Jump to content

Nachrichten Filter!

Empfohlener Beitrag

cuckoldpaarhl
Geschrieben

Alles außer dich.

  • Gefällt mir 3
hoppegaertner
Geschrieben
Dich nicht offenbar
  • Gefällt mir 4
Xenos_Ruhr
Geschrieben
Man(n) macht sich schöner, jünger, geiler, mit Riesenriemen und natürlich "Zingel" und tadaaaa...es klappt....sie suchen uns meisten "anders" |-] ja, hier ist auch kein Ponyhof.....
Sandy-1961
Geschrieben
Sorry..auf dem Thema
Like2Bone
Geschrieben
Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Danke an die Vorredner. 🙂👍
  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Versuchs mal mit einem Bild im Profil. Bei mir kommen die nämlich schon nicht durch.
  • Gefällt mir 3
Mapouka666
Geschrieben

@1Christian Wahrscheinlich nicht dich 

  • Gefällt mir 5
TSwillSex
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich über mich selbst hier schreiben? Sich selbst zu beschreiben ist immer Verdammt schwer..! freunde sagen dass ich sehr aufgeschlossen bin,für jeden Spaß zu haben bin.. am besten du findest es selbst raus !

Das ist in deinem Profil zu lesen. Bist du berufstätig? Dann wüsste ich gerne, wie du deinen Job bekommen hast, wenn du dich so vorgestellt hast, wie du es hier machst.

bearbeitet von TSwillSex
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich denke mal,auf keinen Fall irgendwelche Jammerlappen die sich hier ausheulen.
  • Gefällt mir 5
tomabiayhh
Geschrieben
Filter hilft sondieren, + erspart beiden Parts viel anstrengend-sinnlose Schreiberei!
  • Gefällt mir 4
luyu
Geschrieben
Wie wäre es mit Echtheitsprüfung, wenn schon kein Profilbild vorhanden ist 😉
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Warscheinlich nicht dich da du nicht durch den Filter kommst also erfüllt es seinen Zweck.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jemand anderen wahrscheinlich.....vermute ich..🙈..trotzdem viel Erfolg. 

  • Gefällt mir 2
LustvolleGeile
Geschrieben
Kein Bild, kein Kontakt. Ganz einfach
  • Gefällt mir 2
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Sie interessieren sich für ihre Vorstellungen - nicht für deine ;-)
  • Gefällt mir 2
Felicita
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Christian:

Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Das wird - da es eine obligatorische und keine fakultative Größe ist - im Profil angezeigt. Es ist davon auszugehen, dass aus der einzelnen Beschreibung eine Konkretisierung hervorgeht ... und ggf. ergänzend durch die Filter gesetzt wird. Ich meine, dass du eine stets individuelle Antwort erhältst, was 'Frau' denn sucht, wenn du dich dem jeweiligen Profil aufmerksam zuwendest.

  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben
Ich als Frau will auf jeden Fall keine Mail von Mann, ohne Gesicht...
  • Gefällt mir 2
Stern1007
Geschrieben
Also wenn du hier keine einzige Frau anschreiben kannst, dann wäre das so lustig 😅 Dann ist dein Profil wohl einfach inhaltlich nicht das, was sie suchen. Aber ich nehme an, ein Bild von dir könnte schon mal viel helfen 😁
  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
Ach heute mal nicht unter "Alltäglicher Ärger" ^^
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...