Jump to content

Sextoy top und flop


f-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab ist es klar, dass jeder andere Vorlieben hat. Interessant wäre jedoch welches Spielzeug bei euch niemals fehlen darf. Welches ist total nogo?

Was mich betrifft, obwohl ich bereits einige Sexjahre hinter mir habe... habe ich erst jetzt mit 39 damit angefangen; Penissleeve mit Wellen. Für uns beide (m+w) ein tolles Erstemal, das zweite Mal noch besser :smiley: Mal sehen was noch so gekauft wird...

 

B|

Geschrieben
Ich liebe den Satisfyer G-Rabbit. Er stimuliert den G-Punkt und mit Druckwellen den Kitzler.
Geschrieben
ich als Mann habe ich nichts davon. Das Geld setze ich lieber in gute Kleidung, Schuhe oder andere Dinge, die für mich Lebensqualität bedeuten, zb. hochwertig kulinarisch essen gehen.
Geschrieben
Ein Druckwellenstimulator darf bei meiner Freundin nie fehlen. Ich kann mich bei unserer Auswahl fast nicht festlegen, es ist alles sehr geil. Aber ab Dezember wird mein Favorit wahrscheinlich eine premium Fickmaschine sein.
Geschrieben

NoGo sind Liebeskugeln und Vibratoren (Eier) mit Fernbedienung.

Gelegentlich mal ein normaler Vib, mehr, wenn überhaupt, muss nicht sein.

Geschrieben

Für mich dürfen meine Toys nicht fehlen, die Herstellernamen habe ich mir nicht gemerkt, aber diese sind für meinen G-Punkt wie gemacht.

Für ihn Cockringe, Satisfyer men, Dildos und Fleshlight.

Meine NoGos sind der Strapon, Gummipuppen und Real Dolls, alles was Schmerzen verursacht, diese Knebel mit einem Dildo vorne drauf<-- wie die richtig heissen weiss ich nicht.

Geschrieben
Habe damit leider keinerlei Erfahrung.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Arasjal:

der gute Magicwand

... aber den echten mit 110V!

Geschrieben
Ich war ewig skeptisch, dann hab ich mir den womanizer gekauft. Die Verkäuferin im Einzelhandel schmunzelte schon, als ich kritisch dieses kleine Ding beäugte. Ja schietendidi. Keine 5 Sekunden halte ich die kleinste Stufe aus ohne zu explodieren. Ich hasse und liebe ihn gleichzeitig. Ist allerdings etwas für meine Zeit alleine. Das teile ich mit keinem Mann 😇
Geschrieben
Ich bevorzuge den fleischigen Sextoy u.zum stimulieren gibt es in Echt noch andere Möglichkeiten...ich brauche keine .
Geschrieben

Ein netter Butterfly mit direkter drahtloser Fernbedienung....  die dann leicht modifiziert auch entsprechende Reichweite hat :-)

....den APP gesteuerten Dingern kann ich nichts abgewinnen....   ist doch blöd, im Restaurant erst zum Handy greifen zu müssen... um die Erbsen von der Gabel anstelle in den Mund zu befördern ;-)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb morecore:

Aber ab Dezember wird mein Favorit wahrscheinlich eine premium Fickmaschine sein.

Ich würde sehr gerne nachvollziehen können, inwieweit eine Maschine, die Dich beim Ficken deiner Partnerin ablöst, geil macht. Leider schaffe ich das nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb imagsex:

Ich würde sehr gerne nachvollziehen können, inwieweit eine Maschine, die Dich beim Ficken deiner Partnerin ablöst, geil macht. Leider schaffe ich das nicht...

Sie löst mich nicht ab, sie unterstützt mich dabei. Ansonsten ist ein weiterer Vorteil dass die Maschine nicht müde wird. Ausserdem ist es nicht nur ein Geschenk für meine Freundin, sondern eher für uns. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Versehen
Geschrieben
Finde Plugs extrem geil, zu gutem Sex gehört jedoch kein Sextoy meiner Meinung nach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

der gute Magicwand

und Delphin Klopfmassagerät, brachte bisher jede zum Beben.😊😊

Geschrieben

Der satisfyer ist wirklich super. Allerdings nur, um sich schnell zu erlösen. Für ausdauernden Spaß ist er nicht gemacht. 

Dildos sind nicht meins. Da ist mir das echte Exemplar schon um einiges lieber :)

Wir kaufen uns hin und wieder mal was bei einem versandhändler & meist zu günstig.... unsere eigene Dummheit 😂.

Letztendlich einfach testen und probieren, was einem gefällt...

 

×
×
  • Neu erstellen...