Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Ich frage mich ... Egal welche Frau man versucht anzuschreiben... ist eine Nachrichtensperre wie soll man dann jemanden kennen lernen beziehungsweise auch vernünftig anschreiben? Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?
La**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Die suchen jedenfalls keinen, der keine Bilder im Profil hat und auch nicht in der Lage ist, sich selbst zu beschreiben, sich interessant zu machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Auf das Thema wird ständig rumgeritten. Akzeptier den Filter von Frauen oder lass es. Wir haben unsere Gründe
Xe**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Man(n) macht sich schöner, jünger, geiler, mit Riesenriemen und natürlich "Zingel" und tadaaaa...es klappt....sie suchen uns meisten "anders" |-] ja, hier ist auch kein Ponyhof.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Danke an die Vorredner. 🙂👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Versuchs mal mit einem Bild im Profil. Bei mir kommen die nämlich schon nicht durch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 (bearbeitet) Was soll ich über mich selbst hier schreiben? Sich selbst zu beschreiben ist immer Verdammt schwer..! freunde sagen dass ich sehr aufgeschlossen bin,für jeden Spaß zu haben bin.. am besten du findest es selbst raus ! Das ist in deinem Profil zu lesen. Bist du berufstätig? Dann wüsste ich gerne, wie du deinen Job bekommen hast, wenn du dich so vorgestellt hast, wie du es hier machst. bearbeitet August 3, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Ich denke mal,auf keinen Fall irgendwelche Jammerlappen die sich hier ausheulen.
to**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Filter hilft sondieren, + erspart beiden Parts viel anstrengend-sinnlose Schreiberei!
lu**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Wie wäre es mit Echtheitsprüfung, wenn schon kein Profilbild vorhanden ist 😉
DerLustvolle22 Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Warscheinlich nicht dich da du nicht durch den Filter kommst also erfüllt es seinen Zweck.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Jemand anderen wahrscheinlich.....vermute ich..🙈..trotzdem viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Sie interessieren sich für ihre Vorstellungen - nicht für deine ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 (bearbeitet) Ist doch ganz einfach. Wenn du nicht durch den Filter kommst, suchen sie dich nicht. Was bringt es dir also, wenn du diese Frauen anschreiben könntest? Richtig- Nichts! bearbeitet August 3, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 vor einer Stunde, schrieb 1Christian: Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich? Das wird - da es eine obligatorische und keine fakultative Größe ist - im Profil angezeigt. Es ist davon auszugehen, dass aus der einzelnen Beschreibung eine Konkretisierung hervorgeht ... und ggf. ergänzend durch die Filter gesetzt wird. Ich meine, dass du eine stets individuelle Antwort erhältst, was 'Frau' denn sucht, wenn du dich dem jeweiligen Profil aufmerksam zuwendest.
sm**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Ich als Frau will auf jeden Fall keine Mail von Mann, ohne Gesicht...
Su**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Ich finde den Filter toll, immerhin kommen nur die Personen durch, die in mein Suchmuster passen. Unerwünschte Werbe (nimm mich)mails bleiben aus. An Briefkästen steht doch meist auch "Bitte keine Werbung einwerfen" Hier ist das der Filter
St**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Also wenn du hier keine einzige Frau anschreiben kannst, dann wäre das so lustig 😅 Dann ist dein Profil wohl einfach inhaltlich nicht das, was sie suchen. Aber ich nehme an, ein Bild von dir könnte schon mal viel helfen 😁
Ta**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Ach heute mal nicht unter "Alltäglicher Ärger" ^^
Se**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 vor 1 Stunde, schrieb 1Christian: was suchen die Frauen eigentlich? Jemanden, der zu ihrem Suchmuster passt. Alle anderen werden durch den Filter ausgeschlossen. Clever, oder?
Empfohlener Beitrag