Jump to content
Dimsum69

Sehr ernste Frage an die Herren hier, erwarte ehrliche Antworten !!!!! Schwanzbilder in den ersten Nachrichten ???? Euer ERNST ????

Empfohlener Beitrag

FlensburgNorden1976
Geschrieben
Gehört sich nicht sowas
  • Gefällt mir 2
Stepf2008
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣😂🤣😂 .... viel schlimmer find ich frühs um 10 ne gute Nacht zu wünschen 😂🤣😂🤣 .... nix für ungut, au en schönes Wochenende ✌🤘
  • Gefällt mir 2
MolligSinnlich
Geschrieben
DANKE! Danke für diesen ausgesprochen amüsanten und doch sehr treffenden Beitrag 😂😂😂 Es sind oftmals auch die niveauvollen Herrn dessen Wahrnehmung verschoben ist und ihn zoomen bis zum gewünschten Ergebnis. Diese mit ihrem "besten Stück" versehenen Nachrichten sind ein absolutes No Go.
  • Gefällt mir 1
Miss_Undercover_
Geschrieben
Moderner Exhibitionismus denke ich 🤷🏻‍♀️
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Man man man wie oft noch? Immer das selbe Thema hier...tagtäglich hunderte von Threads dieser Art...es nervt und das nicht grade wenig...mimimimimimimimimimimi🤦‍♀️🤦‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
  • Gefällt mir 4
BS-Affaire
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

ist es mir persönlich echt egal,

Ist dir zwar egal, aber ich finde solche Freds mindestens genauso amüsant wie verschickte Pimmelbildchen... 😊

• Gefällt mir 4
nacht-falke
Geschrieben
Ich erwarte hier gar nichts, seit so gesehen Gründung der Seite online, mit einigen Pausen. Ich habe null Erwartungen, keinen Zwang und dementsprechend geht es mir gut.
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Natürlich! Unser VOLLER Ernst 😁😁😁 oder kaufst du die Katze im Sack?! 😆😅
  • Gefällt mir 4
Taschenkanone
Geschrieben
Das 198. mal zum Thema gemacht! Ich werde meinen Schwanz, wann immer ich es möchte, hier versenden! Bi n hier auf einer Sexseite und nicht bei FB o.Elitepartner!
  • Gefällt mir 3
SchlimmeFinger
Geschrieben
Der Braille-Duden hat angerufen, sie brauchen die Punkte zurück
  • Gefällt mir 4
Sternsnuppe2312
Geschrieben
Endlich ist ein Mann hier Aussage kräftig
  • Gefällt mir 4
ThomasderGrosse
Geschrieben
Jeder hat nunmal seine Taktik.. und es scheinen ja genügend Frauen drauf anzuspringen...
SchlimmeFinger
Geschrieben
!!!!
  • Gefällt mir 1
To_beCurious79
Geschrieben
And the winner is...😂😂 Pulleralarm Teil 7 😂 Wieso muss ich eigentlich immer an " Und täglich grüßt das Murmeltier" denken 😅🙄 I got you babe 🎶
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...