Jump to content

Nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Angenommen du hattest gerade guten und erfüllenden Sex. Was machst Du direkt danach am Liebsten? 

- weiter poppen :poppen-1:

- schlafen :sleeping:

- eine Zigarette rauchen :smoking:

- kuscheln :couplekiss:

- duschen 🚿 

- aufs Klo 🚽 

- TV 📺 

- ...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann ich die Frage auch beantworten wenn ich mal diesen Ominösen Sex hatte?! 🤔
Geschrieben
Wenn ich komplett erledigt und durchgeschwitzt bin: duschen, umdrehen, schlafen 😂
Geschrieben

Eine rauchen gehen..

Kuscheln und küssen.

Na ja, bin ja ehrlich...piesseln muss ich auch.

Nen Schluck trinken..

Und dann auf in die nächste Runde

Geschrieben
@Wühlmaus hört sich gut an 😉
Geschrieben
Liegen bleiben / erholen für die nächste Runde.. oder gar nicht erst aufhören😊
Geschrieben
Poppen wäre nicht mein Ausdruck. Aber weitermachen, wenn es wirklich “erfüllend” war.
Geschrieben

Wenn Sie Bock hat, dann geht es auf in die zweite Runde :poppen-1:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Angenommen du hattest gerade guten und erfüllenden Sex. Was machst Du direkt danach am Liebsten? 

- weiter poppen :poppen-1:

- schlafen :sleeping:

- eine Zigarette rauchen :smoking:

- kuscheln :couplekiss:

- duschen 🚿 

- aufs Klo 🚽 

- TV 📺 

- ...

 

LOL.. Das ist wohl stimmungsbedingt.. 

 

Geschrieben
Hmm... Rauchen und dann pennen. Ist es doch mal tagsüber, dann rauchen, duschen und dann einkaufen, Haushalt use
Geschrieben
Ich kuschel danach noch gerne
Geschrieben
Kommt doch immer darauf an, an welchem Ort man den Sex gerade hatte. Am Waldesrand im Auto zb kann ich keine frische Dusche erwarten. :D.
Geschrieben
Gummi wegwerfen und sehen das der Mann wieder fährt......😎
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommt es natürlich auf die Situation an. Wo hatte ich Sex. Mit wem. Welche Uhrzeit ist es.

 

Je nachdem habe ich dann gerne weiter Sex, kuschle noch ein bisschen, gehe duschen oder schlafe schnell ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es guter Sex war, dann gerne weiter machen. Und wenn die Frau ausläuft 😊 oh ihr wisst garnicht wie aufregend es ist seinen eigenen Saft herran zu saugen 😍
Geschrieben
Kuscheln und dann irgendwann weiter machen.
×
×
  • Neu erstellen...