Jump to content

Natürlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MmeCarriere:

nicht rasiert, nicht gekämmt, Haare nur alle 3 Wochen gewaschen, früh einmal kurz mit dem Waschlappen über ihr Gesicht und die untere Region, Deo war ein Fremdwort?

Ganz genau genommen, wäre das Natürlichkeit. :clapping: 

Für mich und die allermeisten darf es dann doch etwas mehr sein, was die tägliche Körperpflege angeht. 

Ein monatlicher Friseurbesuch sowie Kosmetiktermin ist bei mir normal. Ich schminke mich nicht jeden Tag, und wenn, dann dezent. 

Trotzdem empfinde ich mich als ziemlich natürliche Frau.

 

Geschrieben
Ich empfinde Natürlichkeit an Frauen so wie Frauen halt sind ungeschminkt hänge Titten einen Bauch ohne wenn und aber denn das ist das Leben und jede Falte hat seine Berechtigung da sie aussagt wer man ist und das ist Natürlichkeit für mich halt die ungeschminkt Wahrheit
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Ok, die gleichen 4-6 Klamotten. Und sonst so? Hat sie sich auch nicht rasiert, nicht gekämmt, Haare nur alle 3 Wochen gewaschen, früh einmal kurz mit dem Waschlappen über ihr Gesicht und die untere Region, Deo war ein Fremdwort? Nein? Seltsam.

Was hat denn bitte Selbstbewusstsein mit mehr oder weniger Natürlichkeit zu tun? Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die einfach Spaß haben an schöner Kleidung, schönen Haaren, gut zu riechen usw.? Deswegen suchen die noch lange keinen The***uten 

Habe ich das behauptet? Es spricht ja nichts dagegen, dass man sich etwas her macht. Aber es sollte einen nicht definieren. Wenn man NICHTS hat außer dem Aussehen, dann finde ich das halt persönlich uninteressant. In welcher Kategorie Du Dich da selbst siehst weißt nur Du, aber falls es Dich nicht betrifft sollte es ja kein Problem sein :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 21:07, schrieb female_instinct:

Soll heißen ? 🤔

Die Behaarung dient unter anderem der Regulierung der Körpertemperatur. Zumindest war dies mal ein wichtiger Punkt, der sicher etwas an Bedeutung verloren hat durch die Entwicklung der Bekleidung.

×
×
  • Neu erstellen...