Jump to content

Natürlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ganz ehrlich, wenn es die Richtige ist wäre mir auch das egal... Aber klar, muss nicht sein... Kommt drauf an wie stark der Haarwuchs ist...

Aber im Grunde hast DU recht, die Frau muss das entscheiden. Nur: Wenn sie das Macht, weil sie denkt, es könne dem Mann gefallen, oder es gar macht um dem Mann zu gefallen, ist ein drüber Reden sicher kein Fehler...

Ist ja Blödsinn 

Sie macht das dennoch nur für sich selbst, denn sie denkt, sie bekommt den Mann nicht 

Ich wette, nicht mal 1 Prozent aller Frauen, fragt ihren Mann, wie sie sich schminken soll, wie sie die Haare tragen soll 😂😂

Und die, die es doch macht, entscheidet sich dann für das Genaue Gegenteil 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Ich habe rasierte Beine..dezentes Make up und gehe ins Nagelstudio...mir gefällt es...das mache ich aber für mich...und wer mich so nicht möchte..bekommt mich anders auch nicht.

Danke für die Vorlage. Das ist auch noch nach meiner Meinung natürlich. . Wo hört Natürlichkeit auf? Bei allem was aufgeklebt oder reinoperiert werden muss. Ich verstehe aber die Ausnahmen durch medizinisch bedingte Umstände.

NOCH WAS.

Natürlichkeit ist nicht nur eine Frage des Erscheinungsbildes, sondern des Charakters. Ecken und Kanten sind natürlich, rund und angepasst dagegen nicht.

Geschrieben

Ich denke es geht da einfach oft um den Aufwand den manch Frau im Bad betreibt und die Zeit, da gibts kein spontanes „jetzt schnell los“ sondern da muss Frau erst noch eine gefühlte Ewigkeit sich zurecht machen. Oder jetzt grad im Sommer, ins Wasser springen, ein Unding wenn dann das ganze Make-up davon schwimmt. Oder beim sex dann der Satz „Vorsicht  meine Haare“🙈 oder mit den künstlichen Nägeln nicht mal mehr eine Dose aufmachen können 😂

Icb glaub Mann möchte ein gewisses Maß an Natürlichkeit weil damit auch Spontanität und unkompliziertheit usw verbunden sind und Mann oft einfach keine Lust hat zwei Stunden auf die Frau warten zu müssen bis die im Bad endlich fertig ist😂

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Ist ja Blödsinn 

Sie macht das dennoch nur für sich selbst, denn sie denkt, sie bekommt den Mann nicht 

Ich wette, nicht mal 1 Prozent aller Frauen, fragt ihren Mann, wie sie sich schminken soll, wie sie die Haare tragen soll 😂😂

Und die, die es doch macht, entscheidet sich dann für das Genaue Gegenteil 

Wünsche kann ja der Mann äußern... Ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Ist ja Blödsinn 

Sie macht das dennoch nur für sich selbst, denn sie denkt, sie bekommt den Mann nicht 

Ich wette, nicht mal 1 Prozent aller Frauen, fragt ihren Mann, wie sie sich schminken soll, wie sie die Haare tragen soll 😂😂

Und die, die es doch macht, entscheidet sich dann für das Genaue Gegenteil 

Da ist was dran... Aber: Leider, muss ich sagen ;)

Geschrieben
Wer ist heute noch natürlich...? Irgendwo wird immer geschraubt...
Geschrieben
Es gibt Menschen, die einfach von sich aus heraus so hell strahlen und eine Gesamtästhetik besitzen, was sie sehr attraktiv macht. Das ist einfach da. Das "leichte" Unnatürliche Verschönern (Nägel, Farben, Make-up, Haare usw.) können diese Menschen meines Erachtens dann immer perfekt auf sich applizieren. Das macht sexy. Attraktiv wird man nicht durch Aussehen, sondern durch Taten die Höflichkeit, Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit und Positivität beweisen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Was übertrieben ist und was nicht, entscheidet nicht der Mann 

Wie sich eine Frau schminkt um sich selbst schön zu fühlen, entscheidet nicht der Mann 

Die Art der Frisur, entscheidet nicht der Mann

Nichts davon hat ein Mann zu entscheiden

 

Und wenn ich das immer lese, der Mann will eine natürliche Frau 😂😂😂 sobald da eine Frau ankommt, mit Haaren an den Beinen, ist es der Mann, der rumjammert, wie UNNATÜRLICH das wäre 😉

 

Entweder ihr Männer lernt eine Frau so zu nehmen wie sie ist oder ihr bleibt allein, für den Rest eures Lebens 

Wehe die Frau äußert Kritik am Mann, dann ist sie sofort eine Böse Hexe, eine schlampe, eine lesbe, eine Männer hasserin 

 

Es ist wirklich kein Wunder, dass immer mehr Frauen über den Mann lachen 😂😂😂

 

 

Deshalb der letzte Satz ... natrürlich ist für mich, wenn Frau sich in ihrer Haut wohlfühlt ... so besser ? :)

Geschrieben
Ohne Makeup & Co könntest Du Dich doch gar nicht inszenieren?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chaos_reigns:

was mich halt so wundert daran, ich hatte ja keine andere Wahl als chirugisch nachzuhelfen bei den brüsten, ich komme aus der gothic Szene und ja ich schmincke mich etwas mehr, und nicht sonderlich dezent. auch trage ich gern nen parfüm auf, rasiere mich komplett vor dem date, und ich bekam eigentlich immer Komplimente, deshalb wundert es mich das dann doch so viele eigentlich das Gegenteil wünschen. hhhhm

fühlst du dich wohl in deiner Haut? Wenn ja, dann wirst du das auch als "natürliche" Aura nach aussen transportieren. Und das ist für mich eigentlich das einzige Kriterium, was zählt. Wobei ich im Nachhinein betrachtet noch nie "Silicon-Brüste" in der Hand hatte, also keine Ahnung habe, wie sich das anfühlt, was aber egal ist, solange Frau Natürlichkeit ausstrahlt, was sie nur austrahlen kann, wenn sie mit sich selbst im reinen ist.

So, genug Strahlung für heute :)

Geschrieben
Ich als Frau finde es schön wenn Sich zurecht gemacht hat und das im normalen Rahmen.Finde auch gemachte Fingernägel schön aber was manche betreiben ist teilweise ganz schön übertrieben z.B. Brustvergrösserung extrem oder aufgespritzte Lippen.Ich bin selber tätowiert und hab mehr auf denn Rippen , klar gibt es Leute die sich drüber lustig machen aber was soll’s man muss sich halt selber wohlfühlen.
Geschrieben
Das ist für mich nicht so wichtig. Die Person entscheidet.... aber: Vor die Wahl gestellt nehme ich gerne natürlich. Wenn die Beide mal nicht frisch rasiert sind... na und? Was nützt mir die tollste Verpackung, wenn der Inhalt... unbefriedigend ist? Und eine behaarte Muschi duftet immer besser als eine rasierte 😊
Geschrieben
Was ich immer wieder beobachte..Paare laufen durch die Stadt...und Er..verrenkt sich fast den Hals..weil an Ihnen eine geschminkte..gestylte Frau vorbei läuft.Er ..findet das nämlich attraktiv..attraktiver als seine ungeschminkte..gestylte Frau.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb daylight2018:

Im Sommer habe ich Sommersprossen und schminke die nicht weg.

Ein Gesicht mit Sommersprossen ist wie ein Nachthimmel voller Sterne:x

Geschrieben
Also wenn die Schminke die Schönheit der Frau unterstützt und nicht aussieht wie vom Verputzer aufgetragen. Dann finde ich es für natürlich!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Ist ja Blödsinn 

Sie macht das dennoch nur für sich selbst, denn sie denkt, sie bekommt den Mann nicht 

Ich wette, nicht mal 1 Prozent aller Frauen, fragt ihren Mann, wie sie sich schminken soll, wie sie die Haare tragen soll 😂😂

Und die, die es doch macht, entscheidet sich dann für das Genaue Gegenteil 

Das könnte natürlich sein 😂

Aber, wenn sie ihrem Instinkt folgt und sich (vermeintlich) für ihr Gegenüber aufhübscht, wie auch immer, was ist daran falsch ? Solange sie sich mit der Aufhübschung noch wohlfühlt ist doch alles ok. Wenn ich zwei Frauen auf der Bettkante hätte, ein Supermodel, modifiziert bis zur "Perfektion" und das Mädel vom Lande ... das Supermodel kann jemand anderes auf dem Teppich vernaschen, ich nahm das Mädel vom Lande, da letztere mehr Ausstrahlung im Sinne von Natürlichkeit haben wird.

Just my 2 cents

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Was ich immer wieder beobachte..Paare laufen durch die Stadt...und Er..verrenkt sich fast den Hals..weil an Ihnen eine geschminkte..gestylte Frau vorbei läuft.Er ..findet das nämlich attraktiv..attraktiver als seine ungeschminkte..gestylte Frau.

gute Frau, die gut beobachtet. ;-)

Das sollte ein Mann aber generell niemals tun, wenn seine eigene Partnerin dabei ist. Das ist Respekt und Höflichkeit gegenüber seiner Frau und deren Wertschätzung. 

Geschrieben
Dezent die Vorzüge betonen,finde ich schon okay...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Was ich immer wieder beobachte..Paare laufen durch die Stadt...und Er..verrenkt sich fast den Hals..weil an Ihnen eine geschminkte..gestylte Frau vorbei läuft.Er ..findet das nämlich attraktiv..attraktiver als seine ungeschminkte..gestylte Frau.

Falsch ... hier handelt es sich (und jetzt bitte keine blöden Sprüche darauf) um einen natürlichen Reflex. Man(n) ist immer auf der Suche nach Geschlechtspartnerinnen, um seine Gene möglichst weit zu streuen. Da können wir Menschen uns noch so sehr als Krone der Schöpfung sehen .. das sind Urinstinkte, die messbar sind. Dass er nicht gleich seine Alte, mit der er schon Kinder hat in den Strassengraben schubst und auf die andere raufspringt liegt an der Erziehung und da, und nur da, unterscheiden wir uns von den Tieren.

Geschrieben

Aaalso: Ich färbe meine Haare nicht (sieht nämlich bei Männern einfach nur 💩 aus!), meine Brüste sind nicht „gemacht“, die Beine rasiere ich mir nicht, Fingernägel lackiere ich nicht, pushup-BH (oder auch sonstigen BH) habe ich noch nie getragen und Trendhaarschnitte haben mich auch noch nie interessiert.

Dazu trinke ich keinen Allohol und rauche auch nicht. Bin ich jetzt zuviel Bio? 😉😉😉

Und wie es die Damen halten, überlasse ich im Grunde ihnen. Denn SIE sollen sich ja wohlfühlen. Andererseits möchte ich keinen Tuschkasten knutschen. Irgendwann ist zu viel auch mal zu viel.

Geschrieben
Mir ist es eigentlich wurscht, was andere machen. Es gibt viele, die sehen noch natürlich aus wenn sie geschminkt sind, die Nägel gemacht haben, Haare gefärbt. Was ich absolut unnatürlich finde(eher schon lächerlich), sind diese 500gr schweren Wimpern die den Kopp nach unten ziehen (so hat's zumindest den Anschein) und diese aufgemalten Dreikanthölzer......Augenbrauen genannt. Ganz grauselig. 😳 Oder ne Kundin mit Extensions im Pony. So dilettantisch angebracht, dass man die Clips sieht. Aber kann sich ja jeder ins Gespräch bringen, wie er meint. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich glaube die meisten Männer (mich eingeschlossen) mögen Menschen die sind wie sie sind! Sich nicht um irgendwo beliebt zu sein verstellen! Eine Frau kann für mich gefärbte Haare,künstliche Fingernägel,Piercings,Tatoos usw haben und doch eine natürliche,symphatische Art an sich haben!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Was ich immer wieder beobachte..Paare laufen durch die Stadt...und Er..verrenkt sich fast den Hals..weil an Ihnen eine geschminkte..gestylte Frau vorbei läuft.Er ..findet das nämlich attraktiv..attraktiver als seine ungeschminkte..gestylte Frau.

Mann und auch Frau schauen sich nach dem Ungewöhnlichen um.

Geschrieben

Ich glaube entscheidender als MakeUp oder nicht, ist die Ausstrahlung. 

Fühlt Frau sich ohne MakeUp wohler, dann wird sie das ausstrahlen. Andersrum auch.

Zudem gibt es Frauen, die sehen selbst mit einem dezenten Lippenstift angemalt aus. Bei Anderen wiederum unterstreicht er den eigenen Stil.

Was zuviel ist, das sollte jeder für sich entscheiden. 

Schaue ich mir die TE an, dann passt es (meiner Meinung nach) zum Typ. Wäre ich so intensiv geschminkt, dann sähe es wohl eher nach Karneval aus.

Letztendlich ist es immer eine Frage des Geschmacks und auch des Selbstbewusstseins...egal ob mit oder ohne Farbe, ob mit oder ohne gefärbten Haaren, ob mit oder ohne falsche Nägel oder Brüsten. 

 

×
×
  • Neu erstellen...