Jump to content

Nachrichten Filter!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Damen haben sehr viele Nachrichten und erlauben sich deshalb nur die für sich selber interessanten zu beantworten. Durch den Filter können Sie die Vielzahl der Nachrichten eingrenzen. Meistens zählt zu den Filtereinstellungen ein vernünftiges Bild. Wer nicht bereit ist, warum auch immer, braucht sich aus meiner Sicht nicht beschweren.
Geschrieben
Schön wäre ein Filter den man bei der Suche setzen könnte, bei der Individuell nur Profile angezeigt werden die für den User auch anschreibbar sind. Meine 2 Cents zu dem Thema.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1Christian:

Ich frage mich ... Egal welche Frau man versucht anzuschreiben... ist eine Nachrichtensperre wie soll man dann jemanden kennen lernen beziehungsweise auch vernünftig anschreiben? Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Vieleicht mal ein Bild von dir reinzumachen, ansonsten wird es wohl nix

Geschrieben
Ich grenze mit dem Filter das für mich passende Alter ein... Das bleibt so.... Allerdings schreibe ich auch genauso oft selber an
Geschrieben
Na dich anscheinend nicht..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 1Christian:

... Egal welche Frau man versucht anzuschreiben... ist eine Nachrichtensperre wie soll man dann jemanden kennen lernen beziehungsweise auch vernünftig anschreiben? 

Du könntest den Echtheitscheck machen, ein Foto einstellen und hoffen, dich lässt dann der ein oder andere Filter durch. Was keine Garantie dafür ist das du überhaubt Antwort bekommst und das es passt.

Ansonsten konzentriere dich vielleicht besser auf dein Umfeld.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 1Christian:

Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Die Frauen, bei denen du nicht durch den Filter kommst, suchen eben keinen Mann wie dich! Sei`s bzgl. des Alters, der Entfernung oder sonstiges.

vor 14 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die suchen jedenfalls keinen, der keine Bilder im Profil hat und auch nicht in der Lage ist, sich selbst zu beschreiben, sich interessant zu machen.

Viele suchen aber auch keinen Mann, der sich immer wieder über seine Geschlechtsgenossen erhebt und meint, daß er Gottes Geschenk an die Frauenwelt wäre.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 1Christian:

 ... Egal welche Frau man versucht anzuschreiben...

Alleine das Wort *egal* weisst schon darauf hin, dass Du anscheinend keine Vorstellung davon hast, was Dir bei einer Frau wichtig wäre.

Geschrieben
Das frage ich mich schon lange. Als Premium kannst du mehr anschreiben aber eine Antwort bekommt man trotzdem nicht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 1Christian:

Ich frage mich ... Egal welche Frau man versucht anzuschreiben... ist eine Nachrichtensperre wie soll man dann jemanden kennen lernen beziehungsweise auch vernünftig anschreiben? Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Erklärt sich doch eigentlich von selbst, oder?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 1Christian:

 Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Wenn du durch keinen Nachrichten Filter kommst allem Anschein nach keinen Mann den du verkörperst.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 1Christian:

Egal welche Frau

Ein Glück, wer will schon son Allesanschreiber

Geschrieben
Das schlimme ist,die Männer können echt nur 1 bis 5 Wörter schreiben ,kein Wunder das man alles zu macht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 1Christian:

... Egal welche Frau man versucht anzuschreiben...

Das kann ich fast nicht glauben - bei allen?

Aber ok, dann passt man wohl auch einfach zu keiner Frau hier.

Geschrieben
Wenn du den Echtheitscheck hättest, prophezeihe ich dir 50% mehr Chancen durch Filter zu kommen..
Geschrieben
Was Frauen suchen ? Steht oft in den profiltexten und so.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 1Christian:

Ich frage mich ... Egal welche Frau man versucht anzuschreiben...

Das könnte der erste Fehler sein.

vor 18 Stunden, schrieb 1Christian:

ist eine Nachrichtensperre wie soll man dann jemanden kennen lernen beziehungsweise auch vernünftig anschreiben?

Indem man die Frauen anschreibt, die keine Nachrichtensperre für dich haben?

vor 18 Stunden, schrieb 1Christian:

Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Etwas anderes.

Ein kleiner Tipp obendrauf, ist gratis: Wenn du mit Anschreiben keinen Erfolg hast, sorg einfach mal dafür, dass die Frauen dich anschreiben. Viel effektiver.

Geschrieben
Ums kurz zu machen..... die, die du nicht anschreiben kannst, suchen offensichtlich nicht dich ! 🤔 Einfach weiter suchen dann 😐
Geschrieben
Ohne Profilfoto und Fakecheck biste meistens schon direkt raus..keiner hat Bock auf Fakes..
Geschrieben
Wie Frauen wissen sehr genau, was wir suchen und wollen. Genau aua diesem Grund ist der Nachrichtenfilter ja so und nicht anders eingestellt!
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 17:17, schrieb 1Christian:

Ich frage mich ... Egal welche Frau man versucht anzuschreiben... ist eine Nachrichtensperre wie soll man dann jemanden kennen lernen beziehungsweise auch vernünftig anschreiben? Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Mir geht es ähnlich. Eine sehr gute Frage. Ich möchte kein Klischee nennen aber mir kommt die Manipulation von Hollywood in den Sinn. Der reiche Mann, der quasi die Frau rettet bzw erobert. 

Hoffentlich liege ich damit falsch. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 19:13, schrieb JustLikeHoney:

Ohne Bild und mit dem nichtssagenden Profil bekommst Du wahrscheinlich auch keine Antwort, wenn Du es zufällig mal durch irgendeinen Filter schaffen solltest... 🤷‍♀️

Hmm ... habe nie ein Bild ... und meistens einen leeren Profil. Trotzdem kann nicht klagen ... die BESTEN Frauen ... obwohl sich selbst gern zeigen und sonst genau so wie alle neugierig sind ... machen TROTZDEM mal gern Blinddates wenn der mann interessant schreibt. Frauen lieben ja mit Kopfkino und mit Ohren ... nur Männer mit Augen :confused:

PS

Wenn Frau irgendeine Filter einrichtet ... kann man sie gleich vergessen ... Filter heißt ja ... sie ist generell von Männern genervt und sucht etwas außerirdisches was nur selten bis nie vorkomt. Kurz ... sie ist nicht mehr neutral freundlich ... nicht mehr locker und kalkuliert irgendetwas. So eine will man ja nicht haben ... sie wird nicht wirklich angenehm sein.

×
×
  • Neu erstellen...