Jump to content

wie zeigen Männer ihr Interesse???


kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie?

Ich sagte ihr, dass wir heiraten werden... was auch geschah..
jetzt muss ich mir was anderes überlegen, weil ich weiß.. so gehts..


Geschrieben

...wenn Mann bis zum Frühstück bleibt!

..wenn Er dann noch das Frühstück macht, wirds ernster.... *gg


Geschrieben


..wenn Er dann noch das Frühstück macht, wirds ernster.... *gg



Das heißt nur, dass er nach dem Frühstück noch mal schnell ne Runde poppen will...


Geschrieben

Das heißt nur, dass er nach dem Frühstück noch mal schnell ne Runde poppen will... [/QUOTE]

Nöööö, dass könnte Er ja noch davor haben!!!


Geschrieben

Dass er morgens noch mit ihr frühstückt heißt nicht, dass er ernsthaftes Interesse hat, sondern einfach nur, dass er irgendwann gern noch mal poppen will.

Und das ist keine Theorie...


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hat er, nachdem er die ganze nacht durchepoppt hat, einfach nur hunger


bearbeitet von search39
Geschrieben

Suuuuuuuuuuuper. Herr vorschreiber damit hast du denn nichtsblickern grade ein Drehbuch geliefert für den nächsten Stich, den sie sich vorgenommen haben.


Geschrieben

nu hab ich mir doch tatsächlich das eröffnungsposting mal angeschaut und frage mich ob die kleeneliebe darauf überhaupt ne antwort bekommen kann?

ich denke nicht, denn sowas erkennt man nicht. schliesslich gibts viel zu viele faktoren, die aus einem anfänglichen interesse, selbst wenn es nur körperlich war, mehr draus werden lassen oder es verhindern. Das stellt sich aber meist erst im Nachhinein heraus.


Geschrieben

Ihr (Frauen) wollt die Wahrheit sicher nicht wirklich wissen... und ich als Mann darf sie nicht verraten...



Ich als Frau würde gern die Wahrheiten erfahren...

Da du dich als Mann in Schweigen hüllst, wie so viele andere deiner Gattung auch, wird sich also nix ändern und ich als Frau weiterhin immer mit dem Gefühl an eine Beziehung
herangehen, in die man eh kein Vertrauen investieren muss, weil man letztendlich immer wieder nur als Lückenbüßer benutzt wird.

Schade, dass mir auf die Weise ein Großteil an dem Spaß beim Sex verleidet wird.

Ich bin immer für klare Verhältnisse, dann klappt es auch mit der Achtung und dem Respekt seinem Partner gegenüber.


Geschrieben

Ich als Frau würde gern die Wahrheiten erfahren...

tchja aber leider gibt es so viele wahrheiten, dass dir die Wahl daraus schwer fallen wird oder sogar unmöglich wäre. also bringt es dir sowieso nichts.

im endeffekt verleidest du dir nur selbst den Spaß. Die verhältnisse sind jederzeit klar liebe freya, nur haben Frauen das Problem, dass sie mit dem Kopf zuweit nach vorn denken. Das verleidet mitunter auch dem andern den Spaß an der eigentlichen Sache.


Geschrieben

Ich als Frau würde gern die Wahrheiten erfahren...



Schade, dass mir auf die Weise ein Großteil an dem Spaß beim Sex verleidet wird.

Ich bin immer für klare Verhältnisse, dann klappt es auch mit der Achtung und dem Respekt seinem Partner gegenüber.




was machst du mit der wahrheit?

vielleichtgibt es kein vertrauen, egal ob bei frau oder mann...

vielleicht haben wir männer es einfach besser, wir setzen für spass beim sex keine beziehung voraus...trotzdem brauch man für diese spiel immer noch zwei...also muss es auch gleichgesinnte geben...

und das sind sind dann klare verhältnisse...


Geschrieben (bearbeitet)

@jeano2


Die verschieden Wahrheiten sind wahrlich interpretierbar.

Die Verhältnisse sind immer klar? Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere, wollen ganz allgemein gesprochen Männer eh nur den unverbindlichen Sex. Dann wäre es doch umso besser, dass diejenigen es sagen, dann gerate ich als Frau gar nicht erst in die Versuchung weiter zu planen oder denken.

Warum verleide ich mir selbst den Spaß, nur weil ich nicht diese Kindergartenspiele nicht mitmachen möchte ? Weil ich in dem Fall der dummen Spielchen gern auf Sex verzichte?
Ein bisschen was an Gefühlen habe ich mir durchaus erhalten, das möchte ich mir nicht auch noch kaputt machen lassen.

Eine klare Ansage reicht doch: Just for Fun - Beziehung ausgeschlossen.

Dann ist der reine Spaßfaktor fast garantiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Eine klare Ansage reicht doch: Just for Fun - Beziehung ausgeschlossen.



Sie wollen sich alle Türen offen halten. Es gibt weitaus mehr Frauen, die mit Aussicht auf eine Beziehung mit einem Typen in die Kiste steigen, als welche, die das genauso locker sehen wie die Kerle. Also... mehr Möglichkeiten und größere Auswahl.
Außerdem... solange die Frau denkt, da könnte mehr draus werden, kann man sie auch öfter poppen. Naja, und wenn Mann dann genug hat, verschwindet er einfach wieder dahin, wo er hergekommen ist und ward nie wieder gesehen

Ist doch ganz einfach, oder?


Geschrieben

...Die verschieden Wahrheiten sind wahrlich interpretierbar...

ach, kennste schon welche? wer hat gequatscht? der bekomt gleich was hinter die löffel.


und mal allgemein gesprochen. männer wollen nicht nur unverbindlichen sex. den gibts nämlich nicht wirklich. also selbst wenn er als solcher verkauft wird, ist er es nicht. sex verbindet immer auf die eine oder andere weise. wen du dir oder ihr frauen euch mit grübeleien über später beschäftigt, anstatt es einfach so zu geniessen wie es grad ist, hättet ihr auch nicht das Problem diese Dinge als Spielchen oder Kindergarten betiteln zu müssen.

Solche Aussagen sind ganz klar Schutzbehauptungen weil ihr mit der Situation einfach nicht klar kommt. Ein Mann weis doch vorher nicht ob er was Längeres mit euch aufbauen will. Die Frage danach ist meines Erachtens Kindergarten. Und selbst nach dem ersten Sex sind die Emotionen so am kochen, dass eine klare Aussage eher dumm wäre, anstatt sie es verbindlich sein könnte.

Mal ehrlich wie nah kann man sich hier kommen wenn man ein bissle rumtextet oder telefoniert und evtl. sich sogar zum poppen trifft? Da von Zukunft zu reden oder auch nur zu denken ist grob fahrlässig.


Geschrieben

Seid ihr eigentlich so naiv oder stellt ihr euch nur dov ?

Ein über die Geschlechtsteile hinausgehendes Interesse an der Dame gegenüber bekundet man dadurch, dass man sich für das interesiert was dieser wichtig ist.

Wobei das ganze natürlich meist einen entscheidenden Haken hat: es funktioniert nämlich nur wenn diejenige auch was Interessantes für einen selber zu bieten hat.


Geschrieben

...
Mal ehrlich wie nah kann man sich hier kommen wenn man ein bissle rumtextet oder telefoniert und evtl. sich sogar zum poppen trifft? Da von Zukunft zu reden oder auch nur zu denken ist grob fahrlässig.



Meine Erfahrungen habe ich überwiegend aus internetlosen Zeiten, als man sich noch auf herkömmlichen Wegen kennen lernte.

Zu den anderen Punkten äussere ich mich später.

Ich gehe erst mal wieder arbeiten.


Geschrieben


Ein über die Geschlechtsteile hinausgehendes Interesse an der Dame gegenüber bekundet man dadurch, dass man sich für das interesiert was dieser wichtig ist.



Wenns doch so einfach wäre...
Männer interessieren sich für das, was IHR wichtig ist, weil sie drauf steht, dass Männer das tun... und Männer so viel leichteres Spiel haben

Ich sags ja immer... sei nett zu einer Frau, höre ihr zu, heuchele Interesse... und ratzfatz hast Du sie in der Kiste


Geschrieben

ich lach mich wech... und trotzdem gehören immer noch ZWEI zum poppen. egal was ihr sagt Mädels. es bleibt auch immer noch mit in eurer Verantwortung was ihr da treibt.

Wenn Rotkäppchen in den Wald geht, kommt leider auch der böse Wolf. So ist das und so bleibt das.


Geschrieben (bearbeitet)

... sei nett zu einer Frau, höre ihr zu, heuchele Interesse... und ratzfatz hast Du sie in der Kiste...



Die Fähigkeit Heuchelei von Wahrheit zu unterscheiden nennt man übrigens Erfahrung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die Fähigkeit Heuchelei von Wahrheit zu unterscheiden nennt man übrigens Erfahrung.



...und der Glaube, man könne eine solche entwickeln ist Quell der übelsten Bruchlandungen im Leben...den richtigen Nerv getroffen, und man ist bar jeder Erfahrung blind für jede Lüge...
Erfahrung bedeutet denke ich, auch das einfach zu akzeptieren und die Schmerzen im Leben mitzunehmen...

Unsichtbarer


Geschrieben

Bei einem hinter(n)listigen Mann muss jede Erfahrung scheitern...
Er wird alle erforderlichen Knöpfe mit Kalkühl (das h spart ein ganzes Wort) bedienen - wird Interesse an ihrem Leben heucheln, wird mit ihr frühstücken, ihr den Rücken massieren und niemals sagen, dass Liebe ausgeschlossen ist, sondern immer den Eindruck erwecken, dass er zwar nicht sicher sei, dass es aber eine etwaige Chance auf was Festes gibt...

Im Übrigen gibt diese Illusion, die eine Frau im Kern oft spürt aber mehr oder minder geflissentlich ignoriert, konservativeren Frauen das moralische Alibi sich mal duchnudeln zu lassen, ohne sich sagen zu müssen, dass man einfach mal...


×
×
  • Neu erstellen...