Jump to content

junge potente Männer habes es hier sehr schwer fast unmöglich


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe dir recht. Ich habe hier auch noch keine Dame kennengelernt, die auch bereit war sich zu treffen. Und ich bin jetzt fast 10 Jahre angemeldet. Anscheinend ist der Anteil der Männer hier auch einfach viel zu hoch im Vergleich zu dem Anteil der Frauen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marcelxxxx:

Warum ist es für potente relativ junge Männer so schwierig ein Treffen mit einer Dame zu bekommen?

Für mich allein ist schon das Wort "potent" abschreckend, gefolgt von "jung".

vor 28 Minuten, schrieb Marcelxxxx:

es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben

nein

 

vor 29 Minuten, schrieb Marcelxxxx:

der die Frauen mit Respekt behandelt und ihre Wünsche erfüllen kann. 

ja, aber weder hat das was mit potent zu tun, noch ob jung oder ausdauernd

 

vor 31 Minuten, schrieb Marcelxxxx:

ich finde vom Alter kann man keineswegs dem Erfahrungsschatz ausmachen

nein kann man nicht, es gibt solche und solche

Geschrieben
😂😂😂Quatsch. Ausdrücklich such ich jüngere und nicht nur ich. Ev liegt es an Deiner negativen Einstellung, dass sich nix findet
Geschrieben
Im Übrigen sind die Maenner ab so etwa 39 nach meinen Erfahrungen die potentesten 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

och jetzt die Grammatikschiene...schon Arm

Schon arm *

Spaß beiseite,  ich hab nicht verstanden,  was du von mir willst?

 

Ich denke, ich bin auf Grund des Alters, was besseres? Wenn's das ist, schreibst du Käse 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb erftstadt780:

Also ich muss ehrlich sagen, das die Frauen hier die ich „ kennengelernt“ habe sich für sonst was halten und meinen die wären was besseres.🤷‍♀️ ( das sage ich als Frau) Und naja die Männer sind halt Männer. Sagen immer können können nur ob es so stimmt ist mir eh egal 🤷‍♀️😅

Pass auf bevor du von den Harpien hier gefressen wirst :D

Geschrieben
Wird daran liegen das hier ein Überschuss an Männlichen Usern gibt und die Frauen sich das beste Material aussuchen können 🤸‍♂️
Geschrieben
Potenz und Ausdauer ist nichts wert wenn der Rest nicht stimmt. Ich glaube auch einfach, dass die meisten Frauen hier nicht unbedingt auf den OneNigtStand stehen oder ständig wechselnde Sexpartner. Die Premisse liegt wohl eher auf guten Sex und der muss nicht Stundenlanges Rein-Raus sein...
Geschrieben
Dann machst du dich leider kleiner als du bist...
Geschrieben
Nein es ist absolut nicht wünschenswert. Es gibt viel mehr als Potenz und Jugend. Und glaube mir, ich habe genug Erfahrungen mit Typen in deinem Alter. Einer hat es sexuell "geschafft" , aber das war es auch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ohne Satzzeichen verstehe ich das nicht .

Bei der geringen Textmenge sehe ich das Problem eher in Deiner Auffassungsgabe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Also potent ist jetzt etliche Male angekommen...wie wäe es mit kompetent?

Jetzt überfordere ihn doch nicht gleich.
Ansonsten, schlimm, wirklich schlimm.

Geschrieben
Es gibt auch Waschmittel, das weißer als weiß wäscht (wie das wohl gehen kann 🤔). Wird trotzdem nicht von allen genommen. Es kommt auf andere Qualitäten an, diese Erkenntniss kommt mit zunehmenden Alter. Es besteht noch Hoffnung für dich 🙋‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nein es ist absolut nicht wünschenswert. Es gibt viel mehr als Potenz und Jugend. Und glaube mir, ich habe genug Erfahrungen mit Typen in deinem Alter. Einer hat es sexuell "geschafft" , aber das war es auch.

Die meisten denken nur, sie sind mega potent

Geschrieben
Männer mit ca 50 sind erst recht potent und ausdauernd und denen muss ich kein Unterricht geben.... 😎😎💋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Schon arm *

Spaß beiseite,  ich hab nicht verstanden,  was du von mir willst?

 

Ich denke, ich bin auf Grund des Alters, was besseres? Wenn's das ist, schreibst du Käse 😉

"Spaß beiseite, ich hab nicht verstanden, was du von mir willst?"  ich weis ist OT aber gehören alle Satzzeichen da hin?

Geschrieben
Lieber "Marcelxxxx" ! Es ist absolut legitim, ein Thema im Forum zu eröffnen. Man wird aber das Gefühl nicht los, dass genau Dein Thema unterschwellig so ein bisschen als Angebot an die Damenwelt (oder auch Kontaktanzeige) gemeint ist. Wenn man dann "seine eigene" Potenz so anbiedert, hätte ich als Frau auch kein Bock auf Dich. Manche von den Damen stellen sich dann auch die Frage: "Ist das das Einzige, was er zu bieten hat?" Diese Frage solltest Du Dir auch selbst stellen. Natürlich gibt es hier auch Frauen, die sofort nackt und breitbeinig auf Dich warten aber ich behaupte mal, dass sind vielleicht höchstens zehn Prozent. Die müsstest Du auch erst einmal finden. Bei den anderen Damen bedarf es aber wahrscheinlich etwas mehr als das Prahlen mit der eigenen Potenz. Aussehen, Charme, Eloquenz, Manieren. . . natürlich geht es vorrangig auf dieser Seite um Sex aber wenn Du solche Dinge dann nicht vorweisen kannst, wird es schwierig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Bei der geringen Textmenge sehe ich das Problem eher in Deiner Auffassungsgabe.

Textmenge,   *

 

Ich müsste mich langsam dem Niveau hier anpassen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Die meisten denken nur, sie sind mega potent

Richtig oder rammeln nur 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woman1970:

Die meisten denken nur, sie sind mega potent

Stimmt. Große Klappe und nichts dahinter. Ein potenter Mann muss nicht damit prahlen.

Geschrieben
😂😂Mann wie offt noch hier wird nur noch virtuell gefickt und Sex gesucht.
Geschrieben
Auch für ältere ist es nicht leichter glaube mir. LG Achim
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Richtig oder rammeln nur 

Rammeln ist der richtige Ausdruck! Genau. Das sind auch meine Erfahrungen. Deshalb überlasse ich die Junioren gerne den anderen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Richtig oder rammeln nur 

Oder bekommen erst gar keinen hoch. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...