Jump to content

Ist euer Penis wirklich so groß...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe zu, ich habe gelogen. Meiner ist in Wahrheit größer als angegeben!
Schande über mein Haupt!


Geschrieben

ja, stimmt. wir haben hier auch schon soooo viele bewerber mit größenangabe 0x0 oder 1x1 cm gehabt. ich glaube die waren nicht ehrlich



hehe, die sind bestimmt auch ehrlich.

Dahinter stecken dann Frauen, die sich Männerprofile zugelegt haben, um nicht mit so viel Post zugeschüttet zu werden. Und dann haben die die Größe der Klit angegeben


Geschrieben

....in vielen profilen wird gelogen,



oder einfach nur schlecht geschätzt

wenn ich manche körbchengröße sehe und dann steht da D, muss ich auch den kopf schütteln.



Ich unterstelle mal, das bei Frauen der Stellenwert der Körbchengröße nicht den Platz einnimmt, wie bei Männern die Schwanzgröße, daher hab ich bei Frauen auch eher Nachsicht, was die Angaben betrifft, allein aus der Tatsache, das viele Frauen, aus welchen Gründen auch immer, einen BH in der falschen Größe tragen.


Geschrieben

@ prickel
stimmt, allerdings tragen sie meistens eine zu kleine körbchengröße.


Geschrieben

*lacht*..also ja 24x6 sind nicht imma gleich 24x6...ich sag nur hand-und mundgerecht

Meine Körbchengrösse stimmt aber trotzdem..


Geschrieben

@abenteuer30 , ich glaub, das nennt man Understatment, und vermutlich gehen Frauen ja auch nicht hin, in Umkleidekabinen ...


Geschrieben

oder einfach nur schlecht geschätzt



oder im betrunkenen Zustand gemessen..da sollte man es vorher abklären und wenn Alkohol mit im Spiel war einfach nur die Hälfte nehmen..*grübel*


Geschrieben

Ich habe noch nie gemessen...bin mir aber im Bilde das ich durchaus Qualität besitze...
Bezüglich dessen muß ich auch niemand belügen...es kommt ja doch raus...


Geschrieben

...bin mir aber im Bilde das ich durchaus Qualität besitze...



Haste da Handelklasse oder Prädikat Auslese drauf stehen ?


Geschrieben

ich finde, erst bei bodenhaltung kann man von qualität sprechen...


Geschrieben

ich finde, erst bei bodenhaltung kann man von qualität sprechen...



ich beiss mir jetzt ma gekonnt auf meine Zunge..gg


Geschrieben



Haste da Handelklasse oder Prädikat Auslese drauf stehen ?



Weder noch...der wurde schon getestet und geprüft...vertrau mir...

ich finde, erst bei bodenhaltung kann man von qualität sprechen...



Elephanten haben eine gewisse Bodenhaltung...


Geschrieben

dazu fällt mir wieder nur ein hand-und mundgerecht..lach


Geschrieben

Kerle denken immer das Frauen auf grosse Schwänze stehen, aber viele Frauen schreiben es ja auch in Ihren Profilen das unter 20 cm nix geht hier *lol* .....hatte auch einen der mir weissmachen wollte das er im erregierten Zustand fast 30 cm hat *loooooool* Long John Silver oder wie?! ......


Geschrieben

Das ist unglaublich was hier alles so rumrennt...süss...

Aber manche Frauen brauchen das...gut weil....


Geschrieben

ich habe mir gerade mal die frage gestellt,
wie groß er wahrlich werden könnte,
wenn mal tatsächlich die wirklich richtige sich seiner annimmt...!!!


Geschrieben

Îch hab auch 0 angegeben, denn erstmal würde ich es vorziehen erstmal ein kurzes Gespräch zuführen bevor ich die Bombe platzen lasse und ich denke, dass dieses Größen Thema völlig überbewertet wird!^^
Falls jemand es wissen möchte kann ich es der Person gerne mitteilen, aber alles weitere ergibt sich doch sowieso bei einem Treffen, da sit Lügen doch echt mal nicht angesagt!
Mann schießt sich doch eh damit ins eigene Bein!


Geschrieben

stellenweise ist das, was hier geschrieben wird nur noch unter dem aspekt der allgemein einsetzenden verdummungstendenz in der bevölkerung mit humor zu tragen.

wenn man eine gwisse ernsthaftigkeit bei der erstellung eines threads dem autor unterstellt, hat es sicherlich auch das recht eine vernünftige und nicht hämische reaktion / antwort und diskussion zu verlangen. alles andere ist einfach am thema vorbei.

zum thema:

hier lügen sich die (sorry geschlechtsgenossen!) "schwanzträger" mal wieder die hucke gegenseitig voll.

meine angaben sind realistisch und eher etwas untertrieben, denn auch da gibt es schwankungen, je nach erregung!

ich bin sicherlich in der lage einzuschätzen dass eine menge der kerle hier masslos übertreiben, da ich hier und auch in anderen foren schon einige dates mit angeblichen "schwanzriesen" hatte.

jungs, ihr messt nicht, sondern schreibt einfach nur müll, weil ihr komplexe habt.
warum eigentlich? aber kennen wir das nicht aus der arbeitswelt? aus unserem sozialen umfed? die laberbacken sind eindeutig in der überzahl.

und komischerweise schreiben die meisten auch ( egal welchen geschlechts!) sie suchen so grose teile. real werden sie dann damit überhaupt nicht fertig, egal ob mann oder frau!

die meisten haben nunmal nur 15cm... und durchs lügen wird höchstens der gesichtserker grösser und die gesichter beim auspacken dann länger, die stimmung ist versaut und die lust auf lust durch frust gekillt...

und wer meint 0x0 oder andere fantasieangaben machen zu müssen, faked halt auch... , und sollte dann auch vom gegenüber die passenden antworten auf dementsprechende nachfragen zu massen ertragen können.

die anmerkung dass die damenwelt auch schummelt ist eigentlich unerheblich, da jeder der, egal ob mann oder frau, unwahre daten ins profil schreibt einfach in gewisser weise ein FAKER IST! am thema vorbei.punkt

hier geht es eigentlich um die schönste nebensache der welt, und es wird selbt dabei gelogen dass sich die balken nicht nur biegen, sondern sie mit lautem knallen brechen.

peinlich, peinlich, und ja, den ganzen mist kann man auf den zustand unserer gesellschaft spiegeln.

arme zivilisation!

in diesem sinne, viel spass beim selbstbetrug...

entweder man ist authentisch, oder nicht!

ich versichere authentisch sein macht riesen spass und extrem attraktiv.

und was dates angeht, sehr erfolgreich!

übrigens, nicht jedes date muss zwangsläufig zu sex führen, kann aber auch geistig überaus befruchtend sein!

in diesem sinne:

seid ehrlich, locker und habt einfach spass, aber bitte nicht auf kosten anderer!


Geschrieben


wenn man eine gwisse ernsthaftigkeit bei der erstellung eines threads dem autor unterstellt, hat es sicherlich auch das recht eine vernünftige und nicht hämische reaktion / antwort und diskussion zu verlangen...


Nöh, wenn´s in F&U steht, sollte man etwas Humor sogar verlangen.


zum thema:
...
jungs, ihr messt nicht, sondern schreibt einfach nur müll, weil ihr komplexe habt.
warum eigentlich? ...


Hm, das letzte mal, als ich ein Lineal (oder war´s ein Micrometer?) angehalten habe, war ich in der 7 Klasse. Soweit käm´s noch


Geschrieben

Oder habt einfach nur falsch gemessen oder gar einfach eine Wunschgröße gemessen...


Na da muss ich doch mal ganz einfach eine gegenfrage stellen, wie wird denn die Länge richtig gemessen? Das mit dem Durchmesser geht ja noch aber wo misst man die Länge, oben, unten oder an der Seite? Mal ganz davon abgesehen das die Länge (zumindest bei mir) etwas variiert, je nach Erregungszustand d.h. wenn ich weniger erregt bin ist er kleiner als wenn ich seid Tagen notgeil bin. vielleicht kann mir ja mal eine nette Dame beim vermessen helfen
lg Matthias


Geschrieben

Also ich kenne auch so einen. Sein Schwanz wächst und schrumpft immer mit den Wünschen der Frauen, die er gerade so anschreibt.

Bei diesen Übertreibungen ist glockenhelles Gelächter schon vorprogrammiert.


Geschrieben



Haste da Handelklasse oder Prädikat Auslese drauf stehen ?


Auslese? etwa ähnlich wie bei der Wahl des Weines bei dem Auslese ja als Warenprädikat für pappsüßen starke Kopfschmerzen verursachenden Bretterknaller steht? *lach*


×
×
  • Neu erstellen...