Jump to content

junge potente Männer habes es hier sehr schwer fast unmöglich


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marcelxxxx:

Ich denke mir so, es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben der die Frauen mit Respekt behandelt und ihre Wünsche erfüllen kann. 

Weil „potent“ jeder behaupten kann?

Weil die Behauptung nur aus deinem Thread herauszulesen ist?

Hast du mal auf dein Profil geschaut? Was sollte daran Interesse auf dich wecken? Außer Steckbrief, ellenlange Vorlieben und reihenweise Bilder sagt das nichts über dich aus...

Solche Profile gibt es hier zuhauf. Da wird kaum eine auf einen Glückstreffer gerade bei dir setzen, sondern sich was aussagekräftigeres suchen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich will keinen potenten, ausdauernden Rammler...Ich will nen Mann, der sich Zeit nimmt, und mich zufriedenstellt...

Yeah. Ganz genau! 

Geschrieben
boah.....wenn ich diese Eigenwerbung schon höre.....jung...potent....ausdauernd......getreu dem Motto, er weiß nicht was er tut, aber er tut es die ganze Nacht.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Oder bekommen erst gar keinen hoch. 🙄

Oder spritzen schon beim Anblick der Reize der Frau ab :D

Geschrieben
Leicht hätten sie es, wären sie nichtnur potent sondern intelligent ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Master_Plan:

... die Frauen sich das beste Material aussuchen können ...

Das können und sollten Männer auch tun, oder schreibst Du alles an, was "w" im Profil hat? tzzzzzzzzz

Bringt doch nur Frust, wenn's nicht passt, was sollen so Sätze immer?!? >:(

Wenn einer nicht mit Charme und Humor bei mir landen kann, interessiert mich seine Potenz und Ausdauer (hört sich an wie 'ne Einladung zu einer Sportveranstaltung :clapping:) nicht die Bohne!

PS Ich hatte schon Dates mit pfiffigen (sehr) jungen Männern :yum:

Geschrieben
Wie wäre es ,wenn Frau einfach von vornherein selbstbestimmt ihren Standpunkt vertritt....weiss was sie will ,dann klappt das!😊
Geschrieben
Wenn nicht,dann halt Date vergessen u.abbrechen,keiner muss sich zwingen...
Geschrieben
Ich glaube nicht nur jüngere Männer haben das Problem ein geiles Date mit Frauen hier zu bekommen... und das hat nichts mit der Potenz zu tun...
Geschrieben
Qualität statt Quantität....was nützt mir jung, angeblich potent wenn es den jungen Kerlchen nur darum geht ihr Ego zu vergrößern, aber nur selten einer darauf bedacht ist Frau wirklich was gutes zu tun. Ich frage mich hier sowieso oft warum die potenten Kerlchen sich hier anmelden und nicht in der freien Wildbahn auf die Jagd gehen 🤔???
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ted_Striker:

Vielleicht findet die Damenwelt dich einfach nicht attraktiv - nicht meine Meinung (bin ja auch keine Frau), sondern nur eine Vermutung aufgrund deiner Bilder.

Fotos sind schwierig. Gute Fotos auch.

Aber wichtig.

 

Mal Geld in die Hand nehmen und ein paar gute Fotos machen lassen?

Profil hier ist vergleichbar mit “Bewerbungsmappe“

@ te

Du hast durchaus keine eingeschränkte Wahrnehmung. Es gibt Lebenscyclen, da wollen die Damen absolut keinen ranlassen und zicken und sind wählerisch bis der Arzt kommt. Ich bin Schönste, Beste und was willst Du überhaupt. Was kannst Du mir bieten, die anderen bieten mehr.

 

Und dann kommt die 30.

Und die Mädels im Umfeld haben einen Partner, geheiratet, Kinder, sind Haus am bauen...

Da kommen dann ein paar Zicken ans grübeln, wie hoch sie die Latte legen wollen, oder um welche Latte sie sich wohl mal kümmern könnten. :-)

 

Geschrieben
Weil es die Frauen in der Regel nicht so oft brauchen - da kein Trieb in der Art vorhanden ist, wie es die Herren der Schöpfung haben.
Geschrieben
Noch ein Zusatz Viele Frauen wollen auch nicht den ach so geilen jungen Sportficker... der in einer Stunde oft abspritzen kann... sondern eher den potenten alten Bock... der nicht nur an sich denkt...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Marcelxxxx:

Iich finde vom Alter kann man keineswegs dem Erfahrungsschatz ausmachen, das beides hat für mich nichts miteinander zu tun oder wie seht ihr das.

Natürlich hat ein gewisses Alter auch gewisse Erfahrung. Männer in meinem Alter sind sehr potent, da bevorzuge ich lieber die. Aber was noch viel interessanter ist als sehr potent zu sein, Einfühlungsvermögen, eine gewisse geistige Reife.....ich finde das hat schon was miteinander zu tun.

Geschrieben
Ein echter Trottel..... Es geht darum eine Frau glücklich zu machen und nicht ums rammeln.......
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Jetzt überfordere ihn doch nicht gleich.
Ansonsten, schlimm, wirklich schlimm.

Sorry, haste Recht...tut mir unendlich leid!

Geschrieben
'Suche impotenten Mann für's Leben"! Nur weil Du denkst, eine Frau muss unbedingt einen Jüngling an sich ran lassen, für den Sex wildes drauf Rumstochern ist, muss Dich jede nehmen! Sorry, aber da gehört schon etwas mehr dazu, als ein nichts sagendes Profil und Bilder eines selbstverliebten Typen!! Such Dir eine Frau in Deiner Altersklasse, vielleicht kannst Du da mit Deiner Potenz protzen.
Geschrieben
Junge potente Männer haben es nicht nötig hier alten Weibern aus zweiter Hand nachzurennen. Geh einfach abends aus und spreche eine junge hübsche Frau an, die deine Vorzüge zu schätzen weiß. Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande 😂
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ted_Striker:

Vielleicht findet die Damenwelt dich einfach nicht attraktiv - nicht meine Meinung (bin ja auch keine Frau), sondern nur eine Vermutung aufgrund deiner Bilder.

Das kommt zur hochlobgepriesenen Potenz noch dazu.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ohne Satzzeichen verstehe ich das nicht .

:clapping: Schreibt der, der hinter einer Aussage ein Fragezeichen setzt.

Geschrieben
Da ist er wieder, der tägliche "Ich hau mal richtig auf den Schlamm und finde willige Weibchen"'-Thread des Tages. Du bist peinlich, daher wird es wohl kaum etwas werden ....
Geschrieben
Woanders heißt das Schleichwerbung. Und die ist verboten. Aber vielleicht hilft es ja....
Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Ablehnung" nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat, sofern man sich in etwa in seinem Altersspektrum bewegt (und dem schrecklich Potentsein). Das muss an etwas anderem liegen. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: Schreibt der, der hinter einer Aussage ein Fragezeichen setzt.

Bei genauerem Hinsehen, frage ich Sie das auch 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jung und potent...das reicht nicht immer aus....

×
×
  • Neu erstellen...