Jump to content

Nachrichten Filter!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Filter dich nicht durchlässt dann kann das verschiedene Gründe haben. Dein Alter, die Entfernung, kein Bild, der Beziehungsstatus etc.

Wenn da etwas bei Dir nicht past, dann würde doch auch ohne Filter bei einem Anschreiben keine positive Nachricht für dich zurückkommen.

Also sehe es positiv, erspart dir eine Absage/NDB.

Geschrieben
Ganz so schlimm kann es doch nicht sein. Vielleicht suchst du die "Falsche". Füge doch ein Profilbild ein damit man sieht wie geil du aussiehst. Zack kannst du dich vor anfragen nicht retten.
Geschrieben
Ach wie liebe ich meinen Filter der solche von der Blauen Schlumpf Brigade ausschließt... 🤷 Ich seh schon gern mit wem ich mich Unterhalte...
Geschrieben
Vielleicht erstmal jemanden mit foto.ich antworte auch nur wenn ich sie sehe
Geschrieben
Vor allem suchen die Frauen nicht jemanden der sich hier nichtmal zeigen mag ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Profil würdest du nicht auffallen, selbst wenn du mich auf der Straße anrempeln würdest...

bearbeitet von LuckyZett
Ergänzt
Geschrieben
Es gibt "Wege" um doch, trotz Filter zum privaten Schreiben zu kommen. 😋😉
Geschrieben

Das kann wahrscheinlich niemand so pauschal beantworten.

Und der Filter erspart dir schon im Vorfeld eine negative bzw. keine Antwort. Denn anscheinend passt dein Profil nicht zu ihren Vorstellungen.

Und das ändert ein Anschreiben nicht.

 

Geschrieben
Ja so ein Filter ist schon Praktisch
Geschrieben
Hallo die Frau von uns beiden. Gott sei dank kann man sich hier aussuchen mit wem man es zu tun haben will und mit wem nicht. Und wenn unser Aufpasser der Filter eben entscheidet du passt nicht. Dann ist das eben so. Wir sind beide poppen.de !!!!! Und nicht bei wünsch dir was !!!!!! Und wenn das mit den Nachrichten dei dir sehr offt vorkommt seint es an dir und deinem Inhalt in deinem Profil zu liegen. Denke vieleicht einmal darüber nachgedacht. Vieleicht findest Du ja den Fehler . Liebe Grüße. S von Goggomobil Noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Wenn wir den/die Filter rausnehmen und Du kriegst einen NDB...Isses dann besser?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Christian:

... Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Und ich frage mich, warum Du nicht aufmerksam in die Profile schaust, das ist doch total unterschiedlich. Warum willst Du schreiben, wenn dem Gegenüber z. B. Dein Alter, Dein Status, Dein Wohnort, Deine Vorlieben nicht gefallen?!?

Geschrieben
Böser böser Filter. . Dann wirst du halt bei vielen nicht ins Raster passen. Das ist dann halt Schicksal.
Geschrieben

Ist doch prima, wenn man als Kerl raus gefiltert wird, spart es einem eine Nachricht zu schreiben und vergeblich auf eine Antwort zu warten. 

 

Wenn ich von der Suche auf Frauenprofilen lande, schaue ich zu erst ob ich durch den Filter komme und wenn nicht brauch ich erst gar nicht weiter lesen oder die Bilder anzuschauen.

Geschrieben
Irgend ein Profilbild rein. Von deiner Katze oder deinem Wellensittich z. B. Und öfter umziehen. Also die örtliche Veränderung mein ich. ;)
Geschrieben
Du würdest bei mir nicht durchkommen, weil du mir zu alt bist. Das heißt noch lange nicht, dass ich fake bin.
Geschrieben
Immer der verflixte Nachrichtenfilter, deinen Kaffee lässt du doch auch durch den Filter rieseln, um ihn nicht kauen zu müssen!!!
Geschrieben
Oh der böse Filter. Täglich der gleiche Ärger. Sollte doch glatt verboten werden. Ironie off
Geschrieben
mimimimimimi beruhig dich...ssogar ich als Frau stoße bei Frauenprofile auf Filter 🤷‍♀️hat alles seinen Grund!Akzeptieren und weiter geht's ✌
Geschrieben
Die Nachrichtensperre macht genau das, was es soll. Du passt der Frau halt nicht in ihr suchchema, da lohnt es sich dann auch nicht mit ihr zu schreiben. Der Nachrichtenfilter ist eine Klasse Erfindung die den Frauen und auch Männern eine Menge Zeit sparrt.
Geschrieben
Jedem sein Profil und Filter....das Leben ist und kann so einfach sein ( alles hat seinen Grund)
Geschrieben
Grundgütiger... Der Filter hat seinrn grund. Dann passt du jalt nicht in ihr suchmuster
×
×
  • Neu erstellen...