Jump to content

Nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin da echt anders.....Entweder total müde, oder total hungrig 😁. Oder beides.
Geschrieben (bearbeitet)

Zusammen einen joint rauchen Während man auf dem bett aneinander gekuschelt die Sterne durchs geöffnete Fenster beobachtet und über Gott und die Welt oder den sinn des Lebens philosophiert. Ach ja und bei wem der joint aus geht der muss aufstehen und die Käsesoße für die natschos in die Mikro stellen weil wir doch noch diesen einen film gucken wollten den wir schon so lange zusammen sehen wollten.... denn schafft man natürlich nicht mal bis zur hälfte weil man einfach nicht die finger voneinander lassen kann....

 

 

Screenshot_20181113-215619.jpg

bearbeitet von ILoveIt87
Korrekturen
Geschrieben
Zigarette zusammen auf Toilette und weiter machen;)
Geschrieben
Da bleibt nicht viel... hab wohl bisher immer alle Männer kaputt gemacht... nach 1 mal sex bleibt maximal kuscheln,eine rauchen und schlafen 🤔😅
Geschrieben
Situations--und Stimmungsabhängig..
Geschrieben

Wenn weiter poppen eine Option ist, wäre das andere doch vermutlich nicht nach "erfüllendem Sex" , oder?

 

Ansonsten duschen/kuscheln/schlafen je nachdem.

Geschrieben
Nach dem Sex noch mal poppen ist blödsinn. Das ist eher laaaanger sex mit Pausen so würde ich das sagen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

...massieren

Das kommt vor dem Sex. :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das kommt vor dem Sex. :$

...und danach - muss meine Hand und Finger noch mit leichtem und sanftem Druck zum Ausklang den Puls abklingen lassen und die warme Haut fühlen. 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

...und danach - muss meine Hand und Finger noch mit leichtem und sanftem Druck zum Ausklang den Puls abklingen lassen und die warme Haut fühlen. 🤗

Okay dann vorher und nachher :$

Geschrieben
Erstmal breit grinsen😆 Ansonsten ist es jedesmal danach anders...
Geschrieben
Also ich mache irgendetwas falsch....bei mir gehr ca 5min gar nichts!🤣beine am zittern.... lippen und um den Mund alles taub (fällt rauchen somit auch raus^^) Also ich mache nur eins nachm Ab******: langsam wieder klar kommen 🙈🙄
Geschrieben

Kommt wohl auf das Gegenüber an. Ohne " Einkaufsliste'

Geschrieben
Eine Zigarette rauchen Dann auf klo pinkeln und Dan auf die zweite Runde 😍😍
Geschrieben
. . . nach Hause zur Freundin fahren.
Geschrieben
Kuscheln und auf in Runde 2
Geschrieben (bearbeitet)

Rauchen was essen trinken .

 

  kuschel ?

Okay, aber nur weil der Sex so erfüllend wahr 😆

bearbeitet von Poppenundspasshaben
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Was machst Du direkt danach

Ernsthaft, danach kannst du noch denken - dann hast du was falsch gemacht

Geschrieben
also entweder 2. runde im bett oder dusche wenn sie lust hat ansonsten kippe ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Mich umdrehen und schlafen, immer.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...