Jump to content

junge potente Männer habes es hier sehr schwer fast unmöglich


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich glaube sogar es ist für allen Männer schwer hier was zu finden, egal wie potent oder impotent die sind.
Geschrieben
Ich würde sagen es ist egal welches alter als Mann hat man es grundsätzlich schwer hier eine nette Dame zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Mira84:

 

Aber was ist jetzt sein Problem? Das er eins hat, hat ihn ja veranlasst den Thread zu eröffnen. Und du hast ja nur sehr überzeugend erklärt, was nicht sein Problem ist. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man schon mit dem Wort "übertrumpfen" um die Ecke kommt, hat man natürlich voll den Plan. 👍

Genau aus diesem Grund steht dieses Wort in Anführungsstrichen... !! Ich dachte das wäre eindeutig. 

 

Darüber hinaus steht es dir natürlich frei eine meiner Aussagen, faktisch (!) zu widerlegen. Denn nichts anderes habe ich getan. Fakten aufgezählt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also in Punkto Attraktivität übertrumpfen 30 jährige die Generation Ueber 40 oder 50 keinesfalls. Für mein Empfinden zumindest nicht! Ab 40 sind die Maenner allesamt deutlich attraktiver. Das strahlt vermutlich die innere Reife aus.
vor 5 Minuten, schrieb Woman1970:

Also in Punkto Attraktivität übertrumpfen 30 jährige die Generation Ueber 40 oder 50 keinesfalls. Für mein Empfinden zumindest nicht! Ab 40 sind die Maenner allesamt deutlich attraktiver. Das strahlt vermutlich die innere Reife aus.

Ist übrigens bei Frauen gleich 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mira84:

Darüber hinaus steht es dir natürlich frei eine meiner Aussagen, faktisch (!) zu widerlegen. Denn nichts anderes habe ich getan. Fakten aufgezählt. 

Siehe den Betrag unter dir.....da haste schon mal einen Fakt.

Geschrieben

Ich kenne 50jährige "Rammler", genau wie 28jährige tolle Liebhaber ... und umgekehrt - logisch.

Ausdruck/Meinung im EP und Profil des TE ist jedoch sehr ungünstig - sonst hätte er ja kein Thema erstellt.

(da hätte er ja ansonsten vor lauter Sex gar keine Zeit zu ;))

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann jetzt über den Thread sagen, was man will, aber ich habe mich allein schon über die Überschrift köstlich amüsiert...

Quatsch, gelogen, ich bin jetzt schwerst deprimiert!

Wenn es junge, potente Männer hier schwer haben, und ich es auf dieser Seite als nicht wirklich schwer empfinde, Frauen kennenzulernen - was sagt das dann über mich aus?! Gut, ich bin auch sieben Jahre älter als der TE - als ich demnach das 1x1 erlernte, hat er noch in die Windeln gekackt. Da läßt Methusalem echt grüßen, sehe ich ein. (Und ich habe mir vorsichtshalber schon einmal meinen Rentenbescheid angeschaut, um zu wissen, was demnächst auf mich zukommt.) Aber impotent? Das hat mich getroffen.

Zum Glück gibt es aber den Onlinehandel und eine Fuhre blauer Pillen befindet sich bereits auf dem Weg. Würde sagen: Läuft wieder!

Mal im Ernst: Wer sich hier nicht ganz blöd anstellt, lernt auch Menschen kennen - und dafür spielt es keine Rolle, wie alt man ist. Es werden jüngere Menschen bevorzugt, es werden ältere Menschen bevorzugt - ja, manchmal werden sogar Gleichaltrige bevorzugt. Wichtig ist eben nur: Sich dabei nicht vollkommen blöd anstellen. Wie man das machen soll? Genauso, wie man es auch im echten Leben machen würde. Mehr Geheimnis ist nun wirklich nicht dabei. Und sollte jemand nicht wissen, wie man es im echten Leben macht: Einfach mal die Kiste ausschalten, raus vor die Tür gehen und üben. (Hat sich für mich alten Sack ja erübrigt. Es sei denn, ich finde im Onlinehandel auch noch einen schicken Rollator. Brumm, brumm...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Gospodin1:

Aber was ist jetzt sein Problem? Das er eins hat, hat ihn ja veranlasst den Thread zu eröffnen. Und du hast ja nur sehr überzeugend erklärt, was nicht sein Problem ist. 🤷‍♂️

Darauf möchte ich nicht näher eingehen...

Das steht mir auch gar nicht zu, weil ich allenfalls darauf hinweisen könnte was mir persönlich nicht passt. Eine andere Person kann gerade das ja aber super finden. Das hilft ihm also nicht weiter. 

Er gibt in seiner Überschrift ja schon zu verstehen, dass er das Problem hauptsächlich in seinem Alter vermutet. Das ist unbegründet, mehr wollte ich nicht sagen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich steh auf jüngere Männer, doch leider muß ich zugeben, daß deren Potenz oft sehr zu wünschen übrig lässt. Wir reden hier von einem Zwei-Minuten-Akt,wenn überhaupt. Manch einer schafft es nicht mal ganz rein 😂😂😂
Geschrieben
Nachtrag: aber die älteren Männer sind auch nicht viel besser 😜
Geschrieben

Junge potente Männer :clapping:.......es wird immer besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcelxxxx:

Ich denke mir so, es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben

da denkst Du falsch

Geschrieben
Ich stehe vorrangig auf Männer die schon paar Jährchen älter sind als ich. Was nützt mir ein "junger potenter Mann", wenn ich nicht zu ihm Aufsehen kann? Ein erfahrener älterer Mann, weiß oft genau wie er eine Frau um den Verstand bringt- also nö. Im Leben nicht will ich einen Jubgspund 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marcelxxxx:

Warum ist es für potente relativ junge Männer so schwierig ein Treffen mit einer Dame zu bekommen? Selbst für Männer um die 29-30 ist es noch sehr schwer vernünftige reale Dates zu finden...

Ich denke mir so, es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben der die Frauen mit Respekt behandelt und ihre Wünsche erfüllen kann. 

 

Also...ich kann ja nur für mich sprechen und nicht für "jede Frau"

"Ausdauer" ist für mich nicht wichtig, noch nicht mal die Penetration.

Und junge Männer, die mein Sohn sein könnten sind für mich keine Männer,sondern höchstens auf dem Weg zum Mann.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Woman1970:

Also in Punkto Attraktivität übertrumpfen 30 jährige die Generation Ueber 40 oder 50 keinesfalls. Für mein Empfinden zumindest nicht! Ab 40 sind die Maenner allesamt deutlich attraktiver. Das strahlt vermutlich die innere Reife aus.

Ist übrigens bei Frauen gleich 

Na da haste doch das Argument von @Mira84 unterstrichen, für dein Empfinden. 

Sie redet rein Faktisch, sprich wenn du dir 50 Kerle die 30 Jahre alt sind und 50 die 50 Jahre alt sind "schlagen" die 30 Jährigen immer die 50 Jährigen.

Poppen.de kannst du auch direkt als Beweismittel nehmen. Wie häufig gewinnen denn bitte Ü-50 so einen Foto Wettbewerb?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Siehe den Betrag unter dir.....da haste schon mal einen Fakt.

Keineswegs.

Ließ meinen Kommentar vielleicht einfach noch einmal durch... ganz nüchtern und emotionslos. Dann wird dir auffallen, dass ich jedemenge Raum für individuelle Vorlieben und Ansichten gelassen habe. 

Ich sprach vom Durchschnitt. Wenn du mir also faktisch darlegen kannst, dass die Potenz eines Mannes parallel mit seinem Alter ansteigt (unabhängig davon ob Potenz für dich überhaupt von Bedeutung ist) und dass die Mehrheit der Bevölkerung Personen über 50 als attraktiver empfindet als mit unter 30, dann tu dies doch einfach? 

Worüber regst du dich so auf?

Wenn jemand behauptet, dass die Mehrheit der Bevölkerung stark übergewichtige Personen als weniger attraktiv empfindet, bin ich auch nicht beleidigt. Denn das ist schlicht ein FAKT. Durchschnitt... Statistik. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave372uz:

Na da haste doch das Argument von @Mira84 unterstrichen, für dein Empfinden. 

Sie redet rein Faktisch, sprich wenn du dir 50 Kerle die 30 Jahre alt sind und 50 die 50 Jahre alt sind "schlagen" die 30 Jährigen immer die 50 Jährigen.

Poppen.de kannst du auch direkt als Beweismittel nehmen. Wie häufig gewinnen denn bitte Ü-50 so einen Foto Wettbewerb?

Mir gefallen die jungen aber nicht besser. Bei mir würden definitiv immer die älteren gewinnen. ☺ 

Geschrieben
Vielleicht machen sich viele Frauen hier auf der Seite selbst was vor - tun so als wenn sie sexuell aktiv sein wollen und dazu einen Mann brauchen, aber in Wirklichkeit hängen sie nur durch wegen Einsamkeit und brauchen einen Lebenspartner. Diese Frauen brauchen eine Dating-Seite aber nicht poppen.de.
Geschrieben
Nur die Potenz macht es auch nicht! Vielleicht sollte das erst mal klar werden...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mira84:

Worüber regst du dich so auf?

Wo hast du das gelesen? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bertie:

Vielleicht machen sich viele Frauen hier auf der Seite selbst was vor - tun so als wenn sie sexuell aktiv sein wollen und dazu einen Mann brauchen, aber in Wirklichkeit hängen sie nur durch wegen Einsamkeit und brauchen einen Lebenspartner. Diese Frauen brauchen eine Dating-Seite aber nicht poppen.de.

Was hat das bitte mit "jungen, potenten Typen" zu tun?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcelxxxx:

Warum ist es für potente relativ junge Männer 

Wo sind die zu finden? 

×
×
  • Neu erstellen...