Jump to content

Was stimmt nicht?


badlover1969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist bei mir bedingt auch so, Allerdings versteht meine Frau auch das Sex für mich immer noch wichtig ist... deshalb führen wir seit einigen Jahren eine offene Beziehung....und es funktioniert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das von mir , wenn ich den anderen nicht richtig küssen kann, ist kein Gefühl da. Und genau das ist ein gravierender Punkt. Daher ist ganz wichtig, was fühlt sie für dich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ich (Tom) bin aktuell in ner ähnlichen Lage, schade eigentlich, ich hab mir ne Affäre gesucht, ist nicht lohnenswert,weiß ich selbst.
Geschrieben
Ganz ehrlich wenn sie dich nicht küsst dann rede mit ihr ernsthaft und eigentlich ist es ein Zeichen dafür das nicht viel an Gefühlen da ist rede mit ihr man kann auch für Abwechslung sorgen was das sexuelle betrifft was euch auf dem Herzen liegt auch wegen Phantasie vielleicht hat sie Probleme und dies lässt nicht zu das sie sich fallen lassen kann deshalb reden reden reden schreib ihr Ma einen Brief vielleicht hast du da mehr Erfolg lg
Geschrieben
Mhh, ihr habt also keinen Sex, du redest aber davon das sie dein Sperma nicht mag🙄 hast du Sie mal gefragt ob sie dich noch liebt? Ich kenne jetzt eure Alterstruktur nicht oder wie lange ihr zusammen seid, gibt es Kinder? All dies sind Faktoren die man bewältigen muss. Hormonelle Schwankungen bei Frauen vielleicht ein Tabuthema aber durchaus ein Lustkiller. Ich glaube nicht das du hier gute Ratschläge bekommst aber das einzige was ich dir sagen kann rede mit ihr über eure Gefühle aber setze den Sex dabei nicht in den Vordergrund
Geschrieben
Ich denke, du wirst ums reden nicht herum kommen Ob direket oder in einer Paartherapie. Vielleicht kommt sie ja auch in die Wechseljahre wer weiß. Vielleicht hat sie ja auch jemand anderen Gründe kann es viele geben Letztlich bist du so nicht zufrieden wie es ist. Ich finde es aber gut daß du dir Gedanken machst und nicht gleich eine Affäre nimmst. Das wäre sicherlich eine Möglichkeit aber nicht unbedingt eine Lösung
Geschrieben
Ich denke das ein Gespräch in fairer nicht verletzender Weise Sinn macht bei euch. Um zu ergründen was los. Wünsche euch viel Glück 👍
Geschrieben

Ich würde gemeinschaftlich einen The***uten zu Rate ziehen.

Geschrieben
Bei mir war das auch so in den letzten Jahren der Ehe, daß ich mit ihm keinen Sex mehr wollte. Auch knutschen nicht. Es waren keine Gefühle mehr da meinerseits und jede Annäherung von ihm hat mich nur noch angewidert. Was war das Ende vom Lied? Ich hab mich getrennt und scheiden lassen. Bringt doch nix, sich noch viele weitere Jahre durch eine Ehe zu quälen, die eigentlich nur noch auf dem Papier besteht. Der Gedanke, noch länger mit ihm zusammen zu bleiben, und sei es nur wegen der Kinder, nee das konnte und wollte ich nicht..
Geschrieben
Reden, Paartherapie (sofern sie das auch möchte und nicht nur duldet), je nach Offenheit eine offene Beziehung anstreben oder im Zweifel das Ganze beenden, wenn gar kein Land und keine Gefühle mehr (von der anderen Seite) in Sicht sind. Letzteres vorausgesetzt ist das Leben zu kurz für solche Beziehungen. Klar Alltag und so, aber ohne Gefühle gibts bei mir auch keine Bindung.
Geschrieben
Bei mir isses auch so, anfangs war der Sex sehr schön, auch für sie, das hat man gemerkt. Aber dann nach ca. 2-3 Jahren ließ es nach u nun will sie gar nicht mehr. Warum, kann sie nicht sagen. Mein Selbstbewusstsein als Mann leidet natürlich und das Gefühl begeehrt zu werden und IHR schöne Gefühle zu schenken vermisse ich total. Würde ich sie nicht so lieben... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Geschrieben (bearbeitet)

Das hört man oft und kommt bestimmt in den meisten Beziehungen irgendwann vor. Ich schätze es gibt drei mögliche Gründe. Der ätzendste wäre: sie liebt Dich nicht (mehr). Viele stolpern in eine Beziehung weil es sich gerade gut und richtig anfühlt, man mag sich grundsätzlich auch (sehr), aber eigentlich lebt man in einer sehr freundschaftlichen WG. Eine mögliche Lösung wäre vielleicht ein Clubbesuch. Da muss nicht mal was passieren, oft hilft es schon wenn man mal wieder merkt, dass man auch von anderen noch begehrt wird. (Wifesharing kann auch helfen *grins*) Zweite Möglichkeit: sie hat grundsätzlich keine Lust mehr. Das kann psychische oder hormonelle Gründe haben. Es ist natürlich schwer, das nicht persönlich zu nehmen. Aber sogar in dem Fall könnte man das ja akzeptieren und dann würde es sich vielleicht nicht mehr ganz so falsch anfühlen, wenn sie Dir zuliebe ab und zu trotzdem mal wieder intim mit Dir wird. Oder Ihr habt einfach keinen/wenig Sex aus Bequemlichkeit. Am Anfang einer Beziehung nutzt man jede gemeinsame Sekunde für Sex. Wenn man später dann zusammen lebt und mal Lust verspürt, gibt es tausend Gründe es trotzdem nicht zu tun: der andere will gerade nicht, man müsste erstmal duschen, man muss gleich weg, es kommt was tolles in der Glotze, man könnte es ja auch nachher oder morgen machen, ich weiß nicht ob er auch gerade will usw.. In jedem Fall hilft nur reden. Es beschäftigt Dich, also muss es angesprochen werden. Und vielleicht überrascht sie Dich positiv?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke drüber nach!Bestimmt ist im vergangenenheit was passiert,das Sie sich so benimmt.Was hast du eingestellt??? Einzige Lösung ist Reden...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb badlover1969:

Was würdet ihr mir raten?

Du musst für Dich die Wertigkeit und Wichtigkeit von Sex herausstellen! Was macht er aus, wie oft glaubst Du ihn haben zu müssen, welchen Stellenwert hat er für Dich in einer ansonsten intakten Beziehung. Wie sieht Dein Leben aus, ist es geprägt von Glück, kannst Du sagen, es strahlt Zufriedenheit aus? Man liebt seinen Partner nicht, weil man mit ihm zusammen wohnt, es ist viel mehr. Das weißt Du alles selbst, sonst wärest Du längst gegangen. Und das ist der Punkt.....kannst Du dieses Leben weiterleben oder stehst Du an dem Punkt, so geht es nicht mehr....und diese Entscheidung musst Du alleine treffen.  

Geschrieben

Erst einmal vielen Dank für die Antworten und in eigener Sache.... Nur weil man sich hier anmeldet heißt es nicht, das man etwas sucht. Es ist nicht so, daß keine Berührungen oder sonst etwas existieren. Im Gegenteil, sie liebt mich und das spüre ich auch. Kinder sind aus dem Haus und Verpflichtungen existieren nicht. Keine Schulden oder sonst etwas. Wir unternehmen auch viel gemeinsam und haben Abwechslung.... Deshalb verstehe ich es nicht. Ach ja, wir sind Mitte bis Ende 40. Eventuell erwarte ich zu viel und sollte meine Bedürfnisse unterdrücken? Eine Affäre? Ich wüsste überhaupt nicht, wie ich das anfangen sollte 😂 Nur irgendwann, kann man seine Bedürfnisse nicht mehr unterdrücken und jeder wird mal schwach..... Davor habe ich Angst. 

Geschrieben

Ich liebe meinen Ex und er liebt mich. Wir sind wie Geschwister. Der Gedanke an Sex ist abwegig. Ich bin mir sicher dass das so bleibt "bis der Tod uns scheidet".

... nur um noch eine andere Möglichkeit außer Trennung und mit Gewalt an ihren Gefühlen rumdoktern zu nennen

Geschrieben
Bei uns ist es etwas anders ich darf nicht mehr sie sagt ich sei ein Schlappschwanz und wenn ed mal zum Sex kpmmt darf mein Sperma nicht in sie kommen. Sie hält sich einen Liebhaber der sie befriedigt und den sie wie sie sagt "liebt"
Geschrieben
Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt sollte man es beenden. Habe ich auch nach 17 Jahre Ehe gemacht und das obwohl wir 5 kinder zusammen haben. Wenn es nicht mehr passt sollte man nicht mit Gewalt zusammen bleiben. Ich habe jetzt eine neue Frau mit der ich seit 1,5 Jahren zusammen lebe. Jetzt bekomme ich das was ich in meiner Ehe nie hatte (Jeden Tag Sex 😋) und zu meinen Kindern habe ich trotzdem ein sehr gutes Verhältnis. Wichtig ist nur das man über alles offen reden kann, das ging mit meiner ex frau leider nicht und das war auch der grund warum es gescheitert ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Ich liebe meinen Ex und er liebt mich. Wir sind wie Geschwister. Der Gedanke an Sex ist abwegig. Ich bin mir sicher dass das so bleibt "bis der Tod uns scheidet".

... nur um noch eine andere Möglichkeit außer Trennung und mit Gewalt an ihren Gefühlen rumdoktern zu nennen

Du schreibst aber EX . Also gab es doch eine Trennung , oder wie ist das zu verstehen .

Geschrieben

Sammle Deinen Mut Rede mit Ihr. Deine Seele leidet Tag täglich Sehnsuchtsqualen, wach auf, lege die Scheuklappen ab und höre auf Dein innerstes Stmme was DU magst.

Sich zu verbiegen nur um an eingefahrenen Gewohnheiten fest zu halten macht DICH nicht glücklich.

Du bist seit zwei Jahren hier angemeldet und hast unbefriedigt Sehnsüchte und Bedürfnisse....

 

Mit ende kannst Du noch viele glückliche Jahre haben auch wenn die Erkenntnisse die in Dir reifen weh tun...

mario

 

Geschrieben
Was suchst du hier, wenn du treu bist 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb badlover1969:

Erst einmal vielen Dank für die Antworten und in eigener Sache.... Nur weil man sich hier anmeldet heißt es nicht, das man etwas sucht. Es ist nicht so, daß keine Berührungen oder sonst etwas existieren. Im Gegenteil, sie liebt mich und das spüre ich auch. Kinder sind aus dem Haus und Verpflichtungen existieren nicht. Keine Schulden oder sonst etwas. Wir unternehmen auch viel gemeinsam und haben Abwechslung.... Deshalb verstehe ich es nicht. Ach ja, wir sind Mitte bis Ende 40. Eventuell erwarte ich zu viel und sollte meine Bedürfnisse unterdrücken? Eine Affäre? Ich wüsste überhaupt nicht, wie ich das anfangen sollte 😂 Nur irgendwann, kann man seine Bedürfnisse nicht mehr unterdrücken und jeder wird mal schwach..... Davor habe ich Angst. 

Also ganz ehrlich....und da mag der MOD jetzt auch mit den Ketten rasseln....aber es wird hier so viel gelogen ich muss das nicht noch im Forum  für mich persönlich haben.

Wenn ich Probleme habe in der Beziehung gibt es 100 Börsen...wo man sich anmelden kann um zu reden.

Selbst virtuell gibt es Beratungen Börsen wenn es um Probleme in der Beziehungen gehen!

Da suche ich mir schwerlich doch nicht eine SEX Plattform aus....?

Das ist hier ja nun nicht die Seelensorge.....

Also so ganz nehme ich dir die Geschichte ab.....

aber jeder wie er dahinter steht!!:coffee_happy:

Geschrieben
Sowas ist nun wirklich eine Situation die von aussen nur sehr schwer einzuschätzen ist. Aber wenn Du schon viel versucht hast, würde ich zumindest Ihr klar machen, dass Du die Leidenschaft vermisst und aber sie auch brauchst und dann muss mal ggf. überlegen, ob eine offene Beziehung eine Möglichkeit wäre.
×
×
  • Neu erstellen...