Jump to content

Tja was wollen die Frauen?

ivanhs37

Empfohlener Beitrag

der hat meiner Meinung nach nicht unbedingt soooo viele Chancen, was zu finden.... i

dann ist die Wahrscheinlichkeit das ich den finde zwar eher gering, aber doch meine Sache... oder?

Die Antwort hattest du doch schon mitzitiert.

Ach und ich vergas... naturrothaarig!! Nicht gefärbt, das wär zu einfach

Dummerweise ist zwischen wollen und tun ein unterschied

Wie das Typische ich will nen Kerl der auf mich zugeht etc. und am ende wirds nen Arsch

Ick will z.B. ne Frau die nich Raucht, Intelligent ist, ähnliche Interessen hat, durchschnittlich gebaut ist etc. und kann hier und da auch abstriche machen...

Die Mädels scheinen aber eher nach nem Adonis zu suchen was besonders im Internet erkennbar daran ist das sie meist den Kerlen anhand des fotos Antworten oder nicht...

Ich denk mir das nicht nur aus sondern sehe das ab und zu wenn ich mal bei Freundinnen bin oder sie bei mir (zugegebenermaßen schonwieder länger her) ...

Kerle achten auch aufs aussehen aber doch net so extrem, und kerle denken direkt während die Mädels ja im 5 ecken meistens denken (genetisch bedingt...)

Frauen wollen eher nen Typ der sie beschützt (darum nehmen sie auch oft scheinbar starke Macho typen) und Kerle eher welche die sie Beschützen können. totales Gegenteil

Würde sich sicher gut ergänzen wenn die Leute mal Ehrlich zueinander wären... aber Ehrlichkeit iss nich gefragt man muss miteinander spielen... und Frauen spielen besonders gerne während viele Kerle (nicht alle!) lieber direkt wissen wollen was SIE jetzt eigentlich will

Also ich denke eins kann ich dir sagen und auch ziehmlich verallgemeinern... keine Frau mag Heulsusen/Jammerlappen!

Und wieso machst du dir Gedanken über die Frau die sich am Ende für den Arsch entschieden hat? Ist doch IHR Problem!

Und wenn du bereit bist Abstriche zu machen, weil du unbedingt eine finden willst, dann ist das deine Sache! Und wenn Sie diese nicht machen möchte ist das doch ihre Sache!

Und Ehrlichkeit... pass auf was du dir wünschst! Denn die wenigsten kommen damit klar (du übrigens auch nicht, denn die Wahrheit das Frau einen Adonis sucht, gefällt dir nicht!)

nen mann der weiss was er will, nicht dumm ist und ehrlich ist...

Und einfühlsam mit Humor und, und, und

"ich backe mir einen Mann!"

Rezept bitte aufbewahren, falls er mal angeknabbert wird...

...ich bügel schon mal meine schürze

ich werde sie dir künstlerisch verknoten...

[SIZE="4"]Und wann fangen wir an????

Hmm nicht?
Nen Kumpel von mir iss Verheiratet und der jammert schon wenn ich ihn mitm Finger piekse

Und ick mach mir gedanken weil ick keen Arsch bin und früher mir dann immer das gejammer angehört hab (mittlerweile red ich mit den Mädels nicht mehr weshalb mein Freundeskreis schwindet).

Klar ist es sache der Frau wenn sie einen mit Haarfarbe XY will, ändern nix daran das es oberflächlich ist sich Menschen anhand von Farbgebungen aussucht (das nennt man dann wohl Rassismus ). Abstriche machen heisst ja nich sich um 180° zu drehen..
Wenn nen mädel süss iss nett und symphatisch aber total schiefe und schwarze faulige zähne hat wär sie auch nix für mich

Und jo die wenigsten kommen mit Ehrlichkeit klar, meistens im bezug darauf Ehrlich zu sein

Das ne Frau nen Adonis sucht ist ja nunmal keine Warheit sondern eine Vorliebe.
Die Warheit ist das sie den nie finden werden und ihr leben lang Unglücklich bleiben mit ständig wechselnden Partnern

Aber wenns ie das wollen bitte

PS: sorry wenn ich mich vertippe oder so mein Fieber iss gerade bisschen gestiegen Machts schreiben schwerer

Wenn nen mädel süss iss nett und symphatisch aber total schiefe und schwarze faulige zähne hat wär sie auch nix für mich

Ja das stimmt allerdings... dazu kommt auch noch, wenns an der Hygiene mangelt.... kann man schon sagen hier verpiss dich, weil das einfach, wie ich finde, zum Guten Ton gehört, das wenn man mit anderen Menschen in Kontakt tritt, wenigstens mal ordentlich
Mundpflege und Körperpflege durchführt.... und es ist egal, obs ein Gespräch ist oder sex oder so..... also ich steh nicht auf Zahnbelag, Achselschweiß oder gar Eichelkäse....

nen mann der weiss was er will, nicht dumm ist und ehrlich ist...

Und einfühlsam mit Humor und, und, und

Wenn das nun Prioritäten sind, frage ich mich, warum ich eher selten von Userinnen hier angeschrieben werde. Oder muss man so was alles in sein Profil schreiben damit das vordergründig in’s Auge fällt.

Diese und, und, und sollte Frau dann allerdings auch genauer Definieren, sonst kommt es doch wieder zu Missverständnissen.

• 3 Jahre später...

nen vernünpftigen staubsauger...hat jemand mit dem dyson erfahrung...weil..son dirty devil..ist auf dauer nicht dat wahre

Liebe, Sex und Zärtlichkeit!!

Richtig - und dazu noch keine blöden Lügereien....

• Neu erstellen...