Jump to content

Arschpic als Hetero Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat Heterosexualität mit Ärschen zutun? Hetenfrauen haben doch auch Tittenbilder drin. Nur weil ein Typ auf passiven Analsex steht, heißt es noch nicht dass er Bi oder Homo ist. 🙄

Geschrieben

Ich glaube 90 Prozent aller Typen veröffentlichen hier „Arschbilder“ von sich. Wenn ich der Liste unter „Mitglieder in deiner Region“ trauen kann, sind es sogar 100%. Ist mir ein Rätsel warum mir der Betreiber diese Liste auf meinem eigenen Profil präsentiert. Ich halte das immer noch für einen Bug.

Das eigentlich schlimme daran ist aber, dass die alle ganz furchtbar aussehen ... der eine Arsch auf meinem Profil ist so ein haariger, weißer, in so leicht graugrünem Licht. Der sieht aus als ob er schimmelt oder sowas ... echt gruselig. Über dem Verfallsdatum sind die vermutlich alle. Und wo wir schonmal dabei sind. Warum zum Teufel trägt ein Mann einen String??? Das sieht im besten Fall zum Totlachen aus. 

Vor allem, ein paar von denen werden ja vermutlich auch auf ein Date mit einer Frau aussein. Was denken die sich denn. Ich meine man unterstellt Frauen in der Regel doch einen gewissen Sinn für Ästhetik ... da komme ich doch nicht auf die bescheuerte Idee als Bewerbungsfoto meinen schwabbeligen, haarigen, weißen Hintern zu präsentieren.

 Ich hätte gern einen Schalter mit dem ich hässliche Männerärsche ausblenden kann ...

Geschrieben
Siehe @ Ginger 173....sie hat es auf den Punkt gebracht. ..
Geschrieben
Gegen Frage. Warum haben Frauen Arsch und Titten Bilder in Profil? Frage beantwortet!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiwihope:

Ich hab eine Frage warum haben viele Männer die "hetero" sind und auf Frauen stehen arschpic als Profilbild oder nur arschbilder drin. Klar stehen manche auf arschlecken aber warum dann nur arschpics

Vermutlich ist ihr Popo ihre beste Seite.... Und von der möchten sie sich gerne zeigen...

Geschrieben
Ich steh total auf nen schön geformten Männer Arsch... Arsch pic ist mir lieber, als Schwanz pic... vom Schwanz überzeuge ich mich gern selbst!
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber ein schöner Arsch als ein nackter schrumpliger Wurm 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weil auch manche Frauen auf einen Knackigen Arsch stehen!?!

vor 3 Stunden, schrieb Heartbeat_1963:

Also mich törnt es eher ab,wenn auf jeden zweiten Profilbild..mich ein..Arsch..anschaut

Genauso Langweilig, wenn auf jedem 3. Bild ein Dekolte oder die blanken Brüste zu sehen sind

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Wenn die mal alle wirklich hetero sind...?

Vielleicht weil der Hintern nicht von Hinz und Kunz wieder erkannt wird.

Womöglich weil man eigentlich niemandem ungefragt den Hintern ins Gesicht hält und das hier dennoch erlaubt ist.

Es könnte sein ihnen gefällt der eigene Hintern gut.

 

Mir persönlich zeigten solche Bilder das ich gleich absagte. Mit Är.... mit (naggischen) Hintern die mir ungefragt aufs Auge gedrückt wurden, wollte ich mich nicht unterhalten.

Darf ich dann im Umkehrschluss fragen, ob alle Frauen, die Ihre Tiiten zeigen wirklich Hetero sind??

Schließlich werden hier auch ungefragt die Titten ins Gesicht gehalten.

Aber auch ein SCHÖNES Dekolte kann sehr Reizvoll sein. Mehr ist manchmal weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sieht immer was man sehen möchte! Posex.gif.19245c0889b560aa29c162ab0d85e48b.gif

Geschrieben
Weil die es toll finden sich so zu zeigen :) und ein gedeckter arsch und/oder ein "arschfick" macht ja noch lange nicht schwul oder bi :)
Geschrieben

Das sind gar keine Arschbilder , die sehen nur so aus , ungeschminkt . 

Geschrieben
viele Frauen benutzen auch gern mal einen Strap-On bei einem Mann...
Geschrieben
Weil sie glauben, der eigene Arsch ist hot und Frau finds heiß, wenn sie sich vorstellt, dort während er in der Missionarstellung auf ihr liegt, sie mit den Nägeln darein greift!?
Geschrieben
Manche denke es ist auch für Frauen sexy ! Manche denken : was soll ich sonst zeigen ?!? Oder die haben eine wampe wie ich , und bleibt nur noch der arsch 😄🤷‍♂️ keine Ahnung/ Vermutungen
Geschrieben

Gegen einen schönen Männerhintern ist ja prinzipiell nichts einzuwenden... Leider sind die wenigsten Fotos hier wirklich ästhetisch - vor allem bei manchen Nahaufnahmen diverser pickliger Männerpopos kann einem schon mal übel werden ...🥴 

Geschrieben
Viele mögen keine Schwanzbilder... Mädels haben meisten Bilder mit Ihren Brüsten.. und ein kanckiger Männerarsch ist doch auch nicht das schlechteste....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiwihope:

arschpic als Profilbild

Weil sie es koennen und wollen, so wie du für dich entschieden hast, keines zu haben 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

..das frage ich mich auch ständig...! 🤷🏻‍♂️ ...mögen Frauen das wirklich gleich sehen uns interessieren sie sich für solche Männer..? 🤔💫🧚🏼‍♂️💕

Also ich denke mal, dass sie ihren Arsch dann auch heiß finden. Ich meine, ich würde meine Kehrseite auf meinem Profilbild nicht zeigen, wenn ich sie nicht in gewisser Weise gut finden würde.

Was Zweiteres betrifft, eher nein. Gibt durchaus schöne Männerhintern, aber eine explizite Nahaufnahme vom Po (und nur vom Po) finde ich persönlich weniger schön. Dann lieber etwas Abstand, sodass man die gesamte Figur sieht. Ganzkörperbilder von der Rückseite können echt entzücken...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jenny734734:

Also ich denke mal, dass sie ihren Arsch dann auch heiß finden. Ich meine, ich würde meine Kehrseite auf meinem Profilbild nicht zeigen, wenn ich sie nicht in gewisser Weise gut finden würde.

Was Zweiteres betrifft, eher nein. Gibt durchaus schöne Männerhintern, aber eine explizite Nahaufnahme vom Po (und nur vom Po) finde ich persönlich weniger schön. Dann lieber etwas Abstand, sodass man die gesamte Figur sieht. Ganzkörperbilder von der Rückseite können echt entzücken...

Ich kann Dich absolut nachvollziehen..! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jenny734734:

Also ich denke mal, dass sie ihren Arsch dann auch heiß finden. Ich meine, ich würde meine Kehrseite auf meinem Profilbild nicht zeigen, wenn ich sie nicht in gewisser Weise gut finden würde.

Was Zweiteres betrifft, eher nein. Gibt durchaus schöne Männerhintern, aber eine explizite Nahaufnahme vom Po (und nur vom Po) finde ich persönlich weniger schön. Dann lieber etwas Abstand, sodass man die gesamte Figur sieht. Ganzkörperbilder von der Rückseite können echt entzücken...

Ich mag mein arsch auch und zeige ihn auch gerne es kommt glaube auf das wie an 😊

2019-04-26 23.03.43.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thomas0164:

Darf ich dann im Umkehrschluss fragen, ob alle Frauen, die Ihre Tiiten zeigen wirklich Hetero sind??

Im Forum las ich schön öfter das auch manche Frauen/weibliche Parts bei Paarprofilen bei der sexuellen Neigung lügen. Im Profil ist bisexuell angegeben, obwohl sie heterosexell sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn noch Ohren dran sind, hat der erste Eindruck sicherlich etwas getäuscht ...  :joy::joy::joy:

 

vor 15 Stunden, schrieb Kiwihope:

Ich hab eine Frage warum haben viele Männer die "hetero" sind und auf Frauen stehen arschpic als Profilbild oder nur arschbilder drin. Klar stehen manche auf arschlecken aber warum dann nur arschpics

schließlich ist nicht alles was 2 Backen hat auch ein Arsch.  :smirk:

Aber mal ehrlich, hier wurde so oft gejammert, dass Jungs kein Profilbild drin haben. Dann haben sie's auf 'ner vermeintlichen Fickseite mit Schwanzbildern probiert und dafür die nächste Klatsche kassiert, weil es ja schließlich auch noch andere Körperteile gäbe, die wesentlich ansprechender wären. Und wenn Mann sich dann Gedanken macht und dabei feststellt, dass selbst 'ne schöne Männerbrust nicht mit den mehr oder weniger verpackten weiblichen Brüsten mithalten kann, kann man schon mal auf die Idee kommen, seinen Allerwertesten zu präsentieren. Ich denke nicht, dass man hier überall immer gleich etwas hineininterpretieren muss. Es gibt auch genug Mädels, die ihren Hintern sexy in Szene gesetzt haben und nicht auf Anal stehen. Oder stehen alle Mädels, die ihre Beine und Füße im Profil zeigen automatisch auf Fußfetischisten und die Mädels mit den Tittenbildern auf Tittenfick? Demnach sind dann sicher alle Mädels, die sich in Klamotten ablichten lassen asexuell, oder?  :coffee_happy:

Ich denke, viele Leute machen sich gar nicht bewusst, was ihre Bilder auslösen könnten und gehen da erstmal reichlich unverkrampft ran. Anders kann man sich dann nämlich auch die Threads kaum erklären, wo sich die Jungs beschweren, dass nur andere Typen auf ihren Profilen rumhüpfen, oder Mädels, dass sie nur auf ihre mehr oder weniger aufreizend präsentierten Ärsche und Titten reduziert und nicht mehr als Menschen wahrgenommen werden. Aber so ist das halt, wenn man sich schon selber keine Gedanken bei den Bildern macht, die man von sich einstellt, übernehmen das eben die Anderen. Ich denke, da liegt auch das Hauptproblem im Miteinander auf dieser Seite. Anstatt die Bilder erstmal als das zu nehmen was sie sind, nämlich einfach nur Bilder, werden sie sofort im sexuellen Kontext gesehen und gebracht, wie alles andere auch. Und so übernehmen beim Ein oder Anderen dann leider die niederen Instinkte das Kommando und es wird halt ziemlich schnell eintönig, langweilig und plump, wofür man sich hier dann auch gern mal gegenseitig die Schuld zuschiebt.  :joy::joy::joy:

Dabei gäbe es doch bei den herrlichen Arschbildern, bzw. den Arschbildern der Herrlichkeiten noch so viele andere Interpretationsmöglichkeiten, als nur die vermeintliche Unterschlagung der (bei einigen Mädels) No-Go-behafteten Bi-Sexualität. Vielleicht halten die betroffenen Profilinhaber ihren Hintern wirklich für das sehenswerteste Detail ihres Körpers, spekulieren darauf, dass es auch ein paar Mädels gibt, die ihre Heckpartie ansprechend finden, oder wollen von Anfang an mit offenen Karten spielen und auf die Art zu verstehen geben, dass sie nunmal keinen Arsch in der Hose haben usw. Der Möglichkeiten gibt's doch viele.  :confused:

 

Naja, s:P what? Mann zeigt sich nunmal auch gern von seiner aufregenden Schokoladenseite. Ob's in jedem Fall den Appetit weckt und dann auch noch beim gewünschten Publikum, ist ja auch nochmal eine ganz andere Frage. Aber irgendwas ist doch schließlich immer.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Im Forum las ich schön öfter das auch manche Frauen/weibliche Parts bei Paarprofilen bei der sexuellen Neigung lügen. Im Profil ist bisexuell angegeben, obwohl sie heterosexell sind.

Danke, dass hatte ich noch nicht mitbekommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Was hat Heterosexualität mit Ärschen zutun? Hetenfrauen haben doch auch Tittenbilder drin. Nur weil ein Typ auf passiven Analsex steht, heißt es noch nicht dass er Bi oder Homo ist. 🙄

Bravo! Genau so ist es.

und evtl. möchte man mit seinem Avatar ja auch jemanden ansprechen. Habe gehört das Frauen die unterschiedlichen Ärsche sexy finden können. 

×
×
  • Neu erstellen...