Jump to content

Stimmt das, dass Frauen,...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

...schon längst mit dem Mann abgeschlossen haben, bevor sie Schluss machen?

Also sich auch komplett von Ihm von Tisch und Bett trennen?!

Also so richtig emotional raus, innerlich durch, alles verarbeitet haben?!
Man hört das so oft.

Aber ist das wirklich so?!

Kleine Anmerkung, meine Anonymität ist nicht Teil des Themas, ich habe schlichtweg keine Lust auf nervige Profil Besuche. 

TheRose706
Die Trennung ist eine Befreiung für die Frauen, die ich kenne. Absolut ohne Ausnahme.
Anonymes-Mitglied-2
ja meistens ist es so das kurz nach der trennung frauen wieder in einer beziehung sind die sie wärend der bestehenden bez. knüpfen
Aus aktuellen Anlass kann ich sagen, ja mag oftmals so sein, zumindest gerade bei mir so - ob man daraus nun ableiten kann, das es sich prinzipiell so verhält, würde ich jetzt nicht denken.
Auch Frauen sind Menschen !
Nur halt andere..........
Enjoy your Life.
Sehe es mal so. Wenn die Frau schon vorab mit dir abgeschlossen hat. Dann hat sie dich nie geliebt. Sondern nur benutzt
Ich persönlich? Wenn dann das ganze Programm.... keine halben Sachen...
Bei meinem 2.Mann hab ich 2Taschen gepackt...eine mit Kleidung,eine mit persönlichen Papieren...als er wach wurde hab ich auf die Taschen gezeigt,dann auf die Tür,hab die Schlüssel verlangt und Schluss...kein Theater,kein Gejammer...einfach ein Schlussstrich und gut ist...aus den Augen aus dem Sinn
Kann ich so bestätigen. Erst wurde heimlich ein Nest gebaut dann erst der neue Hahn bis endlich der alte Hahn zu Ende gerupft wurde. 😉Sowas macht man wenn Sie schon mit alles abgeschlossen hat.
Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Flo-2568:

Sehe es mal so. Wenn die Frau schon vorab mit dir abgeschlossen hat. Dann hat sie dich nie geliebt. Sondern nur benutzt

Zur Info ich bin Weiblich. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Was für eine merkwürdige Frage.

Dann zieh doch einfach mal Kommentarlos weiter!!

Anonymes-Mitglied-3
Ich habe es sogar im Familienkreis einmal miterlebt. Den Ärmsten hat quasi der Blitz beim Scheißen getroffen.
Zumindest war die Entscheidung innerlich gefällt und dann, von einem Moment zum nächsten Ende und aus. Natürlich hat sie den Bruch auch danach noch nachverarbeiten müssen. Sie waren lange zusammen.

Ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Vermutlich ist es so, dass jeder Mensch ganz individuell mit einer Trennung umgeht, sodass geschlechtsspezifische Verhaltensweisen in diesem Fall auszuschließen sind.

Spielt keine Rolle.... ob männlich oder weiblich. Denn Blödsinn machen beide Seiten. Wieviel gehen eine Beziehung ein um nicht allein zu sein oder denn anderen zu benutzen oder auszunutzen. Aber nicht weil sie einander mögen. Das ist nunmal die Realität.
Und gerade als Frau siehst ja wie die notgeilen sich anbiedern und mit ihren schwarz angeben ..... hauptsache Bumsen
Das hier immer alle frauen gleich sein müssen .oder Männer... es gibt nicht nur eine art... Jeder Mensch ist anderes und handelt anders..

Ja klar ist das meist so - gilt aber auch für Männer
die sache ist nicht ganz richtig,es ist zwar erwiesen das frauen in der hinsicht schneller mit sind aber männer machen es auch genau so...die meisten warten halt solange mit der kompletten trennun bis ein neuer partner da ist oder eine eigene wohnung
Bei mir ist das definitiv so. Wenn ich merke, dass ich das sexuelle Interesse an einem Mann verliere, dann geht da nix mehr. Dann ist Einbahnstrasse zur Trennung. Der kann nachher ein superguter Kumpel sein, aber nie wieder Liebhaber.
Ich denke mal, diesen Prozess wird es geben und wenn bei der anderen Seite noch ein Hauch von Liebe vorhanden ist, dann sollte diese Person es deutlich spüren und dann auch handeln.
Vor 18 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Was für eine komische Frage. Natürlich hat sie abgeschlossen, wenn sie sich trennt. Niemand trennt sich im Hochgefühl des Glücks... 🤷‍♀️.

Leider kann ich nicht liken , warum weis ich nicht, aber gebe dir recht.❤️

Anonymes-Mitglied-4
Ich würde es mal so sehen.
Wenn Frau oder Mann sich trennen und sich vorher schon emotional distanziert haben war in der Beziehung etwas nicht in Ordnung.
Entweder man hat öft genug geredet und gesagt was falsch läuft oder mit was man immer wieder verletzt wird. Nur man wurde nicht gehört bzw es wurde gekonnt ignoriert und einfach weiter gemacht.
Oder man wird betrogen.
Oder der der der sich trennt hat schon was neues.

Jedes dieser Beispiel ist einfach gesagt der größte sch....

Ich kenn es zu gut

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ich habe in den beiden Beziehungen nach meiner langen Ehe beide Männer sehr geliebt.

Bei den zweiten war es so schlimm das ich nach dem fast verrückt wurde vor Sehnsucht.

Doch Fakt ist das so viele kleine und auch größere Dinge von den ihrer Seite das Kartenhaus zum einstürzen brachte.

Innerlich löste ich mich  weil mein Wohlbefinden immer an erster Stelle steht.

Dann hatte ich irgendwann genug Kraft und habe es persönlich vorgetragen das von meiner Seite Schluss ist.

Erstaunlicher Weise war ich mit beiden richtig durch und habe danach  nicht sehr gelitten.

Ich war im Kopf wie im Unterleib mit den einen und auch mit den anderen fertig.

Ich bin ein sehr sehr großer Egoist geworden wenn es  um mein  Seelenheil geht!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Anonymes-Mitglied-4
Und schau dich doch nur mal hier um

Jede oder jeder 2 ist verheiratet
Vermutlich wissen deren Partner/in nicht mal das sie hier angemeldet sind .
Aber scheint heutzutage normale Realität zu sein
  • Neu erstellen...