Jump to content
Kiwihope

Arschpic als Hetero Mann

Empfohlener Beitrag

Danny0103
Geschrieben
Wahrscheinlich sind sie Metrosexuell
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Weil die bisex sind
ErundIch53-48
Geschrieben
Weil die Ansicht eines Männerarsches etwas tolles ist
  • Gefällt mir 2
Malguckenmalnicht
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber es mag durchaus sein, dass viele Frauen auf schöne Pos stehen. Was ist dabei so verwunderlich?
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..das frage ich mich auch ständig...! 🤷🏻‍♂️ ...mögen Frauen das wirklich gleich sehen uns interessieren sie sich für solche Männer..? 🤔💫🧚🏼‍♂️✨💕
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Danny0103:

Wahrscheinlich sind sie Metrosexuell

Was hat Metrosexualität mit Ärschen zu tun? 

  • Gefällt mir 3
Pizzaservice
Geschrieben

Es soll durchaus auch Frauen geben, die sich gerne mal nen schönen Männerhintern anschauen...

Ja ich weiß, "mal" und "schön" und so ^^ Sollte natürlich nicht nur der Hintern zu sehen sein, und wenn das Profil dann noch von einem Arsch ist, oder für den Arsch...

  • Gefällt mir 2
Kiwihope
Geschrieben
Ich hab schon viele Profile gesehen wo nur ein Männer arsch drin war als Bild
Hoppas66
Geschrieben
die Antwort ...weil viele ihr Profilbild so wählen, was sie am besten darstellt,.. wäre jetzt zu keck...! ;-) keine Ahnung warum...sie müssen dann ihren Arsch wohl sehr erotisch finden.
  • Gefällt mir 4
Arasjal
Geschrieben
find es oki wenn ein Kerl seinen Hinter schön findet und ihn au dem Profil zeigt...soll ja die ansprechen die es sehen wollen...
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Wenn die mal alle wirklich hetero sind...?

Vielleicht weil der Hintern nicht von Hinz und Kunz wieder erkannt wird.

Womöglich weil man eigentlich niemandem ungefragt den Hintern ins Gesicht hält und das hier dennoch erlaubt ist.

Es könnte sein ihnen gefällt der eigene Hintern gut.

 

Mir persönlich zeigten solche Bilder das ich gleich absagte. Mit Är.... mit (naggischen) Hintern die mir ungefragt aufs Auge gedrückt wurden, wollte ich mich nicht unterhalten.

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kiwihope:

stehen arschpic als Profilbild oder nur arschbilder drin.

Keine Ahnung - habe mir da auch schon öfter Gedanken drüber gemacht.

Vielleicht weil ihnen ihr Hintern selber gefällt, weil der Bauch nicht so gut aussieht, Gesicht nicht zeigen können/wollen, Füße mag ja auch nicht jeder ................ oder ein ganz anderer Grund.

Aber vielleicht erfahren wir es ja jetzt :)

  • Gefällt mir 3
Ohhhhhh
Geschrieben
Die meisten sind wohl Bi
fux1957
Geschrieben
Weil mir mein arsch gefällt 😉
  • Gefällt mir 3
OOdavidOO
Geschrieben
Sicher das es der A... ist und nicht das Gesicht?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mhm. . . das muss man vielleicht die mit einem Arschbild fragen.

Ich selber habe keines davon im Profil und muss einfach sagen, das Bilder mit Ärschen (Brüsten, Dekolletes und Schwänzen) einen Menschen nur substituierbar machen und das ist mir extrem bei Dekolletes und Busen aufgefallen.

Mich spricht sowas nur noch selten an und man klickt dann nur noch die Profile so durch.

Ja, ich habe auch Schwanzbilder. Die sind aber wenigstens nicht für Jeden sichtbar und ich versende auch keine Schwanzbilder von mir.

Jetzt könnte ich natürlich behaupten: Ja, auch ich habe einen knackigen Arsch durch den vielen Sport unter der Woche aber wenn ich ganz ehrlich bin, sage ich mir selbst, dass ich erstens nicht Alles von mir zeigen will, mich zweitens nicht der Substituierbarkeit preisgeben möchte und drittens möchte ich es einfach auch spannend lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Arsch- , Busen- , Dekollete - und Schwanzbilder machen den Menschen nur beliebig und nicht einen Hauch spannend. Solche Bilder können Sekunden die Aufmerksamkeit wecken aber dauerhaft sind sie nicht weiter maßgeblich.

Mein Arsch gehört mir! :)

  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben
Ich denke, da sind einige bi, aber im Profil steht nix dazu...I
berlin_er44
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiwihope:

Ich hab eine Frage warum haben viele Männer die "hetero" sind und auf Frauen stehen arschpic als Profilbild oder nur arschbilder drin. Klar stehen manche auf arschlecken aber warum dann nur arschpics

Du bist echt lustig. Was hat nen Arschfoto mit der sexuellen Orientierung zu tun? Viele zeigen sich generell nicht gerne, bzw gar nicht aus den unterschiedlichsten Gründen. Nen Arsch erkennt in der Regel auch kein Arbeitskollege mal eben. Würde es ja verstehen wenn du nur Ärsche im String und Halterlosen siehst, aber wenn nen Mann eben denkt sein Arsch alleine ohne Gesicht macht ne Frau geil...dann lasse ihm doch die Illusion. Frauen die nur ihre Brüste zeigen werden ja auch nicht gleich als lesbisch betitelt. Da wäre die Frage auch warum zeigen sie nur Brust.. ?!

  • Gefällt mir 4
To_beCurious79
Geschrieben

Ob hetero oder nicht, spielt dabei keine Rolle 😉 

Was man wie am oder mit dem Arsch macht ist nicht abhängig von der vermeintlich sexuellem Orientierung 😉 

Gesicht will nicht jeder, dafür ist es wohl zu crazy hier 😅, Schwanz wollen auch 95% nicht im Profil sehen😅 

Also wird sich bei Männern wohl eher auf Arsch, Bauch etc. konzentriert. 

Profilbilder sind eh ein sehr subjektives und schwieriges Thema 🙈😅 

Ganz subjektiv für mich kann ich sagen, dass das wesentliche oft zu kurz kommt, in Bezug auf "warum sind wir hier?" 

Der Arsch an sich ist immer beliebt bei Mann und Frau 😉😅 

  • Gefällt mir 3
Ginger173
Geschrieben

Ich schaue gerne mal einen hübschen Po an. Aber lecken will ich ihn nicht. Ob der, der dranhängt dann ein Arsch ist ergibt sich dann, oder auch nicht.😉

  • Gefällt mir 3
SMF
Geschrieben
Hä??? Erst weden "dicpics" verpönt, nun "asspics"? Komm´ nich´ mehr mit .. :)
theedge73
Geschrieben
Ich hab’s drin weil ich meinen Arsch mag, und auch genug Komplimente dafür bekomme. Muss ja nicht jedem gefallen.
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...