Jump to content

wie zeigen Männer ihr Interesse???


kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein interesse ???
ganz einfach, ich antworte auf meine eigene forumssuche


Geschrieben

Tja,woran erkennt Mann das es der Dame ernst ist?????
Soll ja auch weibliche Leberwesen geben die nur poppen wolln,oder doch??


Geschrieben

kleeneliebe, ich bin zwar kein fachMANN, aber nachdem wenig Pragmatisches kam:
ich würd mal sagen, je mehr er neben der Spur wirkt wenn du offenherzig (ehrlich) Komplimente machst und je leichter du ihn zum rote Bäckchen kriegen, sich versprechen etc bringen kannst, umso stärker sind definitiv romantische Gefühle mit im Spiel... die Garantie, dass die"am nächsten Morgen" noch da sind, kann dir aber Nix in der Welt geben, weil das weder mit Charakter noch mit Wille & Absicht viel zu tun hat.

Wenn nichts derartiges zu erkennen ist, bitte ihn vielleicht mal um einen für Männer mäßig interessanten Gefallen, z.B. ob er mit dir shoppen geht. Das tut wohl keiner freiwillig, der nur zu faul ist, selber Hand anzulegen ;-)
(Falls ich da völlig falsch liege mögen mich die Herren der Schöpfung bitte korrigieren)

Am einfachsten wär, du stellst die Frage, die du ins Forum gestellt hast, direkt an ihn ;-)


Geschrieben

Aus eigener Erfahrung:

Geh mit so vielen Männern ins Bett wie nur eben geht,... wirf alle raus die Dir nicht gefallen,... nimm nur den der Dich auch wirklich unterhalten kann. Und vor allem: Wenn Dir einer nicht gefällt dann sei stur und zeige ihm mit Wort und Körpersprache genau dass er Dich in ruhe lassen soll !!! (auch wenns schwer fällt) Wenn es Der Richtige ist, dann bleibt Ihr automatisch ein leben lang zusammen - alles andere ist Vergeudung!!


Ich hatte meien ersten Sex mit einer Frau mit 24 Jahren, klebe seither an ihr und frage mich jeden Tag ob es die Richtige ist, ob es da mit einer anderen nicht auch mehr gäbe. Da der Sex mit ihr langweilig ist, ich mich nicht von ihr berühren lassen kann, und ich alles verheimliche was mit Sex und Frauen zu tun hat, weil ich davon ausgehen muss dass das was eigentlich das Leben ausmacht ihr nicht gefällt.

Obiges ist ja auch ein reines Kommunikationsproblem meinerseits, aber wenn es kein Problem mit dem Richtigen gibt, gibt es auch kein Kommunikationsproblem *lächel


Geschrieben (bearbeitet)

ich wüsste das selbst gerne


naja....letztenenes: je mehr se schleimen, desto kritischer bin ich
Dass jemand viel Geld für einen ausgibt wohl auch nicht, denn...nja

vielleicht wenn sich jemand auch für deinen Charakter interessiert, kompriomissbereit und verständnisvoll ist ?

(aber: wenn er ein "ja"-sager ist wohl auch nicht....denn zu viel verständnis ist auch wieder mrkwürdig)

blöde Sache...


@posting über mir:
meinst du das ernst? :/

wenn DAS das ist was Beziehung für Männer aus macht...dann überleg ich mir noch, ob ich überhaupt auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen machen soll...


Naja...andererseits glaub ich dass dieses poppen.de allgemein vielleicht eher Menschen anzieht, die Sex und Liebe getrennt voneinander definieren...

jedem tierchen sein plaisierchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


vielleicht wenn sich jemand auch für deinen Charakter interessiert, kompriomissbereit und verständnisvoll ist ?



Das ist auch nur ne Masche, weil Männer inzwischen geschnallt haben, dass bei Frauen vieles über Herz und Gefühl läuft... höre einer Frau aufmerksam zu, gib ihr Recht, zeig Anteilnahme... und sie wird dankbar mit Dir in die Kiste hüpfen.


Geschrieben

naja...aber wenn ich menschen in zwei gruppen einteilen würde

1. Gruppe interessiert sich nicht für mich, ist unverständnisvoll und geht keine kopromisse ein

und

2. Gruppe ist verständnisvoll, interessiert sich für mich und geht kompromisse ein


dann denke ich dass die Wahrscheinlichkeit, dass in Gruppe 2 jemand es ernst meint größer ist, als in Gruppe 1


Wobei ich schätze dass in Gruppe 2 vielleicht 10-20% drin sein könnten, die es ernst meinen...der Rest fällt auch raus



naja...bisher hab ich noch niemanden getroffen der mich ernsthaft wollte
(mich im GANZEN)


Geschrieben

... höre einer Frau aufmerksam zu, gib ihr Recht, zeig Anteilnahme... und sie wird dankbar mit Dir in die Kiste hüpfen.



Öhhhhmmmm da ist wirklich was sehr sehr wahres dran......


Geschrieben

Wir sind so simpel

Es ist eine Gratwanderung... gehst Du zu früh mit ihm in die Kiste, bist Du "leicht zu haben"... zierst Du Dich zu lange, bist Du "ne verklemmte Zicke".
Ehrliches Interesse? Ich weiß es nicht, echt nicht... im Grunde genommen bedeutet eine Beziehung für Männer, jemanden zum regelmässig figgn zu haben.
Liebe... wer weiß...


Geschrieben

Blackbeard, uiuiui, w o w, was für ein Selbstkonzept, wenn eine Frau sowas liebloses über Männer sagen würde, würde ich ihr echt den Kopf waschen, aber du bist ja ein Mann.

Wie auch immer - ich meinte herauszulesen die Kleeeneliebe sucht gerade n i c h t bloß 'n männliches Kasperl um sich zurücklehnen und ein bisschen entertainen und (sexuell, oder was auch immer) bedienen zu lassen sondern was mit sich gegenseitig ernst nehmen und, was, das auch bissl wärmt... oder? Ich habe starke Zweifel daran, dass dein "sexuelles Männer-Assessment-Center"-Rezept da ne zielführende Strategie sein kann...


Geschrieben

wenn ich das richtig sehe bist du grad mal 19 lenze alt, mach dir nicht solche gedanken in deinem alter!geniesse das leben nur überlege dir gut mit wem!!!! ich kann dich nicht direkt anschreiben sonst würde ich dir versuchen zu erklären wie es bei uns läuft... egal wie , ich wünsche dir alles gute u geile !


Geschrieben

hm... wenn wirklich ALLE männer so sein sollte, wieso ist dann die Liebe erfunden worden?
vielleicht weil frau bei klarem verstand das nicht mitmachen würde :P ?

(scherz)


Naja, gibt ja auch frauen die sich primär auf das körperliche Konzentrieren...


bin schon alnge am rätseln woran das liegen könnte...vielleicht weil jene welche, egal ob männlein oder weiblein, sich noch nie im Leben verliebt haben und somit garnicht wissen könne, dass da noch mehr sein kann?

Naja, wers nicht kennt...woher soll er's wissen...

( nene..kann sagen, die Leute verpassen was)



Naja, und ich verpass auch was, wenn ich einfach nur mit wem inne kiste hüpf...weil ich merke... das bringt mir garnix...fühlt sich alles tot und leer an wenn ich nicht verliebt bin...

vielleicht anfänglich noch etwas interessant, weils neu ist... aber mehr auch nicht

da kann ich auch verstehen wenn manche Männer nach kurzer Zeit keine Lust mehr haben treu zu sein... weil....ist ja immer das selbe, hat ja keine Basis....


tehehe...mache Leute müssen Drogen nehmen um ein gefühl zu bekommen, das dem verliebtsein ähnelt...andere kriegen es umsonst


Geschrieben

@Bootilicious77

Hmm..wo ich jetzt Deine Kommentare hier so lese...muss ich mir nun ernsthaft Sorgen machen? Hab ich Dich mit meinem Zynismus angesteckt? Du hast die Männerwelt ja doch recht gut verstanden ... ;-)

Unsichtbarer


Geschrieben

Und das merkst Du jetzt erst? Erschreckend... bin ich doch nicht so ein offenes Buch, wie Du dachtest?


Geschrieben

kleene, hier gibts auch kerle, die stechen erst gar nicht .. und dann beschweren sie sich das sie nicht zum zug gekommen sind


Geschrieben

hm... wenn wirklich ALLE männer so sein sollte, wieso ist dann die Liebe erfunden worden?



Liebe ist eine Illusion, ein rein chemischer Vorgang im Körper um uns ein gutes Gefühl zu verschaffen. Hält leider nicht lange vor, wie eben bei Drogen, macht aber genau so süchtig... vom dem Stoff runterzukommen ist das einzige Mittel, um dauerhaft gesund zu bleiben.


Geschrieben

vom dem Stoff runterzukommen ist das einzige Mittel, um dauerhaft gesund zu bleiben.



Wir sind hier im Portal für anonyme Lieboholiker...hier wird mit Substitution gearbeitet, also mit Stoffen, die zwar äußerlich wie echt aussehen, aber innerlich so schlecht sind, dass man langsam aber sicher damit aufhört...;-)

Unsichtbarer


Geschrieben

Und das ist nicht nur hier so, sondern sogar im "realen" Leben

Der Stoff ist zwar echt mies, aber die meisten werden sogar DANACH süchtig und hören nicht auf...


Geschrieben

@Bootylicious:

Es hat auch Vorteile...im echten Leben ist das mit der Ignorelist schwieriger ... mich interessiert immer noch, mit was für Psychopathen Du Dich so eingelassen hast... ;-)

Unsichtbarer


Geschrieben

...vermutlich waren nicht alle Psychopathen!


Geschrieben

..ich würde ja dazu neigen, die beiden Begriffe fast schon gleichzusetzen ...
Männer sind alle krank...alles eine Frage der Neigung

Unsichtbarer


Geschrieben

im Grunde genommen sind wir doch alle Psychopathen... die einen mehr, die anderen weniger. Und davon nehm ich mich gar nicht aus
Der Vorteil ist, dass man irgendwann aufhört, unter Realitätsverlust zu leiden und die Dinge so erkennt, wie sie sind...


Geschrieben

..nur dann fangen die meisten sofort wieder mit den Drogen an :-)

Unsichtbarer


Geschrieben

jepp, liebe ist eine Illusion...

je mehr leute ich kennenlerne, desto eher glaube ich das auch...



und wie schwer es ist davon loszukommen weiß ich auch
ich glaub mein Körper wehrt sich aktuell gegen diese Droge

aber wie das halt so ist: gibt man einem ehemaligen Alkoholiker Alk, wird er unter umständen wieder abhängig werden



Blöde Sache.
Aber toll find ich, dass ich, seit ich keinen Bock mehr auf die Liebe hab, mein sexuelles Verlangen gegen Null läuft. Das ist praktisch, spart Zeit und Nerven
Und man kann sich auf wichtigeres konzentrieren....


(naja, scheint nicht bei allen so zu sein, aber ich scheine doch zu der Sorte mensch zu gehören die Liebe und Sex nicht trennen können....oder bessergesagt: die gut auf Sex verzichten können wenn sie nicht verliebt sind..... einfach mal so aus langeweile oder weils so lange her ist, das bringt irgendwie niemandem was... hab ich beim letzten mal schon gemerkt (ich glaub wenn ich langeweile hab fang ich an zu labern...das fand er net so dolle ).............. naja, egal)


Geschrieben

..nur dann fangen die meisten sofort wieder mit den Drogen an :-)



... und hören dann wieder auf, wenn sie merken, dass es völlig sinnlos ist

@Mausezahnbein

Klar ist Sex mit Liebe schöner. Wie Sex auf Drogen eben. Kann natürlich auch in einem Horrortrip enden Aber wenn man sich die Liebe erstmal abgewöhnt hat, merkt man irgendwann, dass Sex trotzdem schön sein kann. Erstmal ist es natürlich fad und öde, es fehlt einfach was, aber darüber ist man irgendwann hinweg und kann es umso mehr genießen


×
×
  • Neu erstellen...