Jump to content

Sex Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen? Oder ist das nur noch eine Chat Seite geworden?

Für dich ist es nen Chat und wird wohl auch so bleiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb scaryhh76:

perfekte Körper haben

habe ich nicht 

vor 2 Minuten, schrieb scaryhh76:

am besten noch ein Deutsch Lehrer sein

bin ich nicht

 

und trotzdem kann ich mich nicht beklagen ..... also stimmt an der Theorie etwas nicht so ganz 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mapouka666:

Oder beim der ersten Nachricht. Ein Profil kann schön gestaltet werden, aber der direkte Schriftkontakt sagt meistens mehr.

Na im Falle des TE ist ja nicht mal das Profil „schön gestaltet“. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb scaryhh76:

Hier sich zu treffen, da muss Mann ein perfekte Körper haben, am besten noch ein Deutsch Lehrer sein, oder ein Studium habe. Ich kenne Hier ein paar Männer persönlich die fast jede Woche ein Treffen hier haben.

Und sind das alles Deutschlehrer?

Hier kann jeder was finden, dazu braucht es nicht den perfekten Körper oder sonstiges, sondern Charakter und Sympathie 😊

Geschrieben

Ihhh du willst dich mit Frauen treffen und Sex haben? Ist ja widerlich...

Geschrieben
Ja, Treffen gibt es und nein, das ist keine reine Chatseite.
Geschrieben
Keine Chance. Das WLAN- Signal reicht nur bis zur Tür. 😉😂
Geschrieben
Klar gibt es hier treffen, ob zum Kennenlernen bei einem Drink oder zum Sex aber wenn man Kevin heißt wird es prinzipiell schwierig aber das weißt du ja sicherlich 😁
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb xxl-solo:

Na im Falle des TE ist ja nicht mal das Profil „schön gestaltet“. 😉

Und die Fotos 😎

Geschrieben
kevin will aus dem haus...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dorfkind-1010:

Du musst doch nur mal die Profiltexte der Frauen hier lesen. Da suchen fast 90 % hier nach einer "Beziehung" !? Was soll das auf einer Seite die nun mal poppen.de heißt !

Jede/r versteht unter Beziehung etwas anders.

- Fickbeziehung

- freundschaftliche Beziehung

- Partnerschaft

- Freundschaft +

Könnte man sicher noch weiterführen.

poppen.de ist nur ein Seitenname, einfach zu merken, spricht niedere Instinkte an usw.

Jeder hat einen Kopf zum denken und wer Werbeaussagen blindlings vertraut muss sich über Enttäuschungen nicht wundern.

 

Geschrieben
Ich denke es ist hauptsächlich eine Chat Seite geworden, mit gelegentlichen erfreulichen Ausnahmen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Das nennt man Chatt-Treff hier 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kovadlonra:

Klar gibt es das 😊

Zum Glück 😉. ... aber ist doch selten 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rene65549:

Hmmm viel zu viel fake. Leider, aber hin und wieder auch mal ein spontane treff gehabt.

Spontane Treffen mit Fakes? 

Geschrieben
Oh ja, die gibt es...wenn man will...nur will man halt nicht immer...dann chatet man 😁
Geschrieben
Guck mal wie du aussiehst auf dem Bild.. nimm mal die Cap ab, guck nicht so unfreundlich, kürz mal deinen Bart usw... kein Wunder das du hier nichts klar machst 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb De-Kleene75:

Ich denk eher das viele nur chatten.

 

vor 2 Stunden, schrieb Mylife83:

Mittlerweile ist es eine chatseite hier geworden. Zwar erotisch aber mehr schreiben. Liegt aber auch an den männer hier zum teil

 

vor 1 Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:

Nur eine Chatseite.

 

vor 1 Stunde, schrieb Stupsnäschen:

Also ich treffe mich hier zum chatten und zum Sex :-)

 

vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Chatseite für die Langweile

 

vor einer Stunde, schrieb scaryhh76:

Meine Meinung nach eine Chat Seite mit sehr viel Fakes, obwohl ich auch mehrmals Treffen hatte, ich schätze mal groß in 10Jaren Mitgliedschaft 5 Treffen.

 

vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich denke es ist hauptsächlich eine Chat Seite geworden, mit gelegentlichen erfreulichen Ausnahmen.

 

vor 7 Minuten, schrieb De-Kleene75:

Die meisten chatten

 

vor 2 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Das nennt man Chatt-Treff hier 😉

Also in Zeiten des Internets, als sich den Zugang zum Netz noch nicht jeder Trottel leisten konnte, also weit vor der Erstellung von poppen.de, da war der Chat die Möglichkeit seinen Gegenüber kennenzulernen und das alles ohne Filter, Bilder und Profile. Echte Neugier wurde geweckt und Dates ausgemacht. Man könnte es auch Kommunikation nennen.

Auch heute noch finden Dates über Konversation statt, manche ist kürzer, andere länger. Vielleicht mal die Erwartungshaltung herunterschrauben und echtes Interesse zeigen, dann klappt auch die reale Begegnung.

Geschrieben
Also, genau hier ist die Forumseite, Chat ist zwei Klicks weiter, Treffen noch viel weiter.....
×
×
  • Neu erstellen...