174 und n bissel, und unter 1,80 habe ich gar nicht erst interesse am mann
nach oben hin offen
optimal ist mind. einen kopf größer
das ist meine vorstellung von der größe meines partners, in welchem bezug auch immer


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir wäre das auch zu langweilig, wenn ein Mann mir nur in der Körpergröße überlegen wäre.


Link zum Beitrag
Geschrieben

da ich kein zwerg bin, mag ich sie gern so ab 1,85 bis 1,92m !!!


Link zum Beitrag
Geschrieben

bei mir kann ein mann nie groß genug sein... bin selber 1,84m und fahre voll auf große männer ab... :-) kleiner geht nicht... habs probiert... ist nicht mein ding... sorry an die kleinen...


Link zum Beitrag
Geschrieben

soderle hier bin ich mir 192cm Körpergröße ☺


Link zum Beitrag
simba_superstar
Geschrieben

von wegen, die inneren werte zählen!!! arrrgh!!!


Link zum Beitrag
Geschrieben

von wegen, die inneren werte zählen!!! arrrgh!!!



Ach Simba . . . natürlich sind DIE ausschlaggebend ! ! !

(ab) 1,80 m ist für mich optimal!
so von wegen auch mal an die Schulter anlehnen können . . .


Link zum Beitrag
simba_superstar
Geschrieben

Ach Simba . . . natürlich sind DIE ausschlaggebend ! ! !




juhuuu!!!!!!!!! es besteht hoffnung!!!!


Link zum Beitrag
Geschrieben

also, bei mir muss ein mann auch
grösser sein, ich mag es, wenn ich
zu ihm aufschauen kann...
aber zu gross darf er auch wieder nicht sein,
dann verrenkt man sich den hals so....
für mich ist eine grösse von
180 cm bis 190 cm ideal


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das is eigentlich relativ egal... das Bild sollte nur stimmen.... sieht schon wengel komisch aus ne kleene und daneben ein riesen Mann.... naja bei manchen aktivitäten empfihlt sich ehre bissl annähernd gleich.... *g* naja


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir isses so das ich auf Grosse Männer stehe.
Ich bin ohne Schuhe schon 1.68cm mit normalen Schuhen so um die 1.70
Und wenn ich meine High Heels auspacke, dann gehts abba los.
Bei mir sollste der Mann mindestens 1.80 groß sein.
Alles was drüber is is auch O.K.
Hab keine guten Erfahrungen damit gemacht wenn ich grösser/bzw. gleichgroß wie der Mann war.
Grüsse
Chrissi


Link zum Beitrag
Morgaine_le_Fay
Geschrieben

So wirklich nen Kopf drum gemacht hab ich mir nie , aber wenn ich die Wahl hab dann bitte etwas grösser . Von 1,70m bis 2,08m war schon der ein oder andere vertreten .. in einen Mann darunter habsch mich bis jetzt noch nie verliebt .


Link zum Beitrag
Geschrieben

das Bild sollte nur stimmen.... sieht schon wengel komisch aus ne kleene und daneben ein riesen Mann....




Wie das aussieht ist mir eigentlich scheissegal, genauso egal wie es mir ist ob mein Herzbub anderen gefällt oder nicht.


Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...