Jump to content

Sehr ernste Frage an die Herren hier, erwarte ehrliche Antworten !!!!! Schwanzbilder in den ersten Nachrichten ???? Euer ERNST ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Ohne Schwanzgild geht garnix hier

Und erst mal jemanden finden, der ihn für‘s Foto hoch bringt. 🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

... Macht Ihr auch in der Disco, im Cafè oder in der Cocktailbar Eure Buxe auf und holt Ihn raus ...

a) Wir sind hier aber nicht in der Disco.

b) Soooooooo viele machen das gar nicht.

c) Einige fordern bzw. wünschen das sogar, steht dann in entsprechenden Profilen.

d) Alle erwachsen hier. Jeder macht, wie er meint. Lass sie doch einfach.

e) Stört mich auf einer Erotikseite nicht wirklich, ich weiß aber, was sich prima aussortieren lässt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Ohne Schwanzgild geht garnix hier

 

Oh doch....sogar sehr viel....auch wenn's nicht immer sofort und ausschließlich Sex ist.

Geschrieben
nee, sowas liefere ich nicht..aber ich wurde auch schon mit muschibildern angeschrieben..als krieg dich ein du frauenversteher
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Ich grüße alle Mitglieder von P.de......

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich bei meinen lieben Mitstreitern auf dieser Seite tierisch unbeliebt machen !!!!......

Auch wenn das so sein sollte, ist es mir persönlich echt egal, denn ich sage IMMER was ich denke....;-) .... Also willkommen liebe Hater ....!!!!

Ich bin auf dieser Plattform seid Ende letzten Jahres angemeldet und höre immer wieder, dass es wirklich viele Männer geben soll, die in den ersten Nachrichten, Bilder von Ihrem Schwanz raushauen ?!? ....

Nur aus reiner Neugier,..... ( und ich lache mich echt schlapp bei meinem Kopf-Kino ), was versprecht Ihr euch davon ???

Nicht wirklich Erfolg beim anderen Geschlecht, oder etwa doch ????

Macht Ihr auch in der Disco, im Cafè oder in der Cocktailbar Eure Buxe auf und holt Ihn raus, am besten noch latent angewixt, dass er größer aussieht ???? ;-), ..... Nicht nur dass diese Handlung sehr wahrscheinlich Hausverbot und eine Anzeige nach sich zieht .....Wird die Dame Eures Begehrens nicht auf die Knie fallen um Euch den besten Blowjob Eures Lebens zu bescheren !!!!

Auch wenn ich erschrocken festgestellt habe, dass es hier wirklich User gibt, die nach ungeschütztem Verkehr suchen, evtl. noch mit mehreren Herren und Damen durcheinander,,,, ( krasser Shit ) Es sei Euch ja gegönnt, aber hat dann jeder von Euch einen aktuellen Gesundheitspass, mit HIV-Test und Unbedenklichkeitsbescheinigung, was andere Geschlechtskrankheiten angeht ????

Denkt dran, den Blumenkohl auf der Eichel kann man nicht essen ;-) .....!!!!!!!

Sorry, zurück zu den Dickpicks !!!! .... Ich bin mir durchaus bewusst, dass es hier um Sex geht, Menschen zusammen zu bringen die WELCHEN haben möchten ist ne super Sache, darum bin ich ja auch hier !!!

Ich bleibe aber dabei absolut meiner Linie treu, mein Wertegefüge gibt es einfach nicht her, sooooo weit zu sinken !!!

In meiner " realen Welt " funzt das auch nicht so !!! .... Komisch, sonst wäre jede öffentliche Sauna ja ein optimaler und vorbestimmter Platz um heftigste Orgien zu schieben ;-) ..... Ist aber nicht so !!!!

Nun die Frage an die Herren : Warum machen es dann so viele hier ???? Die besten darunter sind noch die Herren, die sich dann im Newsfeed auskotzen, dass Sie immer auf Igno oder Nein-Danke gesetzt werden und sich darüber noch aufregen und "MIMIMIMI" auf höchstem Niveau veranstalten, Leute sorry, aber ich lache täglich über Euch wenn ich meine 30 Punkte sammeln gehe !!!!

Geschmäcker sind verschieden, Beuteschema auch und ich glaube KEINE der Damen hier, ist so verzweifelt dass Sie zum nächst besten  Schwanz ohne Gesicht aufbricht ..... ( Ich kann gleich nicht mehr vor Lachen !!!! ) ....

Ich höre jetzt auch besser auf, betone aber nochmals, dass ist nur in meiner Welt so und das ist die Meinung, die ICH dazu habe !!!!

Jeder von Euch ist frei-bestimmend und darf hier tun und zeigen was Er / Sie will !!!

Freue mich aber dennoch auf viele, ehrliche und lustige Antworten .....

Gute Nacht und ein schönes Wochenende der ganzen Gemeinde ......

Auch Deine Reaktion lässt wieder an ein Film Zitat erinnern 😅 "Forrest Gump" :Dumm ist der, der dummes tut"

Ebenfalls ist es den meisten höchstwahrscheinlich völlig "Wayne" 😂 was jemand frühstückt oder ob jemand nen Wakeboard fahrender Raver is 😂 

 

Ich denke an ein Glashaus wo man drin sitzt, mit ner Tüte Steine😅, den Ausgang der Geschichte kennst Du😂

Ich persönlich, ganz subjektiv, mag auch gern Menschen mit dem gewissen Intellekt 😅und deshalb wäre ich persönlich ganz vorsichtig mit Aussagen wie "dumme Menschen", hier wieder der Vermerk auf das Glashaus 😅 

 

Stell Dir mal vor es sagt jemand " na was sagst Du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz" 😅 😂 

 

Ey das Leben ist schön, wenn man es sich schön macht! Lass doch die Menschen sein wie sie sind und lass sie ihre eigenen Erfahrungen machen. 

Eigenwerbung geht viel besser 😅 

 

Guck mal, es gibt Tastenwixxer, Nervensägen, nette Leute, weniger nette Leute, reale oder weniger reale, Bildverschicker, "garnichts Zeiger", Profilbesitzer die  "Essensbilder" einstellen 😅😂

That's life 

 

Es ist hier bunt und wird es bleiben... Ich persönlich versteh nicht ganz wieso man seine Energie immer verschwenden muss mit " I'm simply the best" und ich find alles scheiße. 

Das schlimmste hier ist: das öffentliche Scheiße oder hässlich finden, mit freier Meinungsäusserung zu begründen!!! Oder "ich sage immer was ich denke" ist genau so eine widerwärtige Begründung!! 

 

Eine richtige und angemessene Reaktion wäre " gut gefällt mir nicht, also weiter gehen" 

 

Das hab ich letztens schon versucht jemandem zu erklären: Antwort : ich finde man muss auch mal was negatives sagen können.

Und das bezogen auf das Aussehen eines Menschen?! 

ernsthaft? 

 

Ja das tut weh bei mir im Kopf 😵  

Und ja da denk ich an Forrest Gump, aber ich renne nicht im Sinne von "fishing vor compliments" durch die Gegend und spiele den Missionar. 

Mich persönlich nervt Einfältigkeit und vorallem, wenn diese verallgemeinert und in die Welt herausgetragen wird. 

Transaktionsanalyse lässt da grüßen! 

"Ich bin ok, du bist ok" als Beispiel

Es gibt viel zu lernen, gern auch über sich selbst! 

Nutzt doch die Energie nicht für solchen Fragen um Euch damit auch noch profilieren zu wollen🙈🥴 

Was würden Dir denn Antworten bringen? Persönlich, nur für Deine eigene Entwicklung? 

Wieso stellt man sich solche Fragen? 

Welche daraus gewonnene Erkenntnis bringt Dich weiter? 

 

Ganz subjektiv sage ich : es werden zuviele Fragen gestellt, die einem nichts geben. 

 

Und nu lächeln und weiter Wakeboarden 😅

 

Musik 🎶 

 

Reel to real "Move it" 😅 

 

 

 

 

Geschrieben
Zitieren

Sehr ernste Frage an die Herren hier, erwarte ehrliche Antworten !!!!! Schwanzbilder in den ersten Nachrichten ???? Euer ERNST ????

Aber selbstverständlich. Ich werde meinen kruppstahlharten Prachtknüppel doch der Frauenwelt nicht vorenthalten. 

Natürlich ist es auch sinnvoll das herrliche Teil bereits in der ersten Nachricht zu präsentieren. Wennst damit zu lange wartest hast am Schluss noch eine, die das Gerät gar nicht verpacken kann, und damit ist Enttäuschung vorprogrammiert. 

Wer hat, der kann, und wer halt nur ein unscheinbares Zumpferl hat, der regt sich dann halt drüber auf, dass er gegen die mit der monströsen Ausstattung den Kürzeren zieht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und erst mal jemanden finden, der ihn für‘s Foto hoch bringt. 🙄

Das wäre ja mal eine ganz gute Idee. Noch nie dagewesen, glaube ich zumindest 🤔

"Warum finde ich hier niemanden, der es schafft, mich so zu erregen, das ich ein schönes Schwanzbild machen kann?" 

Ich trete für meinen Teil übrigens, alle Rechte an diesem Thread ab. 

Wer will, nur zu 👍

bearbeitet von Gospodin1
Weil ich es kann!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Endlich mal was los auf meinem Profil

Schön, dass Du Dich erfreust. Kaufen kanns'te Dir dafür aber nix :jumping:

Die meisten wollten nur kurz schauen, wer da so peinlich postet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Was macht man wenn sich zwei Gruppen einfach nicht vertragen wollen ? Man trennt sie. 

Wir reden hier doch noch von Usern bei Poppen.de und nicht von gewaltbereiten Hooligans - oder?

Und nein, macht man nicht. Unter Erwachsenen versucht man immer ein miteinander zu erzielen und Verständnis für beide zu erzeugen. 

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

die "richtigen Popper"

z.Z. suche ich nicht - bin ich jetzt ein falscher Popper?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb night_wish:

... So gibt man den beiden Gruppen Tag für Tag die Gelegenheit sich gegenseitig misszuverstehen und die Koeppe einzubauen.

Muss aber nicht sein. Ich akzeptiere die ONS-Jäger und Sammlerinnen und auch die AO-Gemeinde, genau wie die Clubgänger, so lange sie mich auch akzeptieren. Die meisten Profile sind klar, passt etwas nicht zu mir, zieh' ich weiter und gut is' :coffee_happy: So einfach kann es sein.

vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Wo wäre das Problem wenn sich die Leute bei der Registrierung zwischen dem Bereich Sexsuche und Beziehungssuche entscheiden müssten ?

Nicht wirklich ein Problem, denn es würde eh weiter gelogen, genau wie jetzt.

morituritesalutant
Geschrieben

jegliches verhalten,ist jedem selbst überlassen und ich habe vollstes vertrauen,das die hier angemeldeten damen es händeln können und keinen "prinz auf dem weißen"brauchen,der sie für unmündig hält und ihre"unschuld"verteidigt.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchlimmeFinger:

... Es gibt hier sogar Frauen die betreiben Bildertausch. Schick mir deinen Schwanz und ich schick dir meine pussy.

Ob es immer wirklich Frauen sind, sollte trotzdem kurz überlegt werden < nur so - kleiner Tipp am Rande :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich bin seit längerer Zeit nur noch im Forum und habe zwar auch vorher keine Schwanzbilder verschickt...aber eigentlich war die Seite doch anfangs, wohl schon ein Sexportal!

Ich suche auch schon länger nicht mehr...

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Es wäre kein Problem, genauso wie es auch kein Problem ist wie es jetzt ist. Es wird künstlich daraus ein Problem gemacht .

Naja... zumindest im Forum, haben die "richtigen Popper" doch oftmals einen schweren Stand...🤷

und mit "richtigen Popper" meine ich die, die diese Seite als das benutzen, was sie wohl ursprünglich mal war....es ging um Sex.

@Joe_2016

vor 25 Minuten, schrieb Joe_2016:

z.Z. suche ich nicht - bin ich jetzt ein falscher Popper?

Was war daran falsch zu verstehen?

Geschrieben

Ist der TE ja süss^^

Ich hoffe, dass du dem Forum und vor allem der Frauenwelt ganz ganz ganz lange erhalten bleibst.

Ich persönlich mag solche Threads, die mich köstlich amüsieren und meine kleine, feine poppen.de Welt etwas heller machen.

Und auch Danke, dass Du es nicht nur bei einem!!!!!!! amüsanten, lehrreichem Beitrag belassen hast, sondern dich nochmals bemüht hast , mich mit Deinem zweiten Beirag hier zu erheitern.

Bestimmt ging es anderen User/innen auch so. Und einige davon sind zu schüchtern, dass jetzt zuzugeben, da sie nicht wie Du, lieber TE, den Mut haben....immer.....aber auch wirklich immer ihre Meinung zu schreiben.

Ich wünsch Dir ein ganz tolles WE mit Deinen realen Freunden in Deiner realen Welt und hoffe, sie wissen es zu schätzen, dass sie einen so bodenständigen, mutigen und beschützenden Freund an ihrer Seite haben.

Geschrieben
Für mich ist es reine Provokation einfach ungefragt überhaupt intime Bilder zu verschicken. Aber natürlich könnte da auch so ein Fetischismus vorhanden sein oder eine andere Art des Zieles die ich belustigend finde. Mir hat mal jemand erklärt, alles was erlaubt ist wird auch gedacht und zu Arbeiten gemacht.
Geschrieben
Meine Meinung: Psychologisch gesehen ist es bei diesen Leuten nur der Schwanz, der sucht und nicht der ganze Mensch an sich. Den verstecken sie lieber - vor den Anderen und vor sich selber. So ist der eigene Sexual-Trieb moralisch besser zu verkraften
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Wir reden hier doch noch von Usern bei Poppen.de und nicht von gewaltbereiten Hooligans - oder?

Und nein, macht man nicht. Unter Erwachsenen versucht man immer ein miteinander zu erzielen und Verständnis für beide zu erzeugen. 

 

Wir reden hier über Poppen und ja .... Tastatur-Hooligans gibt es auch hier. Was meinst Du denn warum viele Threads so ausarten  wo wir doch ein Miteinander erzielen und ein gemeinsames Verständnis erzeugen wollen.

Geschrieben
Ungefragt das zu schicken finde ich dumm und unverschämt und ich würde sowas nie tun.
Geschrieben

Natürlich kein Ernst , wer gibt seinem Penis einen solchen Namen . 

Geschrieben

Wenn ich dieses "ich mache mich tierisch unbeliebt", "alle meine Hater"  und was nicht alles lese, weiß ich schon genau, dass danach etwas so hirnverbranntes kommt, dass der Ersteller schon präventiv jede Kritik ins Lächerliche ziehen muss.

 

Ich glaube Frauen, bei denen sowas zieht, würde ich ähnlich anziehend finden wie eine, der noch die Suppe der letzten Parkplatzbekanntschaft raus läuft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bekam ich vorhin gerade samt erstem Anschreiben. Schneller kann man nicht auf meiner Ignoreliste landen. 

Geschrieben

Die einen ins Töpfchen, die anderen ins Kröpfchen.

Ist doch super wenn einige solche Bilder ungefragt verschicken. Sieh es als eine Art natürliche Auslese an, von denen laden wahrscheinlich 95% in irgendwelchen Ignore-Listen.

Sprich Deine Chancen steigen ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 12:17, schrieb daylight2018:

Poppen, ist ähnlich wie die andren Portale.....warum verschickt dort keiner Schwanzbildchen?

 

Ich habe sogar auf den „anderen Portalen“ schon muschi und tittenbilder bekommen, sogar schon um einiges aussagekräftiger als hier! Dachte sogar schon zu wissen welche dildofarbe in welchem Monat in ist. 

×
×
  • Neu erstellen...