Jump to content

wie zeigen Männer ihr Interesse???


kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetz hab ich mal ne Frage.... woran erkennt eigentlich ne Frau, wenn es ein Mann ernst mit ihr meint und nicht nur mit ihr poppen will.... sorry für die dumme Frage.. aber das beschäftigt mich gerade.... Weil solls ja geben, das manche Männer ihr erzählen, wie toll sie ist und sich immer mit ihr treffen wollen, aber dann, wenn er sie den gestochen hat verpisst er sich..... schön blöd.....
Oder wie zb verhalten sich Männer, wenn sie wirklich die eine und keine andere Frau erobern wollen?????
wäre nett viele Antworten zu lesen....danke ......


Geschrieben

Wie, da gibts noch mehr als nur poppen?


Geschrieben

Das war durchaus ernstgemeint... aber gut, ich halt mich raus, ich kann da nicht mitreden


Geschrieben

Das wird wohl schwer werden bei F & U nur ernstgemeinte Kommentare zu bekommen...

Sorry, bin schon ruhig und wieder wech.....


Geschrieben

Wenn ich Interesse an einer Frau habe dann steige ich nicht gleich am ersten Abend mit ihr ins Bett.
Weis nicht ob Dir das weiter hilft.


Geschrieben

Wenn ich Interesse an einer Frau habe dann steige ich nicht gleich am ersten Abend mit ihr ins Bett.
Weis nicht ob Dir das weiter hilft.



hm naja is ja auch irgendwo logisch.... wie hälst du den das so.... ab wann is den dann für dich "die Zeit reif"????


Geschrieben

Jetz hab ich mal ne Frage.... woran erkennt eigentlich ne Frau, wenn es ein Mann ernst mit ihr meint und nicht nur mit ihr poppen will...


Ganz einfach. Er sagt" Ich bin total in dich verliebt, du bist die einzigste für mich................ so und nu mach dich naggisch"


Geschrieben

Kann ich so nicht unterstreichen! Das Leben ist zu kurz, um allzu viel Zeit zu vertrödeln. Ich möchte einigermaßen schnell herausfinden, ob es passen könnte oder nicht! Denke nicht, dass dies das Kriterium für Ernsthaftigkeit sein kann!


Geschrieben

Sogge, wirst du wohl ne ernste Antwort geben, tztz

Und was wenn es dem Mann aber ganz ernst damit ist die Frau poppen zu wollen?


Geschrieben

Jetzt nehmen wir dem Mädel doch nicht die Illusion von der großen Liebe und davon, dass Männer sich für mehr interessieren als nur Sex

@kleeneliebe

Du solltest das Thema besser im Diskussionsbereich posten, hier wirst Du keine ernsthaften Antworten bekommen, fürchte ich


Geschrieben

Das ist schwer zu sagen, so nach dem zweiten, dritten Date. Das mag sich zwar bescheuert lesen, vor allem in diesem Forum, hatte früher zuviel one night stands und der größte teil war Grütze, da hätte ich mal lieber beim Fleischer meines Vertrauens vorbei schauen sollen und mir paar Schnitzel besorgen können.
Hör dir doch mal das Lied von den Ärzten an: Männer sind Schweine, wenn einer so anfängt Finger weg, kennst Du bestimmt


Geschrieben

hatte früher zuviel one night stands und der größte teil war Grütze,


Selber Schuld. Wat triffste dich auch mit Lebensmittel


Geschrieben

Frauen sind Lebensmittel? Cool dann weis ich ja was hier gleich auf dem Abendbrottisch landet. Hoffe der hält die drei Mädels aus und bricht nicht zusammen und sie liegen mir nicht zu schwer im Magen.


Geschrieben

Cool, dann sind Männer ja auch Lebensmittel. Dabei mag ich doch gar keine Grütze...

Was gibts eigentlich für Frau beim Fleischer?


Geschrieben

Fleischwurst mit und ohne Knobi oder Stangensalami.....*pruuuust*


Geschrieben

Guten Tag,


ich frage immer sehr dezent und niveauvoll:

"eyy, fiffn ?"

erfolglos......


Geschrieben

Fleischwurst mit und ohne Knobi oder Stangensalami.....*pruuuust*



Gibts mit Knobi den besonderen Kick? Wobei Fleischwurst ja doch etwas weich ist... Stangensalami klingt da schon besser, da macht das Blasen auch mehr Spaß


Geschrieben

Der dezente feine Geruch macht den Unterschied...aber vielleicht läuft das dann ja auch schon unter Fetisch?


Geschrieben

Knobi-Muschi... es gibt bestimmt Kerle, die dat geil finden...


×
×
  • Neu erstellen...