Jump to content

junge potente Männer habes es hier sehr schwer fast unmöglich


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wo hast du das gelesen? 🤔

Deine Kommentare an meine Adresse wirken schon reichlich angesäuert. Aber gut, vielleicht täuscht das ja. 

Ich wollte auf jedem Fall niemandem auf den Schlips treten. Das war überhaupt nicht meine Absicht. 

Geschrieben

Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.

Wer interessiert sich da schon für potente, junge Männer?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bertie:

... brauchen einen Lebenspartner ...

Upps! :flushed: und nun darf ich nicht mit meinem poppen? :scream:

Geschrieben
Also sind Ältere nicht mehr so potent? So ein Schwachsinn 🙄. Und mit dem Text wieder bestätigt: Ältere! Mein Ding, dabei bleibe ich auch!
Geschrieben
Was heißt denn eigentlich "potent ausdauernder Mann"? Möglichst lange rein und raus?? Das ganze Rum-Rammeln auf Frauen bringt nichts. 90 Prozent aller Männer kennen nichts anderes, und 90 Prozent aller Frauen kennen auch nichts anderes. Das ist alles unbefriedigend. Ich sach Euch nur eins: Ein Mann ist sexuell in erster Linie dazu da, die Frau zu befriedigen. Punkt. Und wenn er das geschafft hat, darf er auch (kurz) abspritzen. Fertig. Aber mit Rammeln schafft man das in den wenigsten Fällen. Ich befriedige eine Frau völlig ohne Ficken, nur mit meinen zwei Fingern in der Muschi; und meine Finger bewegen sich dabei kaum. Schon nach wenigen Minuten hat sie den ersten Orgasmus, und dann gleich nochmal und nochmal und sie verliert die Besinnung dabei. Das macht auch mich total an und ob ich abspritze oder nicht, ist nicht sooo wichtig; aber wenn die Frau mich total anmacht falle ich gerne anschließend über sie her und vögel sie durch und sie merkt wie es ist von einem Mann genommen zu werden. Aber all das ist auch eine mentale Sache; eine Frau ist keine Sexpuppe und ich bin schließlich kein Abspritzautomat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kegel21:

Ich gebe dir recht. Ich habe hier auch noch keine Dame kennengelernt, die auch bereit war sich zu treffen. Und ich bin jetzt fast 10 Jahre angemeldet. 

Was ist das bei dir Hartnäckigkeit oder Verzweiflung? Du bist 30 Jahre und 10 Jahre hier angemeldet ohne ein Treffen🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marcelxxxx:

Ich denke mir so, es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben der die Frauen mit Respekt behandelt und ihre Wünsche erfüllen kann. 

Ich denke mir so, hier haben es viele schwer ob potent oder nicht

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hat das bitte mit "jungen, potenten Typen" zu tun?

 

Weiß ich im Moment auch nicht... ich suche gerade den Ausgangstext worauf ich geantwortet habe...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcelxxxx:

Warum ist es für potente relativ junge Männer so schwierig ein Treffen mit einer Dame zu bekommen?

Weil eine gewisse Attraktivität dazu ebenfalls noch nötig ist.

Genau so wie ein gescheites Anschreiben, aber wenn Mann über eine Mailbewertung von mehr als 3 Sterne nicht hinaus kommt

wird es wohl zum Teil auch schon daran scheitern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Ich denke mir so, hier haben es viel schwer ob potent oder nicht

Nicht unwitzig...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bertie:

Was heißt denn eigentlich "potent ausdauernder Mann"? Möglichst lange rein und raus?? Das ganze Rum-Rammeln auf Frauen bringt nichts. 90 Prozent aller Männer kennen nichts anderes, und 90 Prozent aller Frauen kennen auch nichts anderes. Das ist alles unbefriedigend. Ich sach Euch nur eins: Ein Mann ist sexuell in erster Linie dazu da, die Frau zu befriedigen. Punkt. Und wenn er das geschafft hat, darf er auch (kurz) abspritzen. Fertig. Aber mit Rammeln schafft man das in den wenigsten Fällen. Ich befriedige eine Frau völlig ohne Ficken, nur mit meinen zwei Fingern in der Muschi;

Frauen wollen aber auch ficken... ich hab noch keine getroffen, die nur gefingert werden will... und das klappt auch im hohen Alter noch gut :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Jeder bekommt hier was... also nur Geduld. 😝😉

Klingt so wie an der Schießbude auf der Kirmes: hundertmal versuchen und zum Schluß kriegst Du 'nen Anhänger...??

Geschrieben
Vielleicht kann es daran liegen, dass ältere Herren „der alten Schule“ noch gelernt haben, nicht mit Versprechungen zu protzen, deren Beweis Du notwendigerweise laufend schuldig bleibst und vielleicht liegt aber auch daran, dass ältere Herren in der Schule noch Lehrer hatten, die in der Lage waren, ihren Schülern deutsche Sprache zu vermitteln, so dass diese einen verständlichen Satz auch niederschreiben können.....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Upps! :flushed: und nun darf ich nicht mit meinem poppen? :scream:

Doch, mach nur.

vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Frauen wollen aber auch ficken... ich hab noch keine getroffen, die nur gefingert werden will... und das klappt auch im hohen Alter noch gut :clapping:

Kommt darauf an, was Du unter Fingern verstehst. Auch mit Fingern kann man Rammeln aber das ist es eben nicht.

Geschrieben
Das Problem ist im Großen und Ganzen nicht das Alter, sondern das Männer (ja ja Ausnahmen bestätigen die Regel) verlernt haben, wie man mit einer Frau vernünftig redet
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bertie:

Klingt so wie an der Schießbude auf der Kirmes: hundertmal versuchen und zum Schluß kriegst Du 'nen Anhänger...??

Auch hier gilt das Gesetz der großen Zahl. 😋

Geschrieben

Männer sollen reden , ich dachte zuhören :scream:

Jung und Potent ist garantiert kein Nachteil , sondern eher ein Vorteil , aber Den muß Mann auch nutzen können .

Da hab ich so meine Zweifel . 

Geschrieben
Scheint eher eien als Forenbeitrag getarnte Bewerbung zu sein :-)))
Geschrieben
Abr um deine Frage zu beantworten: Dann machst du in der Tat wirklich viel falsch. Ich bin hier shcon seit Ewigkeiten auf poppen und habe immer nette dates gehabt. Es liegt dann wahrscheinlich nicht an der Jugend und an deiner Potenz...denk mal drüber nach..;-))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcelxxxx:

Ich denke mir so, es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben der die Frauen mit Respekt behandelt und ihre Wünsche erfüllen kann

Und einige Frauen denken anders. Ich favorisiere gleichaltrige oder ältere Männer, weil diese mich sexuell stimulieren. Jüngere eben nicht. Respekt ist übrigens keine Frage des Alters.

vor 3 Stunden, schrieb Marcelxxxx:

Iich finde vom Alter kann man keineswegs dem Erfahrungsschatz ausmachen, das beides hat für mich nichts miteinander zu tun oder wie seht ihr das.

Doch, es gibt eben Lebensabschnitte und Lebenserfahrung. 

Geschrieben

@biowoman

Alt heißt aber nicht automatisch erfahren , gibt gar nicht so wenig " Alte " die kaum erfahren sind .

Sehr jung heißt für mich schon viele Erfahrungen können da noch gar nicht gemacht worden sein .

Das meine ich jetzt weniger sexuell sondern ganz allgemein .

 Wobei es natürlich auch " Alte " sexuell sehr unerfahrene Menschen gibt und ziemlich Junge mit massig Erfahrung in diesem Bereich . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Alt heißt aber nicht automatisch erfahren , gibt gar nicht so wenig " Alte " die kaum erfahren sind .

Das nicht, allgemein dürfte ein 40jähriger Mensch über mehr Lebens-)Erfahrung verfügen als ein 20jähriger. Ausnahmen gibt es immer. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcelxxxx:

Warum ist es für potente relativ junge Männer so schwierig ein Treffen mit einer Dame zu bekommen? Selbst für Männer um die 29-30 ist es noch sehr schwer vernünftige reale Dates zu finden und zu erleben.

Ich denke mir so, es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben der die Frauen mit Respekt behandelt und ihre Wünsche erfüllen kann. 

Iich finde vom Alter kann man keineswegs dem Erfahrungsschatz ausmachen, das beides hat für mich nichts miteinander zu tun oder wie seht ihr das.

Leider haben viele dieser angeblich potenten Männer oft sehr wenig Ahnung auf was es ankommt, eine Frau ist kein Sportgerät und guter Sex wird weder an Minuten noch an Stößen gemessen. Das Wort Respekt wird vielleicht oft von ihnen in den Mund genommen aber, was es bedeutet scheint einigen nur bewusst zu sein, solange alles so läuft, wie sie es möchten. Mir reicht es nicht, wenn ein Mann meinen Körper befriedigt, das können Dinge mit Batterien auch, sondern er muss auch meinen Kopf befriedigen können.

Wie immer nur meine Meinung.

 

Geschrieben

@biowoman

Klar wenn es um die Wahrscheinlichkeit geb ich Dir Recht , aber die nutzt ja im Alltag recht wenig .

×
×
  • Neu erstellen...