Jump to content

Sex Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@liebhab_er1  Wenn man(n) hier entspannt und ohne Druck unterwegs ist, ist alles möglich und man kann viel erleben. Ich habe hier durch entstandene Freundschaften Sex gefunden und durch Sex auch Freundschaften. 😉  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen? Oder ist das nur noch eine Chat Seite geworden?

Nur eine Chat Seite, hier trifft sich niemand mit niemand

Geschrieben

Moin!

Zitate: Na klar gibt's die...

Ich bin wirklich verblüfft. Das hätte ich nie gedacht.

Meine Erfahrung aus ca. 15 Jahren Aktivitäten bei Poppen.de (mal single, mal nicht single) ist: Ich hatte nicht ein einziges Treffen und wurde nicht von einer einzigen Frau angeschrieben und auch die Konversationen mit den Damen hier verliefen außerordentlich eintönig, langweilig und unsexy.

Ich habe vor einigen Wochen begonnen, das Forum zu nutzen und musste verblüfft feststellen, dass hier bzgl. der Texte ein sehr hohes Niveau herrscht, in den meisten Fällen sind die Beiträge interessant und mit guter Rechtschreibung, Grammatik, Phantasie garniert, ganz im Gegensatz zu den Nachrichten, die ich mit den Damen hier bisher ausgetauscht hatte.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sich Frauen hier vor realen Treffen gar nicht retten können, da ich das Verhältnis Männlein:Weiblein hier auf mindestens 8:1 schätze.

Also zusammengefasst aus meiner subjektiven Erfahrung:

Forum und Chat-Seite: Ja.

Reale Treffen mit Frauen: Nein.

Vielleicht bin ich aber auch nur einer der mimimimi Jammerer, der zu dämlich ist, sich hier vernünftig zu präsentieren. :-)

Geschrieben
Habe bis jetzt auch noch kein Treffen gehabt und kaum Kontakten knüpfen können. Aber auf Biegen und Brechen funktioniert das so oder so nicht. Ich denke wenn du Geduld hast und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst, sachlich und gutes Benehmen hast wirst du schon auf deine Kosten kommen.
Geschrieben
Hatte schon über 50 Sexdates in 16 Monaten und nicht auf Teufel komm raus, sondern schon ausgewählt. Aber damit ich mit mit einem treffe , muss das Profil interessant sein und der Mann muss mir auch was zu sagen haben. Tipp für dich: schreib mal Text in dein Profil und zieh diese doofe Kappe aus. Du siehst ja ganz nett aus, aber die Kappe ist gräßlich. Gib dir Mühe, nur so wird das hier was.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon recht am Anfang hier ein Treffen gehabt, man muss halt ins Beuteschema passen, der Rest ergibt sich dann von selbst, wenn man sich normal gibt. Ansonsten gilt es sich Gedanken zu machen, wie man sich eventuell aus der Masse hervorheben kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch von mir ein „natürlich gibt es die“.

 

Aus meiner Sicht als Frau ist das wohl einfacher zu bejahen, sicher. Aber auch die Leute mit denen ich mich treffe, sind männlichen Geschlechts. Also haben auch Männer hier treffen. 

 

Oft liegt es aber auch an einem selber, was man bereit ist zu investieren (und damit meine ich kein Geld).

Und natürlich den Kriterien, die der jeweilige gegenüber hat.

 

Da viele Damen hier die „Qual der Wahl“ haben, achten diese natürlich in ihrer Auswahl auch darauf, wie der Gegenüber sich präsentiert.

Hat er mein Profil gelesen?

Individuelle Nachrichten sind besser als copy und paste

 hat er selber Interessante Bilder und vielleicht einen netten Profiltext?

Usw... 

zu bedenken ist aber auch noch die Oberflächlichkeit vieler. Egal welchen Geschlechts.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb twinspark70:

Moin!

Zitate: Na klar gibt's die...

Ich bin wirklich verblüfft. Das hätte ich nie gedacht.

Meine Erfahrung aus ca. 15 Jahren Aktivitäten bei Poppen.de (mal single, mal nicht single) ist: Ich hatte nicht ein einziges Treffen und wurde nicht von einer einzigen Frau angeschrieben und auch die Konversationen mit den Damen hier verliefen außerordentlich eintönig, langweilig und unsexy.

Ich habe vor einigen Wochen begonnen, das Forum zu nutzen und musste verblüfft feststellen, dass hier bzgl. der Texte ein sehr hohes Niveau herrscht, in den meisten Fällen sind die Beiträge interessant und mit guter Rechtschreibung, Grammatik, Phantasie garniert, ganz im Gegensatz zu den Nachrichten, die ich mit den Damen hier bisher ausgetauscht hatte.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sich Frauen hier vor realen Treffen gar nicht retten können, da ich das Verhältnis Männlein:Weiblein hier auf mindestens 8:1 schätze.

Also zusammengefasst aus meiner subjektiven Erfahrung:

Forum und Chat-Seite: Ja.

Reale Treffen mit Frauen: Nein.

Vielleicht bin ich aber auch nur einer der mimimimi Jammerer, der zu dämlich ist, sich hier vernünftig zu präsentieren. :-)

das trifft es ganz gut

Geschrieben

Nö, hier gibt's wirklich keine Treffen! Aber man kann hier wirklich mit Anderen in Kontakt treten und sich für ein Treffen in der Wirklichkeit verabreden. Und wenn man dann auch noch wirklich hingeht, gibt es irgendwo in der Wirklichkeit wirklich ein ganz reales Treffen.  :coffee_happy:

 

vor 20 Stunden, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen? Oder ist das nur noch eine Chat Seite geworden?

Aber das setzt natürlich voraus, dass man die Seite zunächst erst einmal als das nutzt, was sie eigentlich ist ...  Nein, kein Online-Puff und auch keine Fickplattform ...  nämlich eine Kontakt-Seite für sexuell interessierte Menschen. Und wenn man sich auf diesem Niveau mit den Jungs oder Mädels austauscht, die man vom Profil her oder durch Äußerungen im Chat oder Forum interessant und anziehend findet, dann kann's tatsächlich dazu kommen, dass man über den ganz normalen Meinungsaustausch gegenseitig Gefallen aneinander findet oder zumindest die Neugier auf den jeweils Anderen so groß wird, dass man sich zu einem Treffen verabredet. Durch p.de kommen also auch heute noch jede Menge Treffen zustande. Aber im Normalfall bleiben da die schwanzgesteuerten Jungs der Spontan-Fick-Fraktion oder die unzähligen verzweifelten Typen, die sich nach dem Motto: "Egal, Hauptsache es atmet noch und hat mindestens ein Loch" für alles und jeden opfern würden, dabei etwas außen vor und bekommen von den Treffen gar nichts mit. Insofern könnte p.de für einige Leute wirklich nur (noch) eine Chat-Seite sein. Wobei ich sogar vermute, dass die Jungs, die in diesem Zusammenhang das "noch" betonen, es hier auch noch nicht wirklich anders erlebt haben.  :joy::joy::joy:

 

vor 10 Stunden, schrieb twinspark70:

Ich bin wirklich verblüfft. Das hätte ich nie gedacht.  [...]  Ich habe vor einigen Wochen begonnen, das Forum zu nutzen und musste verblüfft feststellen, dass hier bzgl. der Texte ein sehr hohes Niveau herrscht, in den meisten Fällen sind die Beiträge interessant und mit guter Rechtschreibung, Grammatik, Phantasie garniert, ganz im Gegensatz zu den Nachrichten, die ich mit den Damen hier bisher ausgetauscht hatte.

Da könnte vielleicht auch das Problem gelegen haben, dass Du bisher nicht sonderlich erfolgreich warst. Denn sowohl im Forum, als auch im Austausch von Privat-Nachrichten hinterlässt Du mit dem, was Du schreibst und vor allem, wie Du es schreibst einen Eindruck. Und der entscheidet dann nunmal auch darüber, ob ein Kontakt im Sande verläuft oder das Interesse mit jeder weiteren Nachricht gesteigert wird.  ;)

 

vor 11 Stunden, schrieb twinspark70:

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sich Frauen hier vor realen Treffen gar nicht retten können, da ich das Verhältnis Männlein:Weiblein hier auf mindestens 8:1 schätze.  [...]  Vielleicht bin ich aber auch nur einer der mimimimi Jammerer, der zu dämlich ist, sich hier vernünftig zu präsentieren. :-)

Nun ja, das Letzte könnte tatsächlich der Fall sein. So ein bisschen Selbstmitleid kann man schon aus Deinem letzten Absatz herauslesen. Und Selbstmitleid wirkt definitiv nicht sonderlich anziehend, auch wenn's aufgrund Deiner Erfahrungen hier noch so verständlich sein mag. Aber wer will sich schon den Abend mit einem Häuflein Elend versauen? Darauf hat zumindest niemand Lust, der auf der Suche nach Spaß, Romantik oder Abenteuer ist. Ich fürchte, Du gehst auch nicht (mehr) sonderlich selbstbewusst an die Sache ran. Dabei gehst Du doch davon aus, dass sich die Mädels vor Treffen nicht retten können. Das heißt doch selbst bei einem Männlein-Weiblein-Verhältnis von 8:1, dass da auch jede Menge Jungs zum Zuge kommen. Und wenn Du dann noch bedenkst, welche Leute hier für gewöhnlich grundsätzlich durchs Raster fallen und wie groß deren Anteil am männlichen Teil der Community ist, dann stehen die Chancen doch eigentlich gar nicht so schlecht, dass Du zu Deinem Treffen kommst.  :smirk:

 

Naja, s:P what? Die Seite ist nun mal immer das, was man selbst draus macht. Aber Mann sollte sich auch nicht wirklich wundern, dass Mann hier nicht fündig wird, wenn Mann nur auf der Suche nach einem Fick ist, da sich hier schließlich maximal Menschen finden können.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ilike_sm:

dass es nur noch eine reine Chat Seite geworden ist. Offenbar traut sich niemand mehr in die Realität.

was hat es mit sich trauen zu tun, wenn man bestimmte menschen einfach nicht real kennenlernen will?

bei dir würde mir beispielsweise bereits der nick genügen, um dich nicht kennenlernen zu wollen....................

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen?

Wenn ein Mann eine 2 Sterne Mailbewertung aufweist sollte er seine Anschreiben mal überdenken.

Vielleicht klappt das dann auch mit den Dates ;)

 

Geschrieben

Ich verstehe das Gejammer immer nicht.

Man muss sich hier gar nicht die Finger wund schreiben und dann jammern, weil man erfolglos ist und dann noch User/innen als Fake bezeichnen.

Es gibt zum Beispiel auch die Möglichkeit, Menschen von hier bei einem Stammtisch von poppen.de, zu treffen und auch kennenzulernen.

Natürlich ist das nicht für jeden was, da da in den meisten Fällen nicht gefickt wird. Langweilig, gell^^

Es werden aber auch genug Events oder Treffen angeboten, die einen sexuellen Hintergrund haben.

 

Am einfachsten ist dann aber doch lieber zu jammern und Anderen die Schuld am eigenen Versagen zu geben.

 

 

Geschrieben
Für jemanden wie mich siehsts scheinbar schlecht aus. Überleg schon den Account zu löschen. Mehr als ein halbes Jahr voller geschreibe, aufeinmal nichtmehr antwortene Leute. Treffen wollte noch niemand oder es werden bin stop Ausreden gesucht. So frustrierend. Und es geht mich nichmal immer um sex. Ne gute Freundin ohne sexuellen kram wär schon echt cool
Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt's die, liegt aber immer auch an einem selbst, ob man hier jemanden kennenlernt, ein Date hat, oder eben nicht. Merkt eine Frau, das der Typ nur Druck abbauen will, wird sie sich kaum treffen wollen. 

Und dein Profil ist einfach langweilig...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 11:21, schrieb Kevin281290:

wirkliche Treffen

Problemfrage Nummer 1: Wo bitte hin nach dem Aufeinandertreffen? Die Typen haben heutzutage keine Zeit mehr. Und alles kostet ihnen zuviel Geld. Sogar ein Stundenhotel ist ihnen zu teuer. PK und MS und ÖT ist ja auch keine Wahl, und OD auch nicht. Bevor meine 30 Minuten Internetcafe abgelaufen sind, bin ich hier wieder weg. Mein Profil ist nur dazu da, dass mich vielleicht einer auf der Straße wiedererkennt, und mich ficken will.

Südstadtjung678
Geschrieben
Naja ich hab auf tinder & co bessere Resonanzen also hier bis jetzt immer nur Bluff oder die Dates waren katastrophal ✌🏾
Geschrieben
Vilt mal das Profil ein bisschen ausfüllen irgendwie zu stumpf ich suche Für das und das....
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 11:21, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen? Oder ist das nur noch eine Chat Seite geworden?

Ja, gibt es!

Geschrieben

Klar gibt's hier Treffen.  Sogar für mich. Nur eben nicht für Lau... und damit meine ich keine Knete sondern Engagement 

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 11:29, schrieb Missy-XXX:

Klar gibt' die!

 

Am 3.8.2019 at 11:21, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen?

Offensichtlich ja... aber vermutlich nicht für dich..

Und was machst du jetzt mit dem neu gewonnenen Wissen?

Geschrieben

Ich hatte schon das eine oder andere Treffen. Und das lag mit Sicherheit auch daran, dass ich ihr nicht erzählte wie toll ICH bin und was ich alles kann.

×
×
  • Neu erstellen...