Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Bildern she Dicke dann.

...wie eine RED BULL Dose.. und habe natürlich schon so manche Kerle sagen hören.. in echt sieht der größer aus.. also mal ehrlich.. ...




sind 20 cm der durchschnitt, nein außer du misst immer deine Eier mit
Eine RED BULL Dose hat 13 x 5 cm hab´s gerade ausgemessen *hihi*


Geschrieben

Gääääääääääähn....

Welche RED Bull Dose...? 0,25...? 0,33?

Watn Driss...spätestens beim ersten Treffen gibts sowieso nen Dämpfer...also wat sollet...?!


Geschrieben

Gääääääääääähn....

Welche RED Bull Dose...? 0,25...? 0,33?





0,25 natürlich


Geschrieben

Hmm im Angesichte der vielen Fantasie-Angaben scheint diese Frage tatsächlich ernsthaft zu sein...

Ich frag mich zwar imemr was das soll weils ja spätestens dann beim Date rauskommt und Man(n) es sich dann vllt. gleich mal vermasselt hat...aber na ja...wer das denn so brauch sich damit zu brüsten....

Achja ANtwort: Stimtm alles, versprochen =)


Geschrieben

Frage: Ist euer Penis wirklich so groß...???

Ja ist er.

Wozu rumlügen? Frauen wissen sehr genau wie lang und dick ihre Schaumfestiger- und Haarspraydosen sind. Die haben sie ja jeden Tag in der Hand.

Die brauchen kein Maßband, da reicht ein Griff.

Von daher würde ich mich hüten, da was falsches reinzuschreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Statistisch gesehen sind die meisten die sagen "Nicht die länge machts" mit ihrem Penis unzufrieden. Also = durchschnitt oder weniger.

Ich bin mit meinem zufrieden!


bearbeitet von Fronsac
Geschrieben

Ein Forschungsergebnis aus China. (Länge eine Fusses in cm + 5 ) x 0,5 = Penislänge in cm




Soooo große Füße hab ich nich

Und sooo kurz sind chinesische Füße nun auch wieder nicht


Geschrieben

Shake...Du bist frech....! Einfach so Behauptungen aufstellen...tztzzz...

@Bremer... :
Hann ich doch jesacht...


Geschrieben

Ich weiß garnicht, warum sich hier alle so über die Größe aufregen.. Ich kann mit meinen 19\4 recht gut leben.
Wieso sollte er denn auch größer sein? Was will man noch?


Geschrieben

wäre ich ein vollidiot, würde ich die wahre & volle größe hier mal abposten...
binsch blöd?


Geschrieben

Ja, isser.

Die ständige Lügerei seitens der Männer treibt schon lustige Blüten: eine Frau schätzte ihn auf "mindestens 21x7" (16x5 ist Fakt). Eure Gehirnwäsche scheint zu wirken: unter 6 cm Durchmesser gilt er als klein. Aber in der Praxis raucht dann schon bei 5 cm nach 10 Min. die Dose.

Hier gilt wirklich; der Ehrliche ist der Dumme.


Geschrieben

Meiner ist releativ unspektakulär ich finde ihn eher klein! Naja, aber ich sage mir immer: "Auf die Technik kommts an & nicht auf die Größe" Ansonsten finde ich zu riesige Schwänze auch net gut, das kann nämlich auch wehtun, weshalb ich normale Pimmel (so bis 17cm+- geil finde^^


Geschrieben (bearbeitet)

Am Niederrhein sagt man
S T R U N Z B Ü G G E L (Übersetzung für andere Angeber)
LG routranerblue


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Übersetzen für den rest von Deutschland
Geschrieben (bearbeitet)

Shake...Du bist frech....! Einfach so Behauptungen aufstellen...tztzzz...



warum bin ich frech enspricht ja nur der warheit...


bearbeitet von Milchshake1986
Geschrieben

also das mit der fusslänge also ca die schuhgrösse? ja kommt vieleicht ca hin aber zumindest bei mir um die 2 zentimeter zu wenig naja 2 zentimeter hin oder her schulterzuck das is grad mal die breite eines daumens beim nagelende hitnen grad gemessen 2,35 zentimeter is der breit^^
wenn ich von hinten verse bis zum grossen zeh messe 30 zentimeter+5 wären 35 x0,5 wären 17,5

wenn ich denn schwanz aber hart mache und tatsächlich messe also richtig hart nich nur so bisserl dann komm ich auf über 19,5 schwankt bissi ofter mal gemessen rein aus neugier warum auch nich^^, bis zu knapp über 20,0 aber das bleibt a von selber nich lang geht auf 19,5 zurück is halt und bleibt im prinzp n grosser muskel mit blut gefüllt so ungefähr.

aber was spielt das für eine rolle ich denke mit der richtigen technik is die grösse nich so entscheident und was man so hört macht doch im regelfall die grösse eher angst bei denn mädls und eher selten stehen sie drauf wenns denn ehrlich war was so geschrieben wurde hier im thread. ka ob das schon für ne akurate statistik reichen würde die anzahl der meinungen hier^^.

aber das jetzt jetzt 19-20 zentimeter schon als riesig eingestuft würd dachte meiner wär so ungefähr normaler durchschnitt nich klein nich gross halbwegs normal o_O ach ja wenna nich steif is issa natrülich bedeutend kleina als die 19-20 zentimeter wobei die breite kaum varierert die bleibt meist bei ca 5 zentimeter n paar milimeter drunter

hmmm aber was hilft uns das alles weiter garnix mit der frau mit der ich gerne mal poppen würde kann ich nich und mit denn frauen denn ich nich poppen will bringts mir ja nix o__O total sinnloser thread mit sinnlosem inhalt einfach nur um sich mal sinnlos denn tag zu vertreiben wers alzu ernst nimmt selber schuld o_O.
ach ja und warum wir messen? is doch klar weil wir es können und weil wir gut drin sind

wir messen die länge von autos die stärke von motoren in ps oder kw, die temperatur in nem kühlschrank etc warum nicht auch die schwanzlänge hrhr hat zwar keinen effektiven nutzen aber das können männer nun mal gut xd. naja alle dies nich können sind keine männner ätsch-p (wenn einer der männer sich genötigt fühlt zu flunkern heist das ja nicht das er nich messen kann er gibt ja nur abschiedlich falsch an ein grund warum viele frauen schlecht schätzen können) is doch klar wenn ihnen streichholzlänge gezeigt wird und gesagt wird das wärn 15 zentimeter ganz klar warum so viele unfälle beim enparken passieren (das wurde mir mal vor jahren in der berufsschule von n mädl gesagt is nicht auf meinen mist gewachsen^^)


×
×
  • Neu erstellen...