Jump to content

Sex Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier oft, dass es sie gibt. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen? Oder ist das nur noch eine Chat Seite geworden?

Doch es gibt Treffen.  Ich durfte schon einige tolle Menschen kennenlernen. Nur,  nicht jedes Treffen endet im Bett. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rene65549:

Hmmm viel zu viel fake. Leider, aber hin und wieder auch mal ein spontane treff gehabt.

Definiere Fakes!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tommy305:

Als Mann hat man es hier echt schwer.. 🤷‍♂️

Wieso? Weil Du es schwer hast? Das Forum betrachtend, die Themen einbezogen oder meinst Du das generell? Dann kann ich Dir sagen, dass poppen.de absolut vergleichbar ist mit realen Kontakten, die man im Reallife knüpft. Erster Eindruck, Ansprechen, Symphatie...und daraus kann etwas entstehen, was Beide wollen. Mal eben Rambazamba die Gurke vernudeln....geht hier auch, klappt aber auch nur wie im realen Leben. Schwer macht Man(n) es sich meist selbst hier....

Geschrieben
Das ist wie überall im Internet 😂 natürlich gibt es das aber es müssen sich zwei finden wo es gerade passt auch das ein Gespräch sofort funktioniert ist ja auch nicht oft
Geschrieben
Klar, gibt es hier auch Treffen. Aber dazu gehört ein bisschen Mühe ... und die fängt schon beim Profil an.
Geschrieben
Ich befürchte, dass es nur noch eine reine Chat Seite geworden ist. Offenbar traut sich niemand mehr in die Realität. ☹️
Geschrieben
Treffen möchte ich hier so einige Menschen... mit der Bratpfanne am Hinterkopf oder so 🤭
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 Mal eben Rambazamba die Gurke vernudeln....

:clapping:  Danke für den  Lachflash :joy:

Geschrieben
ich habe hier desöfteren treffen. das sind aber meist männer welche weder im forum noch im chat aggieren, wissen wie man ein nettes anschreiben formuliert, und welche grips verwenden um mich in die kiste zu bekommen. die männer fallen hier nicht auf...
Geschrieben
Wir denken das sich viele hier angemeldet haben um nur ihr kopfkino anzuregen und Bilder zu schauen. Wir mögen das nicht und werden wohl hier unser Mitgliedschaft beenden, es gibt andere Seiten wo deutlich mehr passiert. Wirkliche Dates gibt es, aber selten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb chrissidietz:

 Wirkliche Dates gibt es, aber selten.

Bei Euch! Paare finden ist real einfacher? Im Leben nicht.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen? 

Sicher, habe ich mit dem für mich richtigen Mann wirkliche Treffen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich verstehe nicht warum so viele denken, bei poppen anmelden, und direkt los vögeln?

Warum nicht? Die verstehen nicht, warum so viele denken " gepoppt hab ich auch schon, brauche ich nicht wieder, melde ich mich statt dessen bei poppen an"

😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen? Oder ist das nur noch eine Chat Seite geworden?

Das ist hier ein doppeltes Lottchen...gibt beide Seiten in einer

Geschrieben

Stimmt, hier im Forum und Chat gibt es keine Treffen, hier wird getippt was das Zeug hält. 

Da aber kaum jemand hingeht und eine Thread darüber eröffnet wann, mit wem und wie oft man sich getroffen hat, erzeugen die ganzen Threads der Erfolglosen hier ein verzerrtes Bild. 

Geschrieben

Gibt’s definitiv - habe auch selbst schon treffen mit Frauen von dieser Plattform gehabt. Aber es ist irgendwie komisch geworden.

Geschrieben
Ich denke auch, es ist auf dieser Plattform mehr als schwer etwas reales zu finden. Es sei denn man(n) ist "flexibel" des Geschlechts 😴
Geschrieben
Mittlerweile ist es eine chatseite hier geworden. Zwar erotisch aber mehr schreiben. Liegt aber auch an den männer hier zum teil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quack-5455:

Ich denke auch, es ist auf dieser Plattform mehr als schwer etwas reales zu finden. Es sei denn man(n) ist "flexibel" des Geschlechts 😴

Du suchst reales Treffen mit ner "lockeren" Frau...soso.....Paar und TS geht aber auch...das ist alles wischiwaschi, dass haut keine Frau vom Hocker, denn Du bist beliebig.

Geschrieben

Ich lese immer mal wieder "es ist schwer hier........." - was heißt denn "schwer"?

Wenn man denkt, man meldet sich an, sucht sich jemanden aus und schon klappt das auch - derjenige hat sich einfach nur schwer getäuscht. So läuft das hier und auch auf jeder anderen Plattform nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...