Jump to content

junge potente Männer habes es hier sehr schwer fast unmöglich


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde gut wie alle vor lauter Vorstellungen vergessen wozu diese Seite zum größten Teil dient. Ist einfach extremes Schubladen denken und manche Menschen halten sich auch für ein höheres Wesen. Selbst wenn man platt gesagt nur bumsen will, sollte man das auch tun dürfen unabhängig wie alt , jung, groß, klein.
Geschrieben
...nun lasst doch mal den Jungen in Ruhe....
Geschrieben
Ich habe einen Ausbilderschein @Taschenkanone, aber nicht für sexuelle Dinge.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

@devotinHH das ist deine Meinung

...habe ich etwas anderes behauptet? Ich hoffe hier schreibt jeder nur seine eigene Meinung.

Geschrieben
Nicht jede Frau möchte einen potenten ausdauernden Kerl, irgendwann will man ja auch mal seine Ruhe haben 😁
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Hmmm, worauf denn dann?

Auf einen stinknormale, einfachen Mann in meinem Alter, der weiß was er und ich will. 

Wenn ich nach meinem Höhepunkt, total zitternd und befriedigt in den Kissen liege, dann wars perfekt und da reichen auch 5 min. aus 😉

Für das Std. lange wilde rumgerammel bin ich zu alt 😛😛

Lieber 30 min und total befriedigt, als 5 Std. und gelangweilt 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ELPikante:

Ich finde gut wie alle vor lauter Vorstellungen vergessen wozu diese Seite zum größten Teil dient

Das finde ich auch gut.

 

vor 3 Minuten, schrieb ELPikante:

Ist einfach extremes Schubladen denken

Nein, es hat einfach ein Jeder Vorstellungen von seinem Gegenüber.

vor 4 Minuten, schrieb ELPikante:

und manche Menschen halten sich auch für ein höheres Wesen.

Sollen sie doch. Auch die finden ihr passendes Gegenüber.

vor 5 Minuten, schrieb ELPikante:

Selbst wenn man platt gesagt nur bumsen will, sollte man das auch tun dürfen unabhängig wie alt , jung, groß, klein.

Hier darf tatsächlich jeder "bumsen". Die wenigsten tun dies allerdings ohne Anspruch und beliebig.

Geschrieben

ich kenne männer die 20 jahre älter sind als der TE und jugendlicher aussehen.....und die haben dazu noch kapiert um was es beim sex wirklich geht.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Auf einen stinknormale, einfachen Mann in meinem Alter, der weiß was er und ich will. 

Wenn ich nach meinem Höhepunkt, total zitternd und befriedigt in den Kissen liege, dann wars perfekt und da reichen auch 5 min. aus 😉

Für das Std. lange wilde rumgerammel bin ich zu alt 😛😛

Lieber 30 min und total befriedigt, als 5 Std. und gelangweilt 🙈

Das finde ich gut. Ich denke, das geht den meisten so. Die geben es nur nicht so offen zu. 

Geschrieben
Wozu Potenz, gibt doch Privatrezepte.
Geschrieben
Aaaalllterrr... Dieses Selbstmitleid regt mich soooo auf!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ELPikante:

... Selbst wenn man platt gesagt nur bumsen will, sollte man das auch tun dürfen unabhängig wie alt , jung, groß, klein.

Wird keinem verboten, aber bitte auch akzeptieren, dass nicht jeder auf dieses "nur-Bumsen" steht!

Geschrieben

Oh der Kollege hat noch richtig Futter in der Kanone! Da geht was liebe Damen! ☝️🤣😎

Der Bursche schießt noch 3 mal hintereinander scharf bevor er einmal absteigen muss um nachzuladen! Wenn das mal nix ist....😂☝️👍😎

Geschrieben
Für mich hat guter Sex nichts mit Ausdauer zu tun.
Geschrieben
Mein Beuteschema sind jüngere Herren - wenn die Chemie stimmt, steht einem schönen Abend nichts im Wege....🤷
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ELPikante:

Selbst wenn man platt gesagt nur bumsen will, sollte man das auch tun dürfen unabhängig wie alt , jung, groß, klein. 

Natürlich darf ein jeder Bumsen, so oft und solange er möchte, gibt kein Gesetz welches es verbietet. Es steht aber nirgens geschrieben das jede die hier angemeldet ist auch mit jedem vögeln muss oder hab ich die AGB falsch gelesen? Jeder sucht nach seinen Kriterien, Frauen, Männer, Diverses oder wie auch immer. Wenn ich da nicht hineinpasse, muss ich es akzeptieren.

Kann ja immer noch mit dem Kopp an die Wand bumsen.

Geschrieben
Für mich hat Sex sehr viel auch mit Sympathie, Augenhöhe etc. Und da ist mir jemand in meiner Altersklasse lieber als jemand der mein Sohn sein könnte.
Geschrieben

Vielleicht ist eher so, dass Die "sogenannten jungen potenten" Männer es nicht nötig haben, ein schönes, ansprechendes Profil zu erstellen.

Hier ist ein (könnte ich mir vorstellen) großer Nachholbedarf.

Außerdem kann eine Potenz (die es übrigens auch noch bei älteren Herren gibt) nicht über Sympathie hinwegblicken.

Für den 1. EINDRUCK, gibt es keine 2.te Chance.

Wir würden bei dem Profil sofort weiterklicken.

Eine Frage, was sind in Deinen Augen vernünftige Dates??

Geschrieben
Solange ein Mann noch meint mit seiner Potenz prahlen zu müssen.. Ist er mir noch viel zu jung 😉
Geschrieben

Kommt einem vor wie ein Rudel Hyänen ...

Geschrieben
Lustig wie sich einige Personen der Fraktion 50+ hier selbst lobpreisen, männlich wie weiblich. Wir sprechen hier von einem fast 30 jährigen Mann! Nicht von einem 18 jährigen ***. In aller Regel wissen 30 Jährige sehr gut was sie tun... Sie sind mitnichten unerfahrene "Rammler"! Darüber hinaus steigt die Potenz eines Mannes keinesfalls parallel mit seinen Lebensjahren an... Das ist rein physiologisch vollkommen unsinnig. Natürlich kann ein 55 jähriger Mann potenter sein als ein 30 jähriger Mann. Aber im Durchschnitt wird eine Gruppe 30 Jähriger, eine Gruppe 55 Jähriger in der Standfestigkeit und Ausdauer "übertrumpfen". Selbes gilt für die Attraktivität. Das ist einfach ein Fakt! Selbstverständlich kann das im Einzelfall alles ganz anders aussehen. Die Gruppe derer, die gerade teils deutlich ältere Menschen als besonders attraktiv empfindet, ist gar nicht so klein. Was ich damit sagen will, dein Alter kann nicht das Problem sein. Die überwiegende Anzahl junger Frauen hat kein Interesse an deutlich älteren Männern und nicht wenige der älteren Frauen hier, suchen ganz bewusst nach jüngeren Männern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mira84:

Lustig wie sich einige Personen der Fraktion 50+ hier selbst lobpreisen, männlich wie weiblich. Wir sprechen hier von einem fast 30 jährigen Mann! Nicht von einem 18 jährigen ***. In aller Regel wissen 30 Jährige sehr gut was sie tun... Sie sind mitnichten unerfahrene "Rammler"! Darüber hinaus steigt die Potenz eines Mannes keinesfalls parallel mit seinen Lebensjahren an... Das ist rein physiologisch vollkommen unsinnig. Natürlich kann ein 55 jähriger Mann potenter sein als ein 30 jähriger Mann. Aber im Durchschnitt wird eine Gruppe 30 Jähriger, eine Gruppe 55 Jähriger in der Standfestigkeit und Ausdauer "übertrumpfen". Selbes gilt für die Attraktivität. Das ist einfach ein Fakt! Selbstverständlich kann das im Einzelfall alles ganz anders aussehen. Die Gruppe derer, die gerade teils deutlich ältere Menschen als besonders attraktiv empfindet, ist gar nicht so klein. Was ich damit sagen will, dein Alter kann nicht das Problem sein. Die überwiegende Anzahl junger Frauen hat kein Interesse an deutlich älteren Männern und nicht wenige der älteren Frauen hier, suchen ganz bewusst nach jüngeren Männern.

Wenn man schon mit dem Wort "übertrumpfen" um die Ecke kommt, hat man natürlich voll den Plan. 👍

×
×
  • Neu erstellen...