Jump to content

wie zeigen Männer ihr Interesse???


kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja betteln vor allem.. wofür ich mir extra ein Shirt zugelegt habe


Geschrieben

Da müsste man jetzt anfangen zu Differenzieren zwischen Intelligenz, Begabung und Bildungsniveau.
Der Wille zum lernen ist in unserer "Brot- und Spiele"- Gesellschaft drastisch am schwinden - wundert es da noch wen, dass Beziehungen immer schlechter halten und dass Männer nach einer Nacht wieder weg sind?

Das Witzige bei der Sache ist, dass man Männern das Bildungsniveau oft ansieht.
Und in wie weit man seinen Trieben nachkommt oder auf seinen Verstand hört hängt auch mit dem Bildungsniveau zusammen. Ich kann diesbezüglich nur jeder Frau raten, guckt das ihr nicht unter den Stand geht, das geht meistens schief!



?????
Was ist denn das für ein soziologisches Kauderwelsch.
Keine Bildung = triebgesteuert?
Gebildet = der perfekte Mann?
Bildungsniveau = Standeszugehörigkeit?

Bist Du ein Mann?
Glaubst Du, was Du schreibst?

Ach ja... und ... Bildung = orthografisch auf der Höhe?

Man kann sich das Leben auch sehr einfach machen.


Geschrieben

zitatvon allesanders Das Witzige bei der Sache ist, dass man Männern das Bildungsniveau oft ansieht.
Und in wie weit man seinen Trieben nachkommt oder auf seinen Verstand hört hängt auch mit dem Bildungsniveau zusammen. Ich kann diesbezüglich nur jeder Frau raten, guckt das ihr nicht unter den Stand geht, das geht meistens schief!

bist du wirklich der meinung das es vom Bildungsstand abhängt ob man einen guten Carakter mit bekommen hat oder nicht ?
solchen unsinn hab ich noch nie gehört ,


Geschrieben

Antwort auf die Frage vom TE: Indem sie die Weiber weichklopfen und sich im rechten Augenbklich verziehen ... arme Männer oder arme Frauen?? Ich sach jetzt mal nich meine Meinung dazu ..


Geschrieben

Ich fürchte ich habe mich etwas zu pauschal ausgedrückt ich meine in erster Linie die Generation U30, also die welche noch zum Großteil in der Schule/Ausbildung/Uni hocken sollten bzw. könnten.
Ich möchte nicht behaupten das ich recht habe ich möchte aber alle diejenigen dazu auffordern welche meine Beobachtung nicht teilen sich einfach mal die Mühe zu machen sich quer durch eine Großstadt zu bewegen und dabei die einzelnen Personengruppen und deren Verhalten untereinander zu beobachten. Ich glaube dann erübrigt sich hier jede weitere Diskussion.
Zu guter Letzt noch ein paar Zahlen um nachdenken:

Statistik: Von insgesamt 9,86 Millionen Schülern und Schülerinnen in Deutschland brechen 1,08 Millionen die Schule vorzeitig ab. Die SchulabbrecherInnen von heute sind vielfach die Hartz-IV-EmpfängerInnen von morgen. So sind 26% der Ungelernten arbeitslos.

- unter deutschen SchülerInnen sind 10% SchulabbrecherInnen
- unter nicht-deutschen SchülerInnen sind 20% SchulabbrecherInnen
- unter Deutschen zwischen 20 und 29 Jahren sind 12% ohne Berufsabschluss
- unter Nicht-Deutschen zwischen 20 und 29 Jahren sind 41% ohne Berufsabschluss

- Quelle: Statistisches Bundesamt, Kommunale Kassenstatistik, dstgb 2006


Geschrieben

Ich kann diesbezüglich nur jeder Frau raten, guckt das ihr nicht unter den Stand geht, das geht meistens schief!


Nee, danke, den Ratschlag werd ich nicht befolgen. Meiner Erfahrung nach korrelieren Bildungsniveau und Charakter kaum, deshalb hab ich bei sonstiger Sympathie keinerlei Bedenken bei einem Kuss von jemandem, der "korrelieren" erst nachschlagen müsste ;-)

Im Bett zählen für mich Einfühlungsvermögen, ähnlicher Humor u.ä., aber bestimmt nicht der "Stand". Immerhin interessiert mich der Schulabschluss schon bei Freundinnen (bei denen die verbale Kommunikation ja noch viel Raum einnimmt) nicht, wieso sollte er dann bei jemandem wichtig sein, mit dem ich vor allem in den Kissen wühlen möchte?


Geschrieben

ich drehe es mal halbwegs um:
Vor einiger zeit lernte ich eine frau kennen, fand sie auch echt töffte.
Wir sprachen viel per messi und tel. ... trafen uns einige male auf zwei, drei drinks,
haben uns immer gut und auch lustig unterhalten.
An einem dieser abende fragte sie mich dann, ob ich nicht mit zu ihr kommen will.
Als ich "nein" sagte, ging sie wortlos.
Ich habe nie ein wort von "ich will mit dir .... o.ä." gesagt.
Wer war nun wirklich komisch .... oder hat was vorgetäuscht??

Übrigens find ich es echt schade nichts mehr von ihr gehört zu haben,
weil ich sie nach wie vor für einen tollen menschen halte.


Geschrieben

[QUOTE=kleeneliebe;4292619]Jetz hab ich mal ne Frage.... woran erkennt eigentlich ne Frau, wenn es ein Mann ernst mit ihr meint und nicht nur mit ihr poppen will....

in erster linie will ER erst mal poppen ,und was draus wird sieht man dann.
ich verliebe mich immer erst in die frau und dann stellt sich heraus "SIE WOLLTE NUR MEINEN KÖRPER" und nicht mich.ich bagger die frauen nicht an,wenn dann muß sie auf mich zukommen und wenn nicht ....pech gehabt,muss ich eben weiter warten aber ICH lasse es sein ,nach ethlichen absagen.

da schlecky


Geschrieben

.....ich bagger die frauen nicht an,wenn dann muß sie auf mich zukommen und wenn nicht ....pech gehabt......


@schlecker
in der konsequenz ähnelt sich unser handeln schon sehr....
nur der grund und die erwartungshaltung sind dann doch sehr verschieden.


×
×
  • Neu erstellen...