Jump to content

Sehr ernste Frage an die Herren hier, erwarte ehrliche Antworten !!!!! Schwanzbilder in den ersten Nachrichten ???? Euer ERNST ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab auch Kopfkino 😅😂😂 Dir schreibt ne Frau, ob Fake oder auch nicht 😅: zeigst Du mir mehr? Antwort deinerseits: Sorry Mein "Wertgefüge gibt das nicht her und ich werde nie so tief sinken" 😂😂 Boa ich werd Inkontinent vor Lachen, bei der Vorstellung😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich fang dann mal an...

vor 10 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Ich grüße alle Mitglieder von P.de......

Willkommen...

Zitieren

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich bei meinen lieben Mitstreitern auf dieser Seite tierisch unbeliebt machen !!!!......

Nun, da ich nicht mit dir im Wettstreit um irgendwas liege, wird das einen besonderen Beitrag brauchen...

Zitieren

Auch wenn das so sein sollte, ist es mir persönlich echt egal, denn ich sage IMMER was ich denke....;-) .... Also willkommen liebe Hater ....!!!!

Man kann auch seine Meinung sagen, ohne prä-postulierend gleich die Abwehr aufzubauen und eine Reaktion vorzuformulieren.

Zitieren

Ich bin auf dieser Plattform seid Ende letzten Jahres angemeldet und höre immer wieder, dass es wirklich viele Männer geben soll, die in den ersten Nachrichten, Bilder von Ihrem Schwanz raushauen ?!? ....

Ist dir dies zu Ohren gekommen, wirklich? Von den vielen Jammerthreads der Frauen, die keinen Filter reinlegen oder den vielen Männern, die dann über die anderen Männer klagen und erklären, wieviel besser sie sind...?

 

Zitieren

Nur aus reiner Neugier,..... ( und ich lache mich echt schlapp bei meinem Kopf-Kino ), was versprecht Ihr euch davon ???

Wieviele der Schwanzbildversender werden dies hier lesen und dann auch noch antworten, was meinst du?

Zitieren

Nicht wirklich Erfolg beim anderen Geschlecht, oder etwa doch ????

Ist das deine Bewerbung, dass die sich nun bei dir melden sollen? Nebenbei erwähnt: deine Tastatur klemmt offenbar.

Zitieren

Macht Ihr auch in der Disco, im Cafè oder in der Cocktailbar Eure Buxe auf und holt Ihn raus, am besten noch latent angewixt, dass er größer aussieht ???? ;-), ..... Nicht nur dass diese Handlung sehr wahrscheinlich Hausverbot und eine Anzeige nach sich zieht .....Wird die Dame Eures Begehrens nicht auf die Knie fallen um Euch den besten Blowjob Eures Lebens zu bescheren !!!!

Nein, ich reduziere mich nicht auf die Größe meines - danke für die Platform - völlig ausreichenden Schwanzes. Darüber hinaus könnte ich noch die Anekdote mit der Kollegin in der Berufsschule bringen, die immer mit ihrem Kopf in meinem Schoß saß, aber das erspare ich mir an der Stelle lieber.

Zitieren

Auch wenn ich erschrocken festgestellt habe, dass es hier wirklich User gibt, die nach ungeschütztem Verkehr suchen, evtl. noch mit mehreren Herren und Damen durcheinander,,,, ( krasser Shit ) Es sei Euch ja gegönnt, aber hat dann jeder von Euch einen aktuellen Gesundheitspass, mit HIV-Test und Unbedenklichkeitsbescheinigung, was andere Geschlechtskrankheiten angeht ????

Das wäre der richtige Zeitpunkt um zu erkennen, dass dies ein Thema für einen anderen Thread wäre. Nicht, dass es die Themen nicht schon zigfach geben würde.

Zitieren

Denkt dran, den Blumenkohl auf der Eichel kann man nicht essen ;-) .....!!!!!!!

Komisch. Lachs von Schamlippenbuffets gibt es doch auch.

Zitieren

Sorry, zurück zu den Dickpicks !!!! ....

Ach ja, da war ja noch ein Thema.

Zitieren

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es hier um Sex geht, Menschen zusammen zu bringen die WELCHEN haben möchten ist ne super Sache, darum bin ich ja auch hier !!!

Ich aber nicht. Und schon hast du dich unbeliebt gemacht.

Zitieren

Ich bleibe aber dabei absolut meiner Linie treu, mein Wertegefüge gibt es einfach nicht her, sooooo weit zu sinken !!!

Für den Thread hier hat es immerhin gereicht.

Zitieren

In meiner " realen Welt " funzt das auch nicht so !!! .... Komisch, sonst wäre jede öffentliche Sauna ja ein optimaler und vorbestimmter Platz um heftigste Orgien zu schieben ;-) ..... Ist aber nicht so !!!!

Hast du das schon mal ausgetestet, oder was macht dich so sicher?

Zitieren

Nun die Frage an die Herren : Warum machen es dann so viele hier ???? Die besten darunter sind noch die Herren, die sich dann im Newsfeed auskotzen, dass Sie immer auf Igno oder Nein-Danke gesetzt werden und sich darüber noch aufregen und "MIMIMIMI" auf höchstem Niveau veranstalten, Leute sorry, aber ich lache täglich über Euch wenn ich meine 30 Punkte sammeln gehe !!!!

Das lässt sich nur noch durch unnötige Forenbeiträge steigern.

Zitieren

Geschmäcker sind verschieden, Beuteschema auch und ich glaube KEINE der Damen hier, ist so verzweifelt dass Sie zum nächst besten  Schwanz ohne Gesicht aufbricht ..... ( Ich kann gleich nicht mehr vor Lachen !!!! ) ....

Lustig, dass du das erwähnst. Es kommt aber dennoch vor. Nennt sich Blind Date.

Zitieren

Ich höre jetzt auch besser auf, betone aber nochmals, dass ist nur in meiner Welt so und das ist die Meinung, die ICH dazu habe !!!! Jeder von Euch ist frei-bestimmend und darf hier tun und zeigen was Er / Sie will !!!

Wenn du das erkannt hast - warum schreibst du dann diesen Forenbeitrag?

Zitieren

Freue mich aber dennoch auf viele, ehrliche und lustige Antworten .....

Humor ist was relatives.

Zitieren

Gute Nacht und ein schönes Wochenende der ganzen Gemeinde ......

Wir sehen uns beim nächsten Account, nehme ich an. Aber lass dir bis dahin eine Woche Zeit zum Abkühlen. Ciao. :coffee_happy:

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ThomasderGrosse:

Jeder hat nunmal seine Taktik.. und es scheinen ja genügend Frauen drauf anzuspringen...

Guten Morgen !!!!

Ach Jungs ;-) ...... Liebe Hater, Menschen die sich gerade angepisst und beschnitten fühlen.....seid gegrüßt !!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil........ und ich kann dazu noch mit Worten umgehen ..... ;-) Sorry dafür, müsst aber nicht neidisch sein....!!!!

Ich habe genau mit solchen Kommis gerechnet, Neid, Missgunst und dumme Menschen, die einfach nicht lesen können oder es einfach nicht raffen !!!!

Ich bin weder Pulleralarm, noch war es Taktik, nuuuuuur meine Meinung, ich unterstelle keinem die wildesten Geschlechtskrankheiten, aber möchte sie selber auch nicht haben ;-)

Endlich mal was los auf meinem Profil und was da gerade passiert hatte ich heute NACHT ja schon angekündigt, Shitstorm ohne Ende...... !!!

Aber auch Menschen die meine Meinung teilen !!!!

Ich genieße jetzt ein reales geiles Frühstück, und fahre dann mit meinen realen Freunden zum Wakeboarden und raven.

Seid also nicht noch angepisster, dass ich diese Party nun verlassen werde, ich guck dann die Tage mal, was hier noch so los war ......

Trotzdem wünsche ich ALLEN Freizeitwixern, Pimmelzoomern und den Menschen die meinen Post verstehen ein schönes WE .......mit ganz vielen Ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich bei meinen lieben Mitstreitern auf dieser Seite tierisch unbeliebt machen !!!!.

Nein, machst du nicht. Du machst dich höchstens lächerlich. 

vor 10 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

höre immer wieder, dass es wirklich viele Männer geben soll, die in den ersten Nachrichten, Bilder von Ihrem Schwanz raushauen ?!? ....

Hören? Ich glaube eher lesen. Und wo hast du das gelesen? Tatsache, bei den 999 anderen Threads  mit dem selben Ansinnen.  

 

vor 10 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Nur aus reiner Neugier,..... ( und ich lache mich echt schlapp bei meinem Kopf-Kino ), was versprecht Ihr euch davon ???

Da kann ich nichts sagen, weil solche Bilder von mir nicht existieren. Gegenfrage: was versprichst du dir von diesem Thread?  Aufmerksamkeit? Glückwunsch, Ziel erreicht. 

Geschrieben
Was verspricht Du dir davon, wenn Du ja schon solang angemeldet bist und von vielen Leuten gehört hast, das Männer immer wieder Schwanzbilder senden, hast Du aber auch bestimmt schon 1000 Mal gelesen, das Männer immer wieder dasselbe Thema eröffnen wie Du. Soll es Dich bei den Frauen beliebter machen, da Sie lesen, das Du "anderst" bist?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LarryLobster1705:

Guten Morgen !!!!

Ach Jungs ;-) ...... Liebe Hater, Menschen die sich gerade angepisst und beschnitten fühlen.....seid gegrüßt !!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil........ und ich kann dazu noch mit Worten umgehen ..... ;-) Sorry dafür, müsst aber nicht neidisch sein....!!!!

Ich habe genau mit solchen Kommis gerechnet, Neid, Missgunst und dumme Menschen, die einfach nicht lesen können oder es einfach nicht raffen !!!!

Ich bin weder Pulleralarm, noch war es Taktik, nuuuuuur meine Meinung, ich unterstelle keinem die wildesten Geschlechtskrankheiten, aber möchte sie selber auch nicht haben ;-)

Endlich mal was los auf meinem Profil und was da gerade passiert hatte ich heute NACHT ja schon angekündigt, Shitstorm ohne Ende...... !!!

Aber auch Menschen die meine Meinung teilen !!!!

Ich genieße jetzt ein reales geiles Frühstück, und fahre dann mit meinen realen Freunden zum Wakeboarden und raven.

Seid also nicht noch angepisster, dass ich diese Party nun verlassen werde, ich guck dann die Tage mal, was hier noch so los war ......

Trotzdem wünsche ich ALLEN Freizeitwixern, Pimmelzoomern und den Menschen die meinen Post verstehen ein schönes WE .......mit ganz vielen Ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Oh wie eloquent, erhaben und großartig, aber gleichzeitig cool und stecherhaft er ist.

Wir sind unwürdig....!!!111elf

Geschrieben

Hast du wirklich gedacht hier so besonders zu sein und dein Aufruf an die schwanzbilderverschickende Männerwelt wäre jetzt besser als andere?

Neidisch - nein. Eher amüsiert. Kann man doch bei deinem zweiten Text eindeutig die Frustration herauslesen, die Frustration bei den Frauen, die du doch eigentlich beschützen wolltest, gar nicht so den Anklag gefunden zu haben. 

Lass dir dein Frühstück schmecken.

Geschrieben
Mmh... also, ich mach das nicht! Ist aber eine andere Geschichte. Wozu eröffnet du eine Diskussion, die dich nicht tangiert?🤔 Wenn eine Frau hierüber lamentiert, kann ich's nachvollziehen... aber warum ein Mann? Egal, Fakt ist, dass Pimmelbilder in der ersten Nachricht nicht bei jedem gut ankommen. Aber hey, es gibt für die Betroffenen diverse Möglichkeiten, diesen Menschen zu ignorieren oder was auch immer 👍
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LarryLobster1705:

Ich habe genau mit solchen Kommis gerechnet, Neid, Missgunst und dumme Menschen, die einfach nicht lesen können oder es einfach nicht raffen !!!!

So kann man natürlich auch das Gut der Meinungsfreiheit und -vielfalt beschneiden und jede Diskussion eingrenzen. 

Jede abweichendenÄusserung in die Hater-Kategorie (grauenhafter und entwürdigender Begriff) einordnen und in die Schmuddelecke der Intoleranz stellen. Fehlt nur noch das Augen schließen, Ohren zuhalten und das "Lalalala, ich kann euch nicht hören" trällern. 

Was soll das? Kann man nicht einfach mal anständig diskutieren, ohne gleich im Vorfeld schon Meinungen auszuschließen? Überlegt man sich nicht, bevor man seine eigene Meinung kundtut, das es Menschen gibt, die dem nicht unwidersprochen zustimmen?

Ich habe das Gefühl, das die Diskussionskultur und damit die Fähigkeit sich kontrovers mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen immer mehr schwindet. 

Mich interessiert es nicht, was andere Männer machen. Ob sie ihren Schwanz oder Hackfresse präsentieren, ist mir schlichtweg shiet egal, so lange ich es nicht auch machen muss

Geschrieben
Ich habe letzte Woche Pimmelfotos mit Löwensenf und Tabasco bekommen... ohne Witz 🤮🙈
Geschrieben
Oh schön... Belehrungssamstag... ähm... so bekommst auch keine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Jeder von Euch ist frei-bestimmend und darf hier tun und zeigen was Er / Sie will !!!

 

Wenn Du es doch weisst, warum nervst Du hier mit vorauseilendem und elend langem Self-Marketing ?

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Wer hier meint, eine Tür mit seinem Schwanzfoto zu öffnen, der ist auf dem Holzweg. Liebe Männer, seid euch im Klaren, dass euer Schwanz sicherlich nicht das ist, was Frauen suchen. So schön kann er garnicht sein.
Geschrieben
Wieder so ein Commercial... Und auch noch in der richtigen Kategorie... Gut gemacht... Das gibt ne goldene Palme...
Geschrieben
Wenn ich als Mann einen Mann suche ist es mir schon recht wenn ich auch weiss wie der Schwanz ausschaut
Geschrieben

...das bessere Licht muss nicht zwangsläufig das vorteilhaftere sein, zeigt es doch vielleicht auch Dinge die man besser für sich behalten hätte.:crazy:

Geschrieben

Persönlich ist das für mich ein "No Go". 

Egal ob es im Internet oder im "real-life" ist, man packt doch nicht zuerst sein bestes Stück aus und sagt dann "Hallo". Ich finde das unpassend.

Im Endeffekt muss es aber jeder selbst wissen, was er da macht. 

Noch eine Anmerkung dazu. Es gibt einige Frauenprofile die direkt darauf hinweisen, dass ohne ein aussagekräftiges "Schwanzbild" kein Kontakt zustande kommen wird 🤷‍♂️ ... 

Nun ja, nicht mein "Niveau" und wie oben erwähnt muss das jeder für sich selbst ausmachn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb LarryLobster1705:

Trotzdem wünsche ich ALLEN Freizeitwixern, Pimmelzoomern und den Menschen die meinen Post verstehen ein schönes WE .......mit ganz vielen Ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitieren

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen wahnsinnigen Geist." (Terry Pratchett)

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LarryLobster1705:

Seid also nicht noch angepisster, dass ich diese Party nun verlassen werde, ich guck dann die Tage mal, was hier noch so los war ......

Trotzdem wünsche ich ALLEN Freizeitwixern, Pimmelzoomern und den Menschen die meinen Post verstehen ein schönes WE .......mit ganz vielen Ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh wie schön du beehrst uns wieder, wir freuen uns auf dich und deine konstruktiven, wertvollen Beiträge - du bist eine Bereicherung für dieses Forum. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LarryLobster1705:

Ich habe genau mit solchen Kommis gerechnet, Neid, Missgunst und dumme Menschen, die einfach nicht lesen können oder es einfach nicht raffen !!!!

Nun mach mal nicht den Larry...Bub🤷

Geschrieben
Ich denke, viele tun das aus demselben Grund, weshalb sie den online-Dienst hier nutzen: Frustration. Einsamkeit. Unbefriedigtheit. Wenn nie etwas passiert im eigenen Sexualleben, wird man eben auf Websites wie hier gezogen, die unkompliziert und schnell den Erfolg verspricht. Jedoch sitzen hinter den Handys eben noch Menschen (ich rede jetzt von den Frauen), die eben noch Herz und Hirn haben, das heißt die Unkompliziertheit fällt wieder weg. In solcher Situation kann ein Mann aber trotzdem ein Dickpic schicken, da es so oder so nur geringe Erfolgschancen gibt und das bloße Zeigen des Genitals an eine Frau bereits ein Gefühl von sexueller Interaktion gibt. Kombiniert mit der Anonymität des Internets ist es sehr einfach und verlockend für einsame Männer, ihre Unbefriedigtheit auf diese Weise zu kompensieren... natürlich gibt es auch die Leute, die dann einfach den Fetisch haben, zu exhibitionieren, aber ich gehe davon aus, dass das nicht viele sind.
Geschrieben
Hier geht es auch um Sex, aber nicht primär.....wann verstehen das einige mal.....🙄
Geschrieben

Also nicht das wir das Thema schon 99 Tausende Male hier hatten und völlig unabhängig davon das ich denke das jeder der einen solchen Thread setzt sich profilieren möchte, glaubst du doch nicht ernsthaft das hier irgendein Schwengel-und Schniepelschwinger sich hier outet und diese Frage beantwortet. 

Völlig unabhängig davon das diese Typen für mich die größten Muschis sind. ☝️😉😎

×
×
  • Neu erstellen...