Jump to content

wie zeigen Männer ihr Interesse???


kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bootylicious77:

ach...das zeigt mir nur dass mein weg noch weit ist

Naja....verlieben möcht ich mich ja eh nicht...bin gern Herr meiner Sinne
Aber ich find schon, dass nach ein paar mal sex mit der gleichen person es irgendwie fad wird, wenn man nicht verliebt ist.

Und jeden neuen muss ich erstmal einweisen &gt_&lt...das ist auf dauer auch fad



vielleicht hab ich bisher auch meist Kerlchen getroffen mit denen ich nicht so gut harmoniert hab...kann ja sein...
(naja, bisher warens auch nur 3)




Naja....der Threaderstellerin bringt das nix


aber ich glaub wenn man oft genug auf die Nase fliegt lernt man dann doch irgendwann draus


ich wunder mich nur warum in anderen Community-Foren so viel Glücklichere Menschen sind O.o
Vielleicht auch, weil Männer (zum Teil) so gute Schauspieler sind(?)
Seit ich bei poppen.de angemeldet bin denk ichj mir jedes mal, ob das, was andere erleben nicht manchmal auch nur schöner schein ist...und die Männlein primär hier ihr wahres gesicht zeigen...


Geschrieben

Sorry, aber das ist mir zu negativ!
Sex ohne Liebe bekomme ich doch an jeder Straßenecke. Dafür brauche ich mich nicht auf einer Plattform im Internet auf die Suche zu machen!


Geschrieben

hmm...mir ist das noch zu idealistisch...und ja, den bekommt man wirklich an jeder Straßenecke...das perfide ist...Liebe auch, wenn man nur etwas genauer hinsieht..ob man sie erwidern kann, oder eine Lüge lebt...das ist dann ein anderes Kapitel...

Unsichtbarer


Geschrieben


Aber ich find schon, dass nach ein paar mal sex mit der gleichen person es irgendwie fad wird, wenn man nicht verliebt ist.



Daran liegts... man sollte nie öfter als höchstens zwei- oder dreimal Sex mit der gleichen Person haben. Klar wirds dann langweilig.

Seit ich bei poppen.de angemeldet bin denk ichj mir jedes mal, ob das, was andere erleben nicht manchmal auch nur schöner schein ist...und die Männlein primär hier ihr wahres gesicht zeigen...



Ja, genauso ist es. Und die glücklichen Frauen in anderen Foren wissen nichts von den Affären und ONS ihrer Männer oder wollen es nicht wissen.

@Mika

Hier ist die Auswahl einfach größer. Ich sehe direkt, worauf ich mich einlasse und muss nicht dieses ganze Kennenlernritual durchziehen. Und frag doch mal nen Mann an der Straßenecke "ey, ficken?"... der läuft garantiert weg, Männer können mit sowas schlecht bis gar nicht umgehen.


Geschrieben

naja, laut statistik geht jeder zweite fremd...sowohl männlein wie weiblein...

demnach besteht schon die möglichkeit dass man glück hat
(wobei: ich glaub rein rechnerisch besteht beim Russischem Roulett ne größere Wahrscheinlichkeit zu überleben als nen treuen partner zu finden)

Männer nervts, wenn frauen nur liebe wollen
Frauen nervts wenn männer nur sex wollen




(zumindestens nach dem "Klischee" was sich durchs beobachten herauskristalisiert...)


Geschrieben

@Booty: das ist der Vorteil, der klar auf der Hand liegt. Und trotzdem bleibt dann noch Selektionsbedarf!


Geschrieben

@Mausezahnbein:
Das Problem liegt deutlich tiefer:

Männer bezahlen Sex mit Liebe
Frauen bezahlen Liebe mit Sex


Fatales Konstrukt von Anfang an...

Unsichtbarer


Geschrieben

na da hab ich ja was angerichtet...... eine schöne Diskussion.... fein fein.... manche hier sprechen wirklich logisch klingende Tatsachen an....


Geschrieben

@Mika

Klar, aber das kann ich hier ganz in Ruhe im Jogginganzug vorm Rechner tun


@Unsichtbarer

Genau so sieht es aus. Frauen VERWECHSELN Sex mit Liebe, halten das Bewundern ihres Körpers und das Streicheln desselben für ein tiefergehendes Gefühl von Seiten des Mannes. Nur haben die Männer das schon seit Ewigkeiten geschnallt, während Frau immer noch völlig naiv und blind durch die Welt läuft.
Faktisch ist es doch so: Versprich einer Frau die ewige Liebe und sie macht alles, was Du willst.
Auf der anderen Seite musst Du als Frau einem Mann nur das geben, was er will... richtig geilen, aufregenden Sex, die Möglichkeit, all seine Phantasien auszuleben und schon hast Du ihn vorm Traualtar. Natürlich sieht der Sex nach der Hochzeit ganz anders aus als vorher, weswegen Mann dann wieder fremdgeht und den geilen Sex woanders sucht, während Frau die vermeintliche Liebe woanders sucht.

Es ist doch immer dasselbe... und trotzdem schnallen es so viele nicht


Geschrieben

vielleicht sollte man wieder dazu übergehen zweckbeziehungen zu führen


ich mein:
ne Zweckbeziehung würd ich vielleicht eingehen, wenn mit offenen Karten gespielt wird

Denn wenn Mann schon nicht verliebt ist, soll er doch zumindestens so viel Arsch inner Hose besitzen das offen zuzugeben.

Ich hasse lügen... Männer wollen doch auch beim Sex, dass man ehrlich zu ihnen ist und ihnen keine Orgasmus oder Freude an ner Sache vorspielt, wo man eigentlich am liebsten was anderes machen würd.


(na gut...es gibt frauen, die sagen konkret, wenn ihr mann fremd geht, wollen sie das nicht wissen...zumindestens wenns ein einmaliger ausrutscher war und keine Liebe im spiel ist... da denk ich wieder anders....aber ich bin auch naiv (und ein offenes Buch))


Geschrieben

@Mausezahnbein

Mann und Arsch in der Hose schließt sich gegenseitig aus Auf der anderen Seite sollte Frau inzwischen kapiert haben, dass Männer eben so ticken und damit leben. Sie werden Dir nie sagen, "es war schön mit Dir, aber ich such mir jetzt lieber was anderes"... sie melden sich einfach nicht mehr und stellen sich tot. So sind sie. Und das wird Frau nicht ändern

Und ich glaube, solange der Orgasmus und die Freude überzeugend vorgespielt ist, ist es dem Mann egal. Ihm gehts ja nur darum, dass ihn die Frau nicht abtörnt, indem sie wie ein Brett daliegt.


Geschrieben

hm....

ich glaube es gibt auch vereinzelt männer die sowas wie ein gewissen besitzen
(aber diese sind rar...)


Geschrieben

gewissen???...das leben ist nicht einfach

man(n) kann schnell von rechten pfad abkommen...


Geschrieben

Moral ist ein Konstrukt, das aus der Angst heraus erwachsen ist, dass man mit jeder Handlung gegen einen Anderen, diese auch dem Anderen legitimiert..und eben nur ein Konstrukt ;-)

Unsichtbarer


Geschrieben

hm... das mit dem Gewissen und der Moral gilt dann aber doch für beide Geschlechter...


Klar...viele schauen über eigene Fehler hinweg, die sie bei anderen schärfstens kritisieren...

Aber wenn ich davon ausgehe dass ich naiv bin, dann kann ich doch davon ausgehen dass andere ebenso naiv sein können...
(klar, man misst andere an dem Bild, was man vons ich selbst und seinen bisherigen Erfahrungen mit der Umwelt hat.... das soll nicht dazu verleiten zu glauben die anderen würden tatsächlich wie man selbst denken.... aber wenn ich "aus der Reihe" tanz...warum sollte es da nicht noch mehr geben)


wenn aber für alle nur das "jeder steht sich selbst am nächsten..." gilt (sei es von anfang an so gewesen oder sei es, dass es sich aufgrund von Erfahrungen entwickelt hat).... naja, selbstaufopferung kommt auch ner selbstbeweihräucherung gleich, wenn man es aus nem anderen Blickwinkel betrachtet


Naja, vermutlich kommts nur auf die Sichtweise an...
Vielleicht fühlen sich manche frauen deswegen immernoch so'n bisschen toll mit der einstellung "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"


(hihi, das männliche Pendant "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" *g* ...)


Geschrieben

"Daran liegts... man sollte nie öfter als höchstens zwei- oder dreimal Sex mit der gleichen Person haben. Klar wirds dann langweilig."

Ich erlaub mir unverschämt eine Ergänzung der Regel: nie öfter als höchstens zwei- oder dreimal Sex mit der gleichen Person OHNE UNTERBRECHUNG HINTEREINANDER haben. Kontinuität ist schon klasse - wenn Abwechlsung dazwischen eine allmählich zu große Vertrautheit wieder "runterregelt" oder hab ich das jetzt verpeilt, mit dem "keine Beziehung, aber möglichst keine ONS" - das ist doch genau das Prinzip, oder?

"aber wenn man sich die Liebe erstmal abgewöhnt hat, merkt man irgendwann, dass Sex trotzdem schön sein kann."
:-> jo, wenn man endlich kapiert, dass "nicht verliebt" noch lange nicht heißen muss "lieblos" und erlöst ist von der schrägen Idee, ne Droge würde etwas anderes als kaputt machen


Geschrieben

oh ja...ich kenn auch Männer "hey, ich bin grad so geil, kann ja erstmal in dir kommen, beim zweiten mal kannst du dann ja auch kommen, dann kann ich auch länger" O.o

Mag ja ne tatsache sein...aber ich bin der meinung dass die Frau eigentlich die ist, die die multiplen Orgasmen hat




naja....zwei bis drei mal sex hintereinander... (also mit abständen, nicht allein die Orgasmen gezählt)... also das erste mal noch recht bescheiden, weil mansich nicht kennt...das zweite mal gut...das dritte mal wieder flau weil öd (?)

(gut, muss nicht jeder so empfinden)




ja, die droge macht kaputt...
warum hab ich mich auch mit 11 das erste mal verliebt -_-
ich hätt mit der Zeit seit dem was besseres anfangen können als zu jammern

da beneid ich ne freundin, die "nur so mal" mit ihrem freund zusammen gekommen ist, die sich weder verliebt hat noch irgendwie sexuelle gefühle gehegt hat

so sachen wie "hm...wenn man auch ohne ficken zum orgasmus kommen kann, wieso fickt man dann überhaupt?"
Ich finds knuffig....


Geschrieben



ja, die droge macht kaputt...
warum hab ich mich auch mit 11 das erste mal verliebt -_-
ich hätt mit der Zeit seit dem was besseres anfangen können als zu jammern



Anne West spricht von PEA-Sucht: PEA = Phenyethylamin, der Stoff, der bei leidenschaftlicher Verliebtheit durch den Körper saust. Wiki: "Im psychischen Bereich tritt PEA vor allem bei Verliebten auf, mit unterschiedlich starken Auswirkungen. Neben dem weithin bekannten Kribbeln im Bauch kann es in einigen Fällen zum Rausch werden (...). Die „Blindheit“ entsteht, weil PEA im Gehirn die Bereiche, die für das rationelle Denken verantwortlich sind, hemmt."

Wenn man genug Kakaohaltiges isst, müsste man auf auf eine ähnliche Wirkung kommen... aber ich probier's nicht, will das ja gerade nicht ;-)

(Titel des Buchs ist übrigens: Anne West: "Erste Hilfe für Verliebte").


Geschrieben

Jetz hab ich mal ne Frage.... woran erkennt eigentlich ne Frau, wenn es ein Mann ernst mit ihr meint und nicht nur mit ihr poppen will....
Oder wie zb verhalten sich Männer, wenn sie wirklich die eine und keine andere Frau erobern wollen?????...


Also ich habe noch keinen Unterschied feststellen können.
Die Intention vieler Männer ist doch die, eine Frau ins Bett zu bekommen, aus welchem Grund auch immer.

Ich bin schon dankbar dafür, wenn ich auch nur ansatzweise zu hören bekomme, dass es hauptsächlich um Sex geht.

Infolge dessen weiß ich mich zurückzuhalten, wenn Jemand mir gefühlsmäßig zu nah zu kommen droht.


Geschrieben

nochmal durch den kopf gehen lassen...

dein thread zeigt sich wiedersprüchlich.

wie zeigen männer ihr interesse?

indem sie eine mail schreiben...ist doch logisch

ob sie es ernst meinen, daran ist die chemie schuld...das kann man doch voher nie wissen...


Geschrieben

@Te
du erkennst es daran wenn er nach dem sex noch dableibt und noch mit dir kuschelt
dich streichelt und dann mit dir einschläft.

so geht es mir auf jeden fall


Geschrieben


du erkennst es daran wenn er nach dem sex noch dableibt und noch mit dir kuschelt
dich streichelt und dann mit dir einschläft.




Leider heißt das auch nicht mehr, als dass er ein Nach-dem-Sex-noch-Kuschler ist


Geschrieben

Ihr (Frauen) wollt die Wahrheit sicher nicht wirklich wissen... und ich als Mann darf sie nicht verraten...


Geschrieben



Männer nervts, wenn frauen nur liebe wollen
Frauen nervts wenn männer nur sex wolle



is bei mir grad umgekehrt,lach!


×
×
  • Neu erstellen...