Jump to content

Sehr ernste Frage an die Herren hier, erwarte ehrliche Antworten !!!!! Schwanzbilder in den ersten Nachrichten ???? Euer ERNST ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

 ( Ich kann gleich nicht mehr vor Lachen !!!! ) ....

🤔In deinem Profil steht „ Rumalbern ist nicht meins“ komisch.

Ich habe da nen anderen Humor.  

Warum alle Männer? Hier gibt es auch genug die Normal ticken und solche Threads nicht nötig haben. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Endlich wird dieses brisante Thema mal aufgegriffen .............................

:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Undercover_:

Moderner Exhibitionismus denke ich 🤷🏻‍♀️

Entdecke die Möglichkeiten, wenn der Trenchcoat aus der Mode ist. Dann werden se mutig, die Helden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du machst dich nicht unbeliebt weil du die Männer hier "anprangerst" bezüglich eines Themas welches hier schon mehr als drölf Mal besprochen wurde, und nachgewiesen nur heiße Luft ist, sondern du machst dich unbeliebt mit so einem inhaltslosen speichellecker-Thread. Und nein, ich habe noch keine Schwanzbilder verschickt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich bekomme lieber nen schlecht geschossenes dickpic von nem netten kerl, als einen ziemlich hochnäsig arroganten kerl der sich über die anderen user stellt um sich in nen rechtes licht zu drücken.. und sind wir mal ehrlich wenn ich jetzt dein handy in die hand nehmen würde mit 100% finde ich da dickpics drauf die du auch mit sicherheit schon verwendet hast..
Geschrieben
Deine Zeichensetzung ist dermaßen widerlich, dass ich mir als hetero lieber den ganzen Tag Penisse angucken würde als diesen unstrukturierten Text erneut lesen zu müssen.
Geschrieben
Ich schicke NIE schwanzbilder!!! Höchstens Nur wenn man es sehen möchte...!?
Geschrieben
....endlich mal ein spannendes neues Thema 👍👍👍
Geschrieben
Du hast dich und deine Wertvorstellungen ja schön zur Geltung gebracht und böse Zungen könnten behaupten, das es auch eine Methode der Präsentation ist, seine eigenen Unzulänglichkeiten mit dem negativen Bild seiner Mitstreiter aufzuwerten. So weit möchte ich nicht gehen. Denn diese Methode sich selbst ins positive Licht zu rücken, wurde hier schon zu oft zelebriert. Was mich bei diesem Thema immer wieder Frage, was interessiert es jemanden, was seine andere Mitstreiter machen und vor allem, warum muss man dieses Verhalten noch bewerten? Lass doch die anderen ihre Pimmel präsentieren. Wenn Mann sich nur darüber definiert, dann ist es doch auch eine Aussage. Manch einer hält den Arsch hin, manch einer sein Sixpack, andere wieder stehen direkt neben ihrem besten Stück- dem Auto. Leider kann man den Charakter nicht bildlich darstellen, sonst würde es auch hier einige Fehleinschätzungen geben. Ich denke, das Miteinander wäre etwas entspannter, wenn jeder sich um die Bewertung anderer weniger kümmern würde und sich eher mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten (davon schließe ich mich nicht aus) kümmern würde. Ein ukrainisches Sprichwort sagt: "Um über andere zu urteilen und sie zu verurteilen, mußt du ein Heiliger sein.“
Geschrieben
Warum schreibt man seinen Profiltext ins Forum statt ins Profil?🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Freue mich aber dennoch auf viele, ehrliche und lustige Antworten .....

Ganz ehrlich keiner wirklich keiner versendet Schwanzbilder wedern als erste noch in allen weiteren Nachrichten. 

Jedesmal wenn du liest "Ich habe Schwanzbilder erhalten" sind das "Fake news" bar jeder Realität. Nur dazu gedacht die Volkesseele zu brodeln zu bringen.

MfG

Ernst Ehrlich

bearbeitet von blueant
Hab zuerst ladylobster gelesen
Geschrieben
Das ist jetzt aber mal ein ganz neues Thema.... wann kommt endlich die Frage: "Warum schreiben mich die Frauen nicht an?" Auch so ein brennendes Thema, das hier NIE erörtert wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Schön das Du so für die Meinungsfreiheit eintrittst und dich auf Kommentare dazu freust. Unsere Meinung dazu ist, dass wir solche Selbstdarsteller und Selbstüberschätzer überhaupt nicht mögen. Du möchtest hier missionieren, dabei ziehst Du andere durch den Thread nur durch den Kakao und willst die "richtige Marschroute" vorgeben. Fettes Ego oder schwacher Hintergrund ?

bearbeitet von SexPaarEF
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Sehr theatralisch, mit Blinklichtern in allen Farben, und mit schriftlichem Lautsprecher. Aber in der Sache richtig, wenn auch nicht neu. Viele Verhaltensformen hier sind unannehmbar, nicht nur das Versenden von Penisbildersammlungen.   

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Like2Bone:

Deine Zeichensetzung ist dermaßen widerlich, dass ich mir als hetero lieber den ganzen Tag Penisse angucken würde als diesen unstrukturierten Text erneut lesen zu müssen.

Das ist bisher der beste Kommentar von allen! Ich liege schon gekrümmt vor Lachen in der Ecke! 😂😂😂

 

Du hast es auf den Punkt gebracht 🤙🏻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Freue mich aber dennoch auf viele, ehrliche und lustige Antworten .....

Deinen Text habe ich nur so überflogen, weiß eh was drin steht.

Wer so viele Ausrufezeichen nutzt, dann auch noch in Rudeln... den kann ich nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Wieder mal einer, der sich hier bei den Damen bekannt machen will, indem er einen auf Moralapostel macht. Was geht dich das an, was andere Leute hier schreiben oder tun? Kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür? Bist du wirklich so ein "Heiliger" als den du dich hier darzustellen versuchst? Wohl kaum 😀
Geschrieben
Jetzt war ich doch mal auf dem Profil des Erstellers, und da erklärt sich einiges. Wer in seinem Profiltext den AGB widerspricht und dieses wahrscheinlich selbst noch ernst nimmt, der kann ja nicht ganz rund laufen...
Geschrieben
LarryLobster1705 Du machst dich eher bei mir als Frau unbeliebt. Das Thema gabs schon so oft, und wenn ich Schwanzbilder bekomme, oder Sonstiges, weiss ich mich zu wehren. Da braucht Frau keinen Fürsprecher....
Geschrieben
Alle denken anders manchen Frauen gefällt es nicht andere wollen genau das weil sie keine Lust auf Daumen Größe haben
Geschrieben
einige werden das ganze wohl aus einer sozialpsychologischen sichtweise angehen (test), andere aus reinen komplexen und falschen vorstellungen wie frau wohl denken würde wenn man dem klischee nachgeht. es gibt viele gründe... wer weiß das schon
Geschrieben
Gefühlt war die letzen Wochen alle zwei Tage das selbe Thema einiger "Herren" bezüglich dem verschicken von Schwanzbildern. Es ist mal wieder das selbe Thema *gähn*, und nur etwas mehr Eigenwerbung hier vom TE. Was juckt mich wenn andere ihren Schnuller verschicken, und warum sollte mich dass jucken?? Viel Öder und sinnloser finde ich Threads zu Kopieren um Aufmerksamkeit zu erlangen........was'n Larry. Und woher beziehst du dein Wissen?? Ich habe zwei mal eins auf Nachfrage verschickt, sonst nie. Denke es sind einige die das tun, aber sicherlich nicht die mehrheit. Selbst hier gibt es Menschen die normal und mit Kopf hier Handeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Bye the way, in deinem Profil steht, dass du Monogamie als Vorliebe praktizierst? Aber auch einen Seitensprung und Partnertausch suchst??? 😂😂😂 Mensch, wie kann man hier solche Beiträge machen und so inkonsequent bei seinem Profil sein, aber du hast ja schon diverse „polarisierende“ Werbebeiträge gemacht. Das zieht sich bei dir wie ein roter Faden durchs Profil.🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Ich würde dich vorschlagen, weniger zu denken, dann musst du auch weniger sagen und dies wiederum bedeutet weniger irrelevante Beiträge von dir😁

bearbeitet von Stern1007
Geschrieben

was ich mich noch frage, wenn das mit dem pippimann alles ja nicht so wichtig ist, auf einer sexseite wieso gibst du dann deine grösse an im Profil???

×
×
  • Neu erstellen...