Jump to content

Was stimmt nicht?


badlover1969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich kenne das von mir , wenn ich den anderen nicht richtig küssen kann, ist kein Gefühl da. Und genau das ist ein gravierender Punkt. Daher ist ganz wichtig, was fühlt sie für dich?

Das ist auch mein Gedanke. Irgendwie ist der Funke nicht mehr so da. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spinner105:

Du schreibst aber EX . Also gab es doch eine Trennung , oder wie ist das zu verstehen .

das war kein Punkt das war ein Zeitraum
wir hatten über Jahre keinen Sex

bis er mir erzählt hat dass er eine neue hat.

Das war erst mal ein schock aber war relativ schnell vorbei, 3 Monate habe ich ziemlich gelitten, was doch erstaunlich wenig ist für eine Beziehung von über 15 Jahren. aber dann habe ich verstanden dass alles so ist wie vorher, nur mit dem Vorteil, dass ich jetzt freier bin. Und er auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ganz ehrlich....und da mag der MOD jetzt auch mit den Ketten rasseln....aber es wird hier so viel gelogen ich muss das nicht noch im Forum  für mich persönlich haben.

Wenn ich Probleme habe in der Beziehung gibt es 100 Börsen...wo man sich anmelden kann um zu reden.

Selbst virtuell gibt es Beratungen Börsen wenn es um Probleme in der Beziehungen gehen!

Da suche ich mir schwerlich doch nicht eine SEX Plattform aus....?

Das ist hier ja nun nicht die Seelensorge.....

Also so ganz nehme ich dir die Geschichte ab.....

aber jeder wie er dahinter steht!!:coffee_happy:

Die meisten Antworten sagen etwas anders aus. Wozu ist ein Forum sonst da? Deine Meinung ist mir auch egal. Nur weil ich flirte und andere Frauen toll finde, heißt das noch lange nicht, dass ich denen in die Kiste gehe. Solche Männer soll es wirklich geben. 

Geschrieben
Scheint als ob das Feuer erloschen....auf alle Fälle offen darüber reden,wass einem stört.
Geschrieben
Ansonsten würde ich persönlich die Trennung in Erwägung ziehen,Leid unnötig verlängern?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MuppetShow:

Was suchst du hier, wenn du treu bist 😉

Ratschläge und gute Beiträge. Gibt es hier auch. 

Geschrieben
Es ist vermutlich keine Patentlösung und auch nicht für jeden geeignet, aber seit ich mit meiner Frau eine offene Beziehung führe haben wir auch zusammen wieder mehr Sex. Damit das funktioniert muss man allerdings von vornherein absolut ehrlich sein, und vorher dir Grenzen im Gespräch abstecken.
Geschrieben
Ich finde,offene Beziehungen ist für mich wie erlaubtes Fremdgehen...Problemverlagerung.
Geschrieben
Hallo, so wie du schreibst, liebst du deine Frau. Sex gehört nun mal dazu. Das beste ist das ihr euch zusammen setzt und redet. Wenn ihr zu keiner Einigung kommt dann bleibt nur eine Paartherapie oder die Trennung. Hoffe ich konnte dir helfen.
Geschrieben

ich habe es in einer partnerschaft erlebt, dass er irgendwann nur noch in jogginghose  daheim herumlungerte, von mir aber erwartete, das aufgestrapste püppchen zu sein....auf einen partner, dem ich es nicht mehr wert bin, dass er auch selbst auf seine erscheinung wert legt, vergeht mir sehr schnell die lust...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb badlover1969:

Die meisten Antworten sagen etwas anders aus. Wozu ist ein Forum sonst da? Deine Meinung ist mir auch egal. Nur weil ich flirte und andere Frauen toll finde, heißt das noch lange nicht, dass ich denen in die Kiste gehe. Solche Männer soll es wirklich geben. 

Dies ist ein Forum ...ein öffentlicher Meinungsaustausch...Ich darf genauso meine Denke hier kund tun.

Das dir meine Meinung egal ist ist in Ordnung....so wie mir deine Anmeldung hier etwas ...sonderbar vor kommt.

 

aber das ist ja auch nicht das Thema hier.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb badlover1969:

Nur irgendwann, kann man seine Bedürfnisse nicht mehr unterdrücken und jeder wird mal schwach..... Davor habe ich Angst. 

Frage sie doch einmal direkt dannach, wie sie darauf reagieren würde, wenn genau das passiert? Betone aber vorher, daß es (bisher) nur ein Gedanke ist. Öffne Dich ihr zuerst und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie das auch tun. Angst vor etwas zu haben hilft in der Beziehung auch nicht weiter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb badlover1969:

Ich glaube auch, dass sie mein Sperma nicht mag und das gehört schließlich zu mir dazu

wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht...das hast du dann auch zu akzeptieren

die argumentation, es gehöre zu dir dazu ist schwachsinn...oder muss sie auch deine kacke mögen, weil die ja zu dir dazu gehört?

Geschrieben
Du wirst es nur herausfinden können , wenn Du Deine Frau offen darauf ansprichst, ihr genau das sagst , was Du hier im Beitrag angebracht hast. Offenkundig willst Du dies zwar nicht ( weil EIN Versuch) keinen Erfolg hatte aber es wird Dir nur dieser eine Weg bleiben, wenn Du Deiner Partnerschaft wieder mehr Sinn und Erfüllung geben möchtest.
Geschrieben
Und leider halten wir uns manchmal länger als es uns gut tut in diversen Beziehungskisten auf....obwohl es besser ist sich da freizusxhauffeln,selbst erlebt u.jetzt fühle ich mich frei....
Geschrieben

3cm ist nicht sehr dick ... vielleicht fühlt sie einfach nichts und hat deshalb keine Lust mehr

wie ist es denn wenn du sie leckst

oder Probier es mal mit einem Sleeve um ihn deutlich dicker zu machem 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Da suche ich mir schwerlich doch nicht eine SEX Plattform aus....?

 Das ist hier ja nun nicht die Seelensorge..... 

 Also so ganz nehme ich dir die Geschichte ab..... 

aber jeder wie er dahinter steht!!:coffee_happy:

Karla, ich lese Deine Beiträge gerne. Die sind  voll von Erfahrung geprägt und sehr ausdrucksvoll geschrieben. Dennoch kannst auch Du Dich mal irren, wenn es um andere, Dir unbekannte Menschen geht. Ich glaube schon, dass der der TE  wahrheitsgemäß schreibt. Hab es ähnlich erlebt und empfunden. Aber das nagt an einem...

Aber er sucht hier sicher nicht nur Rat, sondern eben auch ne Lösung. Vielleicht findet er sie gerade hier.

Geschrieben
So wie sich das liest, ist es ihrerseit ganz einfach vorbei, völlig egal was sie spricht. Ich frag mich, warum ein wie beschrieben gutaussehener Mann da so hinleiden mag jeden Tag. Warum lässt du dir das antun und sprichst bei so einer groben Ablehnung noch von Liebe deinerseits? Vielleicht klärst du das erstmal selber mit einem Fachmann?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wochenendhaus:

Ich lasse mir gerne über Cam zusehen

🤦‍♂️

Geschrieben
Mein Rat: Reden, reden, reden und reden. Immer wieder. Nur Mal was zu sagen und dann abwarten ob es besser wird gibt keinen Sinn.
Geschrieben
Guten Morgen Wenn es so schlimm ist wie du sagst dann solltest du dich mit deiner Frau zusammen setzen und mit ihr drüber reden,vielleicht geht es ihr genauso???.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb badlover1969:

Darauf ansprechen.... Wenn ich das tue, dann würde sie es auch nur für mich machen. Habe ich auch schon und es hat sich nicht viel geändert.

Hast du sie denn schon mal nach dem warum gefragt?

Ihr seid Partner... mit wem willst du drüber reden, wenn nicht mit ihr!?

Wenn ansonsten noch alles gut läuft und du auch noch ihre Liebe spürst, werdet ihr doch bestimmt auch offen reden können!? 

vor 2 Stunden, schrieb badlover1969:

Mein Selbstbewusstsein leidet darunter und dann fragt man sich, was man falsch macht. Sie küsst mich auch nicht gerne und richtig

🤷 Das meine ich...frag nicht dich oder uns, sondern SIE! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb badlover1969:

Was würdet ihr mir raten? Bitte nur ernsthafte Antworten.

Paar und oder speziell eine Sexualtherapie.

Die kann dir deine Frau nicht so "hinbiegen" wie du sie gerne hättest...aber sie kann euch aufzeigen, wo eure Defizite liegen und ob ihr daran arbeiten könnt/ wollt und wie !

×
×
  • Neu erstellen...