Jump to content

Sehr ernste Frage an die Herren hier, erwarte ehrliche Antworten !!!!! Schwanzbilder in den ersten Nachrichten ???? Euer ERNST ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Will ja nicht auf die anständigen Frauen rumhacken aber was meinst wie viele Muschibilder ich in der ersten Nachricht bekomme meint ihr im ernst das es besser ist. Außerdem ist das hier eine Seite fürs poppen(Muschi und Schwanz finden zusammen oder nicht), dann müsst ihr nun mal mit rechnen. Wer damit nicht klar kommt ist hier glaube Falsch möchte ich mal erwähnt haben. Den einem gefällt es den anderen nicht so ist das leben nun mal es muss ja auch nicht allen gefallen das wäre ja Katastrophe.  

bearbeitet von totti4372
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 00:40, schrieb LarryLobster1705:

Nur aus reiner Neugier,..... ( und ich lache mich echt schlapp bei meinem Kopf-Kino ), was versprecht Ihr euch davon ???

Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann.... Der eine schickt Schwanzbilder, der nächste anzügliche Erstkontaktmails und wieder ein anderer poltert im Forum herum....

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 10:17, schrieb Miss_Undercover_:

Moderner Exhibitionismus denke ich 🤷🏻‍♀️

Anders schwer erklärbar. Selbst als Mann frage ich mich warum es vorkommt. Sind es die Statistiker, die meinen, 100 oder meinetwegen 1000 Frauen ein Dick Pic senden und eine aus dem Teich wird schon anbeißen? Mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg? Oder sind es die denen eh alles egal ist oder welche die aufgegeben haben und sich denken, jetzt erst recht? Gefragt ein Bild senden wäre schon gewagt genug, dabei habe ich keine Probleme am FKK See nackt zu sein vor Fremden.  Ungefragt käme mir gar nicht in den Sinn. Anderseits, ich bin ja noch neu hier, vielleicht werden Männer irgendwann so schräg wenn sie zu lange hier waren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo

ich glaub schon, dass du doch etwas sehr arrogant und moralisierend daherkommst.

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 00:40, schrieb LarryLobster1705:

 

Nun die Frage an die Herren : Warum machen es dann so viele hier ???? Die besten darunter sind noch die Herren, die sich dann im Newsfeed auskotzen, dass Sie immer auf Igno oder Nein-Danke gesetzt werden und sich darüber noch aufregen und "MIMIMIMI" auf höchstem Niveau veranstalten, Leute sorry, aber ich lache täglich über Euch wenn ich meine 30 Punkte sammeln gehe !!!!

Das ist eine gute Frage, ob du ehrliche Antworten bekommst weiß ich nicht. Von mir gibt es grundsätzlich erstmal kein Bild und schon mal gar nicht vom Geschlechtsteil. Was soll das bringen.? Und ob die Bilder original sind, ist auch noch fraglich. Was so in einem Kopf vorgeht, keine Ahnung..

Ich lese hier und versuche mit an den Themen zu beteiligen. Was sich finden will, findet sich auch erstmal ohne Bild, egal was darauf zu sehen.ist. Ich glaube sogar, dass ich erst einmal auf einem Profil geschaut habe und das nur irrtümlich.Ich lese lieber und versuche den Menschen hinter den Gedanken zu verstehen. Das könnte interessant machen 

Geschrieben

Unaufgefordert Schwanzbilder zu verschicken finde ich nicht gerade angepasst. Klar geht es hier um Sex und alles drum herum, aber etwas Niveau sollte schon dabei sein. Ich bin ein Mann, und wenn mir eine Frau gleich mal ihren feuchten Schritt als Foto vor die Nase knallt, würde ich mich eher belästigt als erfreut fühlen. Denke, den Frauen geht es andersrum genauso. Gehört sich einfach nicht.

×
×
  • Neu erstellen...