Jump to content

Arschpic als Hetero Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kiwihope:

Ich hab eine Frage warum haben viele Männer die "hetero" sind und auf Frauen stehen arschpic als Profilbild

Das habe ich mich auch schon häufig gefragt... Vor allem bei "Ärschen", wo ich denke: "Da wäre sogar ne Frau drauf neidisch!"

Noch lustiger finde ich dann, wenn sich genau die beschweren, dass sie nur von Männern besucht werden :confused:

 

Aber jeder zeigt eben das von sich, von dem er denkt, dass das die Zielgruppe" anlockt.... Seltsam wenn es da dann anscheinend zu Mißverständnissen kommt.

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich, wir sind hier auf Poppen.de, was erwartet ihr hier ?

Lauter adrett angezogen Männer und Frauen ?  Und was soll ein Foto mir Sexueller- Ausrichtung zu tun haben.

Wer das will sollte vielleicht auf eine Partnerbörse gehen.

Geschrieben
Die meisten auch noch unerotisch 😳🙄
Geschrieben
Das tolle ist ja, dass man noch so viele andere Profile anschauen kann. 😊
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 21:41, schrieb JustLikeHoney:

Gegen einen schönen Männerhintern ist ja prinzipiell nichts einzuwenden... Leider sind die wenigsten Fotos hier wirklich ästhetisch - vor allem bei manchen Nahaufnahmen diverser pickliger Männerpopos kann einem schon mal übel werden ...🥴 

Du bist ja zu ästethisch anspruchsvoll für so n Portal :clapping:

Aber unrasiert ist schon ok ... mit so nem 3-Tage-Bart in dem Popo ... oder??? :clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 16:40, schrieb Kiwihope:

Ich hab eine Frage warum haben viele Männer die "hetero" sind und auf Frauen stehen arschpic als Profilbild oder nur arschbilder drin. Klar stehen manche auf arschlecken aber warum dann nur arschpics

Das sind Schwanzbilder ... Du kuckst nur von der falschen Seite ... steh mal auf, geh um den Tisch rum und schau hinter den Monitor ...

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so ungewöhnlich ist. Ich habe schon öfter von Frauen gehört, der Typ hat einen schönen knackigen Arsch, vielleicht sind das ja genau diejenigen, die das öfter hören und sich von ihrer "Schokoladenseite" (ups, wie doppeldeutig9_9) präsentieren möchten. Es gibt auch viele Frauen die zeigen ihren Arsch, mögen aber keinen Analsex, da kommt doch auch keiner auf die Idee zu fragen, weshalb sie ihren Arsch zeigen.

Ein Schwanzbild ist ja auch vielen nicht recht, zeigt man mal Arsch, ist es auch wieder verkehrt :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...