Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meiner meiner Person kann nur sagen bei mir stimmts. Aber wenn mann von den Eurpäischen Durchschnitt ausgeht da fragt man sich schon wie viel hier mit 20cm und mehr protzen.
Die Größe ist das eine man muss mit dem Schwanz auch umgehen können Standhaft muss er sein. Was soll man min 20cm hängend schon Anfangen, Lach.


Geschrieben

Ist Eure Penise wirklich so groß wie hier immer angibt...



meiner könnte ruhig grösser sein

Aber was hab ich davon mit der Grösse zu schummeln ? Spätestens wenn SIE ihn sieht, merkt sie ob ich geflunkert habe oder nicht.


Geschrieben

Hey.
Vorhin (leider weiß ich nicht mehr in welchem Profil oder Forum(?) das hier war) habe ich eine Beschwerde aus der Damenwelt im Profiltext gelesen. Sie beschwerte sich, dass eine Coladose 6 cm D U R C H M E S S E R hätte und niemand so einen Schwanz haben könne.....

Hmmmm. Gut, dass ich mir die Anleitung durchgelesen habe ... (nicht von der Coladosenmessung). Lach...

Aber by the way... Wenn ich meinen rauf U N D runter messe, habe ich das passene Gegenstück zum DURCHMESSER der Coladose - nämlich 36 cm.

Lach... Mal sehen, ob das einer jetzt rafft, was ich hier meine...

Gruß
Andy


Geschrieben

Kannst ja nachmessen oder mir zeigen von wo bis wo du messen würdest.


Geschrieben (bearbeitet)

zum thema schwanz messen:

richtig ist es die oberseite zu messen

zur äusserung als ich ein lineal mircrometer...

jaja... klar... dann wirds zeit es nachzuholen und die masse endlich festzulegen...

die damen müssen es ja auch mit der körbchengrösse *sfg*

im übrigen, klar hängt die absolute erreichbare grösse auch von mehr als einem faktor ab, wie z.b. geilheit, partner/in, tagesform usw...

aber wenn aus nem angeblichen 22x6er riemen ein 15x3 wird, dann wirds mehr als lächerlich....

und das passiert bei den herren hier häufiger!

übrigens...

eine 0,75 liter weinflasche hat im allgemeinen einen 7,5 cm durchmesser am boden...

also meine herren, übertreibt bei den dicken nicht so schamlos... da rennt jeder schreiend vor weg *lol*


bearbeitet von gbzweilochstute
Geschrieben

viele vertun sich auch mit der durchmesser angabe während sie messen!!!

wenn ihr ein massband um den schwanz rum legt und messt kommt man locker auch 6 und mehr cm dicke!

ABER DAS IST NICHT DER DURCHMESSER SONDERN DER UMFANG!!!

nehmt einfach nen messschieber und haltet den dran dann habt ihr den durchmesser= dicke!


Geschrieben

Gemessen wird oben entlang, vom ansatz bis zur spitze.

Mit einem zollstock statt einem maßband kannst du meinetwegen noch das bauchfett eindrücken, gibt nochmal nen drittel cm.

Den durchmesser natürlich an der dicksten stelle.

Macht bei mir 15.5 und 5.


Geschrieben

Na, ick wees ja nich...
Gibt es ernsthaft einen Mann, der seine Schwanzgröße mißt??


Geschrieben

Wie sang JBO so passen "Hose runter Schwanzvergleich...die Stimmung kocht gleich über"

ich hol schonmal das Massband *loooool*


Geschrieben

Oh.. ich habe gestern zu messen begonnen.. wenn ich morgen gegen Mittag fertig bin..


Geschrieben

Boah dream *motz* ..ich will doch messen .....


Geschrieben

Kannste ja.. wennde 3 Tage Zeit hast


Geschrieben

wie? ich bin schon fertig...... *looool* ..... "ICH MESSE" ......tja .......heee dat kümmt uden Werner Film...Herr Hübenbecker ......


Geschrieben

Also Prickel, ich hätte da mal n Vorschlag.....

wie wärs mit einem "Gefakte-S-Größenangaben"-Button in den männlichen Profilen????? Da kann dann die Cara den Fakecheck machen...


...und wenn das klappt, dann führt ihr das auchnoch bei den Damen ein.....


Geschrieben

also ganz so groß würde ich ihn nicht beschreiben,
noch hinke ich ein wenig beim dreibeinigen laufen...


Geschrieben

hallo sabine,
leider gibt es immer wieder männer die übertreiben.
ich halte beim foto immer gerne mal das lineal daneben damit die menschen es glauben."er"ist nicht übermächtig groß.aber nach dem spruch einer frau2´"den bekomm ich nie rein"hat es keinenrlei komplikationen mehr gegeben.

lg bulldozerbero


Geschrieben

Lineal?

Ich habe ein Tattoo darauf mit cm Angaben.. so kann gleich jede sehen wir gut sie ist, allerdings ist noch keine bis 35 cm gekommen oder ich habs verpaßt.. weil ich in Ohnmacht fiel..


Geschrieben

Haste mich jetzt beleidigt oder nicht????


×
×
  • Neu erstellen...