Jump to content

Nachrichten Filter!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du keine einzige der Frauen anschreiben konntest, solltest du vielleicht mal dein Beuteschema überdenken...
morituritesalutant
Geschrieben

offensichtlich einen mann,der andere parameter erfüllt als du.

so einfach kann die antwort auf deine frage sein.

irgendeine frau wird jemanden wie dich suchen,du musst sie nur finden und sie muss auch deinem geschmack entsprechen.

es ist halt egal ob virtuell oder real,bis du nicht ihr typ,dann wird es halt nichts.:confused:

Geschrieben
Das ist genauso wie die "Selbstbeschreibung" die vielen immer so schwer fällt 🥴😅 Und wohl genau der Grund 😉 Es ist so unendlich unerträglich, dieses Gejammer zu lesen 😵 Wie Hilfeschreie, weil es in der Vorstellung nicht so klappt wie man möchte 😅 Es wird von Tag zu Tag "gruseliger" 😅 "Man kann sich nicht beschreiben, nicht weil es zu schwer ist, ich stell mal die These auf, dass zuviele am besten jedem gefallen wollen. Um nichts falsch zu machen und schön Mainstream zu sein, schreibt man lieber" es fehlt mir schwer, mich zu beschreiben"😅 Willkommen im Leben, man kann und sollte nicht jedem gefallen, nur um eventuell ein Ziel zu erreichen😉😅 Be yourself... Haste Humor, dann zeig es... Haste Intellekt, dann zeig ihn... Haste Charme, dann sei Charmant... To be continued Wir sind hier auf einem Portal, was tendenziell Menschen zusammenbringen kann, im besten Fall 😉 , ja es wird in meinen Augen zuviel zeredet und mit sinnfreien Fragen bombardiert und der "Nervfaktor" wird immer größer... Ändern können wir alle es nur selbst! Wir müssen nichts hier! Wir können 😉😅 Der einen Frau schreibt man zuviel, der einen zuwenig, der einen bist du zu träge, weil du es nicht gewohnt bist, dass ne Frau auch mal ratz fatz bei der Sache ist. Mit anderen schreibst Du Monate und weißt nicht mal ihren Namen oder wie sie gar aussieht. Unser Verhalten ist geprägt durch das Erlebte. Machen wir doch was draus 💪 Mach Dich darauf gefasst, dass selbst wenn Du durch den Filter kommst, dies noch keine Garantie für irgendwas ist 😅 Was hier für ein Stress an den Tag gelegt wird, obwohl es genau das Gegenteil sein sollte 😱 Da wird sich gefragt ob Bärte nicht langsam mal out sind... Das Schwanz pics nicht dem eigenen Wertgefüge entsprechen... Wie schrieb eine Frau mir letztens? " Wofür sind wir denn hier?" Wahre Worte
Geschrieben
Tja, nachdem wir alle nicht wissen was du so für Frauen anschreibst: keine Ahnung. Sind das eher blutjunge Fastmodels oder eben auch pummlige aus der Mitte des Lebens? Ist das realistisch, was du suchst oder eher ne Träumerei?
Geschrieben
Zum Glück gibts die Filter denn auch wir (die Frauen) wissen ganz genau was WIR wollen, warum sollte es da also nach Dir gehen ? Mimimi
Geschrieben
Genau! Warum soll mich jeder anschreiben dürfen? Was bringt es, wen zu weit weg, nicht der Typ, Vorlieben gehen nicht usw. Immer noch meine Entscheidung mit wem ich Kontakt will und mit wem nicht!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Christian:

Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Ganz einfach, dich nicht.  Dreh doch den Spieß einfach um und stell deinen Filter  strenger ein und du wirst sehen, dich schreiben kaum noch Frauen an, an denen du sowieso nicht interessiert bist. 

Geschrieben
Wenn du durch den Filter NICHT kommst dann hat sie kein Interesse. Das gilt fuer die anderen die sich die selbe Frage stellen auch! Gruende koennen verschieden sein - zu alt, zu jung, die Neigungen, Entfernung usw. Seht es doch mal positiv, ihr vergeudet eure kostbare Zeit nicht. Und wir unsere auch nicht.
Geschrieben

Jedenfalls keinen ohne Bild, kein Single, 100km weit weg und 10 Jahre jünger...

Frage beantwortet? Fein...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Christian:

Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Dich offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht durch einen Filter gestoppt.

vor 3 Stunden, schrieb 1Christian:

ist eine Nachrichtensperre wie soll man dann jemanden kennen lernen beziehungsweise auch vernünftig anschreiben? 

Solange versuchen bis es klappt. Rom ist auch nicht an einem Tag abgebrannt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Und ich frage mich, warum Du nicht aufmerksam in die Profile schaust, das ist doch total unterschiedlich. Warum willst Du schreiben, wenn dem Gegenüber z. B. Dein Alter, Dein Status, Dein Wohnort, Deine Vorlieben nicht gefallen?!?

Die Sache ist die,  nicht immer steht in den Profilen was der Frau nicht gefällt und man merkt erst beim Versuch sie anzuschreiben, dass man nicht durch den Filter kommt.  Aber das sollte man  hinnehmen können ohne zu meckern.  

 

Geschrieben
Bei mir kommste nicht durch,weil du ein Schlumpf bist,sorry
Geschrieben
Frauen sind dazu da, um geliebt und nicht um verstanden zu werden. – Oskar Wilde -
Geschrieben
weiss auch nicht was die suchen, aber nicht diejenigen, die gefiltert werden. damit musst man leben 🤷‍♂️
Geschrieben
Ohne Bild und mit dem nichtssagenden Profil bekommst Du wahrscheinlich auch keine Antwort, wenn Du es zufällig mal durch irgendeinen Filter schaffen solltest... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1Christian:

Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Das wirst du wohl nie erfahren. Es sei denn, du kannst dir die Frage beantworten. 🤷‍♀️ 

Wenn du nicht durch den Filter kommst, wirst du nicht ins Raster passen. Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. 

Geschrieben

Mein Beileid, mir geht's sehr oft genauso. Wahrscheinlich haben die Vorredner Recht, man braucht zumindest Bilder.

Meiner Meinung nach führen die Gesetze des Marktes (Angebot / Nachfrage) hier bei einem extremen Männerüberschuss dazu, dass das Knüpfen von Kontakten hier für Männer wie uns praktisch unmöglich ist. Jemand meinte mal, beim Einkaufen am Samstag oder beim Brötchenholen sind die Chancen größer (Mehr Frauen unterwegs, man trägt sein Bild mit sich rum, ...).

Besonders krass: Jemand sagte hier, dass die Frauen sich viel sinnloses Hin- und Hergeschreibe durch den Filter ersparen. D.h. das, was man mit dem Filter wegfiltern kann (Aussehen, Beziehungsstatus, ...) ist für die Frauen wesentlich wichtiger als das, was beim Schreiben herüber kommt. Das lässt tief blicken, jeder kann daraus seine Schlüsse ziehen.

Geschrieben
Jemanden der Ihren Vorstellungen entspricht und daher durch den Filter kommt.
Geschrieben

Ich finde die Filterfunktion vollkommem akzeptabel!

Somit definiert die Frau und auch der Mann vorab, wer von Interesse ist. Natürlich kann hierdurch auch das Kennenlernen eines evtl. interessanten Menschen nicht zu Stande kommen - but, that's life.

Ich finde es persönlich eher störender keine Antwort auf Nachrichten zu bekommen, die man (ich) wohl bedacht geschrieben hat (habe) -》 aber was soll's 🤷‍♂️ 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1Christian:

Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

den einen, der mühelos durch den filter kommt.......:)

Geschrieben

Du kannst dir die Frage selbst beantworten. Wenn du nicht durch einen Filter kommst, passt du nicht in das gewünschte Muster von ihr, aus irgendeinem oder aus mehreren Gründen. Daran gibt es nichts zu kritisieren, Filtereinstellungen sind absolut legitim.  

Geschrieben
Hat dir deine Frage an dich selbst was gebracht ? Aus reinem Interesse würde ich gerne deine Antwort hören..aber warum machst du die Frage öffentlich, wenn du sie dir selbst stellst ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Filter grenzt die Menge der potentiellen Treffer anhand von verschiedenen Kriterien so ein, dass unpassende Treffer minimiert werden. Ein Filter ist also absolut zweckmäßig, wenn man zu viele Nachrichten von den (nach der eigenen subjektiven Meinung) falschen Menschen bekommt. Man sucht vielleicht niemanden der mehr als 100 km entfernt wohnt, da man regional gebunden ist. Das schließt natürlich viele Menschen als Treffer aus, macht aber natürlich total Sinn für einen selbst. Ebenso kann es sinnvoll sein, sich gewisse Altersgrenzen zu setzen, um weniger Nachrichten zu bekommen. Und es gibt eben noch weitere persönliche Kriterien. Die wenigsten suchen ja einfach irgendjemanden. Man hat ja schon gewisse Vorstellung, Wünsche und Erwartungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...