Jump to content

Nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Sex, ist vor dem Sex😎👌. Jedenfalls wenn es erfüllend war.  Vielleicht etwas trinken oder auch pieseln aber dann bestimmt in die nächste Runde😎🤗

Geschrieben

Ist situationsabhängig und läuft nicht immer nach dem gleichen Muster ab. Was ich gar nicht mag, direkt aufspringen und duschen. Klar, muss man duschen danach, aber vorher gern noch etwas kuscheln oder die berühmete Zigarette danach.

Umdrehen und schlafen steht an letzter Stelle, ist aber auch schon vorgekommen, aber ausschließlich dann, wenn die Partnerin auch nur noch schlafen will.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Angenommen du hattest gerade guten und erfüllenden Sex. Was machst Du direkt danach am Liebsten?

Wenn es gut und erfüllend war? Ah, also imaginäre Märchen. Na gut, in dem Fall: Kuscheln, unterhalten, dann sehen wir weiter.

Geschrieben

Kuscheln, Schmusen, Saft ablecken :P, nein nicht duschen, wozu?, b. Bed. pieseln, ER geht rauchen...reden, lachen, weiter kuscheln, küssen, nächste Runde :heart_eyes:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Weiter poppen natürlich 😁

Ich ebenso. 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Kondom entsorgen und gründlich untenrum waschen ..

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Ich fand den Thread echt mal sehr interessant. Überrascht bin ich, wie viele tatsächlich direkt nach dem Sex duschen gehen! 😆
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Kurz was trinken und weiter vögeln

So aollte es sein...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich fand den Thread echt mal sehr interessant. Überrascht bin ich, wie viele tatsächlich direkt nach dem Sex duschen gehen! 😆

Mich überrascht das auch :flushed:

Warum? Die Körpersäfte gehören doch dazu und ich habe nur Sex mit einem Menschen wo alles passt, den ich gern rieche, schmecke, also, wo die Hygiene stimmt, sonst würde ich mich nicht auf ihn einlassen ...den ich verdammt sehr mag, etc.

Da gibts keinen Ekel.

Außerdem ist da schon was dran, dass guter Sex "schmutzig" ist :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sektperle58:

Mich überrascht das auch :flushed:

Warum? Die Körpersäfte gehören doch dazu und ich habe nur Sex mit einem Menschen wo alles passt, den ich gern rieche, schmecke, also, wo die Hygiene stimmt, sonst würde ich mich nicht auf ihn einlassen ...den ich verdammt sehr mag, etc.

Da gibts keinen Ekel.

Außerdem ist da schon was dran, dass guter Sex "schmutzig" ist :P

Ganz genau. Ich hatte aber bewusst auf meine weiteren Worte und Fragen dazu verzichtet, warum man sich sofort duscht. Muss der "Dreck" schnell wieder runter? 🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Angenommen du hattest gerade guten und erfüllenden Sex. Was machst Du direkt danach am Liebsten? -

- ...

 

Logisch ,natürlich Cool -down Sex, damit sich der Körper auch wieder gut erholt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ganz genau. Ich hatte aber bewusst auf meine weiteren Worte und Fragen dazu verzichtet, warum man sich sofort duscht. Muss der "Dreck" schnell wieder runter? 🤣

Welcher Dreck? :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sektperle58:

Welcher Dreck? :confused:

wie reden da gerade aneinander vorbei. Ist aber nicht so schlimm. ;-)

Geschrieben

Oder ohne kuscheln weiter machen?  Wenn's erfüllt ist die Gelegenheit ergreifen und nie enden lassen. 😊 

Geschrieben

Nach dem Sex ist vor dem Sex :$

Somit ist klar, was danach kommt.so lange, bis ich komme :oD

 

Geschrieben

Zusammen liegen, küssen und streicheln, etwas trinken, leise miteinander reden (oft auch über das gerade Erlebte) gerne auch zusammen für eine halbe Stunde einschlafen. Ist genügend Zeit ergibt sich durch das Haut fühlen und küssen meist die nächste Runde...

Auf keinen Fall sofort duschen oder ins Bad laufen. 

×
×
  • Neu erstellen...