Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs... Eins würd mich mal intressieren... Ist Eure Penise wirklich so groß wie hier immer angibt... Oder habt einfach nur falsch gemessen oder gar einfach eine Wunschgröße gemessen... Hab hier nun schon 2 Kerle getroffen... Aber das passte echt nicht zusammen... Mir hats aber gereicht... ;-) Warum seit Ihr nicht einfach ehrlich..???


Geschrieben

meiner JA

noch Fragen ?



sehen will.... da mach ich jetzt mal ne ausnahme...


Geschrieben

@TE:
Du hast in Deinem Profil bei "Körbchengröße" C angegeben.

Ist das die tatsächliche Größe oder nur Wunschdenken?

Frauen,warum lügt Ihr alle bei der Tittengröße,Alter und Gewicht?

Nicht,daß ich hier verallgemeinern möchte,aaabbbbbbbbber...


Geschrieben

@wolf:

das ist aber nun echt unfair


Geschrieben

sehen will.... da mach ich jetzt mal ne ausnahme...



Wie wäre es,wenn Du erstmal selbst ein Bild in Dein mageres Profil einfügst,bevor Du etwas "sehen willst"...


Geschrieben

das bild bekommst jeder hier der mich näher intressiert... verlange auch von niemanden hier ein bild reinzusetzen...

und meine daten sind echt...


Geschrieben

@wolf:

wie kannst du denken, sie (?) wäre ein fake

sicher hat die tausende bilder auf der FP und versendet diese bei bedarf


Geschrieben

nicht tausende.... aber schon einige... möchte aber nicht gleich das mich jeder bewundern kann... gibt leider zu viele spinner hier... frauen, paare und männer...


Geschrieben


und meine daten sind echt...


Das behauptet hier jeder 25x8-Hengstschwanz-Hugo von seinen Daten auch.

Warum sollte es ausgerechnet bei DIR ohne Beweisfoto glaubwürdiger sein?


möchte aber nicht gleich das mich jeder bewundern kann... gibt leider zu viele spinner hier



Klar,es muss ja nicht jeder potentielle Lover sofort sehen,daß Du eigentlich nur Größe A 1/2 hast...


Geschrieben

dies ist ja mal wieder ein thread zum thema Größe
ich bin ehrlich,stolze 130mm und 40mm


Geschrieben


Warum sollte es ausgerechnet bei DIR ohne Beweisfoto glaubwürdiger sein?



weil sie didden hat ? (evtl.)


Geschrieben

Titten machen glaubwürdiger?

Wenn das unsere Politiker vor den nächsten Wahlen erfahren...


Geschrieben

okl ich werde bundeskanzlerin

was kosten so ein paar didden eigentlich ? ich hab ja noch keine

@TE:

wenn du deine realität beweisen kannst, dann zeige ich dir meine realität bezügl. der frage


Geschrieben

Ja, meiner ist ungefähr so groß. und "ungefähr" soll jetzt kein trick sein...

man kann ja nur ganze zahlen angeben.

und es stimmt schon, man kann sich beim messen auch selbst belügen. seh ich aber keinen sinn drin. ich bin voll zufrieden mit mir und meinem großen kleinen. und deshalb hab ich auch die untere grenze angegeben... :P


Geschrieben

Ehrlichkeit ist wichtig in den Profilangaben. Bringt doch alles nix, die Lügerei. Spätestens beim Treffen kommt alles raus und da ist Frust vorprogrammiert. Wenn eine Frau aus persönlichen Gründen gerne einen Schwanz &gt 18 cm hätte und dann schreibt jemand, er hätte das - und die beiden treffen sich, haben Sex und sie ist enttäuscht. Das bekommt er ja dann mit und ist frustriert. Was soll das bringen? Nur Ärger. Genauso wie die Gewichtsangaben. Wenn jemand 20 kg unterschlägt, kommt das doch beim Treffen auch raus. Oder die Größe. Hab letztens eine ganz andere Vorstellung bekommen von 180 cm Körpergröße. Der Mann ging mir grad mal bis zur Augenbraue - und ich bin 170 Blöde Lügerei. Hab mich sehr geärgert.


Geschrieben

@lady:

du hast zumindest ein profil mit bildern, die ein wenig aussagen, aber die/ der TE hat nix - garnix

dann hier solche fragen zu stellen, ist schon süss

allerdings übertreiben hier sehr viele mit den angaben zur grösse (schwanz ) und untertreiben dann mit dem gewicht (body )

dabei sind aber zumindest eben soviele frauen mit dem gewicht, wie männer mit den schwanzangaben


Geschrieben


Ist euer Penis wirklich so groß...???



yes, milady (?)
auf ganze cm abgerundet.


Geschrieben

alle reden hier naja wie soll man sagen recht großzügig über ihre schwänze was mal los jeder haut auf die kacke ...manche wollen sich wichtig tun manche haben halt den fetten pimmel ...aber was juckt euch das eig sagt ihr zu einem verpiss dich wenn er sein ding auspackt und der 2 cm kleiner ist obwohl er selbst (deeer keeerl) eigendlich geil ist ?!?


schöne grüße an die poppende poppen community benny


Geschrieben

ja, stimmt. wir haben hier auch schon soooo viele bewerber mit größenangabe 0x0 oder 1x1 cm gehabt. ich glaube die waren nicht ehrlich


Geschrieben (bearbeitet)

@steelpaar
da scheint ihr mitunter richtig zu liegen..,
seht es doch aber mal so,
bei richtigen angaben,
liegt es immer nahe nicht für voll genommen zu werden...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

schwanzbild (gute 13cm geschätzt) und im profil 20x5.
das sind doch die obertrottel, oder etwa nicht?
wie kann ich erst nen blödes schwanzfoto hochladen und dann auch noch ne größe angeben, die fern der realität ist.

ich gebe euch männern allerdings recht. wenn ich manche körbchengröße sehe und dann steht da D, muss ich auch den kopf schütteln. oder bei 169cm/110kg, bezeichnung mollig. gerade bei nem mann gesehen.
in vielen profilen wird gelogen, ich weiß nicht warum, denn wenn man wirklich was reales sucht, ist der frust doch vorprogrammiert. ich hab mal einen sofort heim geschickt. hatte 180cm angegeben und war so groß wie ich. ich habe ihn nicht wegen seiner größe in die wüste geschickt, sondern weil er unehrlich war.

mir gefallen z.b. profile bei denen die männer 0cm oder 1cm angegeben haben. die müssen sich wenigstens nicht über ihren schwanz profilieren. und wenn ich dann tatsächlich mal wissen will, wie groß er ist (denn zu groß tut weh), kann ich doch ganz einfach fragen.

lg annett


×
×
  • Neu erstellen...