Jump to content

junge potente Männer habes es hier sehr schwer fast unmöglich


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
liegt auch vielleicht daran, das die angeblichen 29-30 jährigen sich dann als 40-50 jährige etnpoppen..., äh entpuppen....
Geschrieben

Also potent ist jetzt etliche Male angekommen...wie wäe es mit kompetent?

Geschrieben
Marcellxx mein Bub, das wirst du verstehen wenn du etwas älter bist und endlich weiß was sex wirklich ist und der funktioniert. 😂😁😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marcelxxxx:

Ich denke mir so, es ist doch für jede Frau wünschenswert einen potenten ausdauernden Mann zu haben der die Frauen mit Respekt behandelt und ihre Wünsche erfüllen kann. 

In einem gebe ich dir Recht- Respekt sollte vorhanden sein. Und Wünsche erfüllen liest sich immer gut, ist aber selten so gemeint.

Was die Ausdauer und Potenz angeht, gebe ich dir, zumindest aus meiner Sicht, nicht Recht. Das war mir noch nie wichtig, denn das macht einen guten Sexpartner NICHT aus. jedenfalls für sehr viele nicht.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Viel Spaß noch......

Geschrieben
Woher weißt Du das es den anderen in dem Alter auch so geht? Ich finde es anziehend und wünschenswert wenn jeman nicht mit seiner Potenz und dem ausdauerndem prahlt, was für mich den Eindruck erweckt... auf stundenlanges rein und raus...und das ist für mich nicht der Sex.. den ich toll finde. Ebenso finde ich dein Profil auch nicht ansprechend.
Geschrieben

Ich glaube, dieses Thema wird mir langsam zu eintönig. Neuer Thread, wem geht's denn ähnlich?

Geschrieben
Wir Frauen brauchen keinen potenten Mann, sondern einen der zärtlich ist und auf die Wünsche der Frauen eingeht.. Es geht nicht nur um Ficki, Ficki
Geschrieben
Da hat aber jemand wenig Ahnung von Frauen😂😂😂😂aber sehr viel Frust scheinbar.
Geschrieben
Auf solchen Seiten ist doch eher das Problem das es einen Männer Überschuss gibt, da können sich selbst Frauen/Paare die nicht so attraktiv und ansehnlich sind Zuckerstücke raus suchen. Dein Profil/Bilder sind auch nicht gerade sehr ansprechende, keine Ahnung ob mein Profil ansprechend ist deines wirkt sehr einfach gehalten. Wer mit seiner Potenz protzt ist sowieso unsympathisch. Als Mann hat man es hier allgemein schwer, das liegt auch daran das hier genug Luftnummern sind die am Ende nicht erscheinen dies trifft bei Paaren und Frauen genauso zu.
Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du weniger wiegst als die Frauen hier. Denke eher das kommt aufs Profil an.
Geschrieben
Anhand der Themen, kann man hier echt gut das Alter des TE's erkennen 😅😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb J_J_6678:

Wir Frauen brauchen keinen potenten Mann, sondern einen der zärtlich ist und auf die Wünsche der Frauen eingeht.. Es geht nicht nur um Ficki, Ficki

da pauschalisierst Du aber ...sicher gibs hier Frauen die nur Ficken wollen...

Geschrieben

@jungundsucht81..

Wenn du selbst Frauen mit ins Bett nimmst, die dir nicht gefallen, ist das nicht mein Problem. Ich suche mir meine Männer aus, sehr genau sogar.

Im übrigen ist eine Frau nicht unattraktiv, nur weil sie dir nicht gefällt..

Geschrieben
Also ich muss ehrlich sagen, das die Frauen hier die ich „ kennengelernt“ habe sich für sonst was halten und meinen die wären was besseres.🤷‍♀️ ( das sage ich als Frau) Und naja die Männer sind halt Männer. Sagen immer können können nur ob es so stimmt ist mir eh egal 🤷‍♀️😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Anhand der Themen, kann man hier echt gut das Alter des TE's erkennen 😅😅

weil er denkt er ist auf Grund seines Alters was besseres?...dann lies Dir mal Deine Antwort durch und vielleicht stolperst Du da über etwas:-)

Geschrieben
Also ich tippe mal, ein Impotenter hätte es noch schwerer😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris_Ko:

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du weniger wiegst als die Frauen hier. Denke eher das kommt aufs Profil an.

Na dir wünsche ich dann auch mal viel Spaß hier :clapping:

Geschrieben
Weil der Großteil der Frauen hier wohl eher auf die reiferen Maenner steht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

weil er denkt er ist auf Grund seines Alters was besseres?...dann lies Dir mal Deine Antwort durch und vielleicht stolperst Du da über etwas:-)

Ohne Satzzeichen verstehe ich das nicht .

Geschrieben
Und ab 40 is dann Schluss mit Lustig oder wie muss ich des verstehen Und ich hatte hier schon Treffen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ohne Satzzeichen verstehe ich das nicht .

och jetzt die Grammatikschiene...schon Arm

×
×
  • Neu erstellen...